“Schönheit - aber mit Schwankungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Commonwealth

Hotel Commonwealth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Commonwealth
4.5 von 5 Hotel   |   500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215 (Fenway / Kenmore)   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 77 Hotels in Boston
“Schönheit - aber mit Schwankungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Meine Erfahrung im Hotel Commonwealth betand aus Positivem, aber auch aus Negativem.

Positiv:
- Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet
- Die Bettwäsche und Handtücher sind qualitativ hochwertig
- Hotel hat eine gemütliche Größe

Aber durch das Negative war es nicht auf 4-Sterne-Niveau:
- Die Reinigungsausrüstung des Personals blieb im Badezimmer liegen
- Filme (DVDs) werden auf Bitte angeboten (aber Titel waren nicht verfügbar)
- Bei *zwei* separaten Bestellungen beim Zimmerservice fehlten Dinge.

Aber dagegen muss man den Preis sehen, der um einiges höher als moderat war. Man kann in Boston bessere Hotels finden.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Ein sehr schönes Hotel nur zwei Blicks von Fenway Park entfernt. Der Prudential Center und andere interessante Ziele in Boston sind zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer waren gut, das Bett war bequem, das Bad schön. Alles wirkte neu und sehr sauber.

Carl und Samuel, die am Wochenende an der Rezeption arbeiteten, waren hervorragend. Sehr sympathisch und hilfsbereit.

Ich war schon in vielen Bostoner Hotels (Westin, Jurys, etc.) und das kleine Hotel Commonwealth mit seiner persönlichen Atmosphäre ist das Beste.

ma.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einer Übernachtung im Hotel Commonwealth zurückgekehrt. Ein herrliches Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren in einem Commonwealth Room, der sehr groß und mit einem äußerst bequemen King-Bett ausgestattet war. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer im dritten Stock direkt über dem Hotelrestaurant Eastern Standard lag und es im Zimmer die ganze Zeit nach Essen roch.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr gut. Das Hotel ist wunderschön gestaltet, der Service ist sehr gut, die Lage (direkt über der „T”-Station Kenmore) ist günstig. Das Hotelrestaurant (Grest Bay) ist schrecklich - unbedingt zu vermeiden. Der Fitnessraum des Hotels ist klein und die Laufbänder sind von schlechter Qualität.

Colchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel ist fabelhaft. Unser Zimmer war sehr luxuriös und geräumig. Die Toilettenartikel im Bad waren sagenhaft, und jeden Abend wurden die Betten zurückgeschlagen... Ich wüßte nicht, was man sich sonst noch hätte wünschen können. Die Lage mag manchen etwas zu entlegen vorkommen, es gibt aber jede Menge Restaurants und Bars in der Gegend. Außerdem ist man mit einem kurzen Spaziergang im Zentrum und Taxen sind billig. Wir waren ganz verliebt in dieses Hotel (und den überaus günstigen Preis!), und wir kommen ganz bestimmt einmal wieder!!!

arb59181
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich habe etwa ein Dutzend Male in diesem Hotel übernachtet und jedes Mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist jederzeit freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Ich kann mir für eine Übernachtung in meinem alten Revier kein besseres Hotel vorstellen. Ein weiterer Bonus ist die fantastische Lage!

south carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ein fantastisches Hotel. Wir waren 4 Tage hier und der in diesem Hotel gebotene Service hätte nicht besser sein können. Gleich vor der Tür ist eine U-Bahnstation und es ist sehr einfach, überall hinzukommen. Für Baseballfans wie uns, ist ein Traum wahr geworden. Jeden Morgen wachten wir zum wunderschönen Blick auf Fenway Park auf. Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Wir - 2 Erwachsene, 2 Studenten und ein 9 Jahre altes Kind - hatten 2 Zimmer. Jeder war zufrieden und man sollte mal versuchen, das woanders zu finden.
Ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Commonwealth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commonwealth

Anschrift: 500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway / Kenmore
Nr. 3 der Businesshotels in Boston
Nr. 3 der Romantikhotels in Boston
Nr. 3 der Luxushotels in Boston
Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Commonwealth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commonwealth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commonwealth Hotel Boston

Wenn Sie Hotel Commonwealth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.