“Volltreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Commonwealth

Hotel Commonwealth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Commonwealth
4.5 von 5 Hotel   |   500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215 (Fenway / Kenmore)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 77 Hotels in Boston
south carolina
“Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ein fantastisches Hotel. Wir waren 4 Tage hier und der in diesem Hotel gebotene Service hätte nicht besser sein können. Gleich vor der Tür ist eine U-Bahnstation und es ist sehr einfach, überall hinzukommen. Für Baseballfans wie uns, ist ein Traum wahr geworden. Jeden Morgen wachten wir zum wunderschönen Blick auf Fenway Park auf. Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Wir - 2 Erwachsene, 2 Studenten und ein 9 Jahre altes Kind - hatten 2 Zimmer. Jeder war zufrieden und man sollte mal versuchen, das woanders zu finden.
Ein tolles Hotel.

2.602 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das war im Jahr 2005, als wir vor unserer Hochzeit im Großbritannien und einem Flug raus nach Nantucket uns hier kurz aufgehalten hatten. Die Zimmer waren hübsch mit zwei großen Frnsehern und sauber, und das Personal war ziemlich aufmerksam. Der Zimmerservice war flink, und das Essen war warm. Als Londoner verstand ich erst nicht, warum die Nähe zum Fenway Park so eine tolle Sache sein sollte. Als ich dann aber das Stadium hinterm Hotel hell beleuchtet und das Spiel Live im Fernsehen sah, hat mich das als Brite fast zum Baseball bekehrt, d. h., wenn lediglich der Kauf einer Red Sox-Mütze als „Bekehrung“ gerechnet werden kann!

Es ist nicht die zentralste Lage, wir gehen aber gern zu Fuß in einer neuen Gegend, und uns machte deshalb der Weg ins Zentrum nichts aus. Wer aber nicht gerne zu Fuß ist, findet die U-Bahn direkt daneben.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben gerade 2 Nächte im Hotel Commonwealth verbracht und uns hat alles an dem Hotel gefallen. Die Lage ist super für Spiele der Red Sox und das Personal war professionell und freundlich. Wir hatten ein Fenway-Zimmer, das recht groß, sehr sauber und ansprechend war. Dies ist unser neues Lieblingshotel für Baseballspiele, aber ich finde die Gegend um den Copley Square zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten besser.

Harrisburg, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir waren kürzlich im Hotel Commonwealth und sind absolut begeistert.
Unsere Junior-Suite war SEHR geräumig, wunderschön gestaltet und strahlend sauber. Das Marmorbad war traumhaft. die T-Station Kenmore liegt direkt vor der Vordertür des Hotels, weshalb es sehr praktisch ist, in der T durch Boston zu fahren. Der Abdeckservice war wirklich nett und das mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattete Bett war sehr bequem.

Meine einzige Beschwerde ist, dass es nur Mo-Fr bis 9 Uhr morgens kostenlosen Kaffee gibt. Bei dem Zimmerpreis sollte man zumindest immer dann Kaffee bekommen, wenn man einen möchte.

Plano, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Ich hasse es fast ja schon - aus Angst, dass es in Zukunft immer ausgebucht sein wird - eine weitere positive Kritik für dieses Hotel zu schreiben. Aber das Hotel Commonwealth war großartig. Wir waren mit unserer Tochter in einem sehr großen, komfortablen Zimmer mit zwei Queenbetten und Blick auf Fenway Park untergebracht. Es war genug Platz für uns alle da. Das Hotel liegt neben der I90 (zwischen Hotel und Fenway), aber wir haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Parken ist teuer (34$/Tag), aber die T-Greenline verkehrt direkt vor dem Hotel. Am letzten Tag haben wir uns im Hotelladen ein Auto gemietet, um Besorgungen zu machen und zum Flughafen zurück zu fahren. Sehr gute Mietpreise und sehr saubere Autos. Ich kann das Hotel Commonwealth auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Commonwealth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commonwealth

Anschrift: 500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway / Kenmore
Nr. 1 der Luxushotels in Boston
Nr. 2 der Romantikhotels in Boston
Nr. 2 der Familienhotels in Boston
Nr. 3 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Commonwealth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commonwealth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commonwealth Hotel Boston

Wenn Sie Hotel Commonwealth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.