“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Encore Bed and Breakfast
Encore Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
116 W. Newton Street, Boston, MA 02118 (South End)   |
Nr. 4 von 45 Pensionen in Boston
Frankfurt
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Nach einer intensiven Internetrecherche haben wir uns für das Encore entschieden, wobei unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt worden sind.

Unser Aufenthalt im Sondheim Zimmer war perfekt:
- komfortabel und geschmackvoll eingerichtet,
- zentral gelegen im historischen South End Viertel
- mit trendigen Restaurants/Läden in unmittelbarer Nähe,
- alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar,
- freundliche und hilfsbereite Gastgeber,
- u.a. leckere Croissants und Banana Bread zum Frühstück,
- anregende Unterhaltungen mit anderen Gästen.

Wir würden auf jeden Fall wieder das Encore buchen und legen es insbesondere denjenigen ans Herz, die eine Unterkunft mit Flair bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis suchen.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung, Lage und Ambiente
  • Aufenthalt August 2007, Paar

Hamburgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben im Mai drei Nächte im Encore verbracht. Abgesehen von der sehr schönen Atmosphäre im Haus und dem leckeren Frühstück kann man vom Encore schnell und unkompliziert die Stadt erkunden. In direkter Umgebung finden sich zudem klasse Restaurants (am besten nach einer Empfehlung im Encore fragen!). Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — n/a
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Während unseres letzten USA-Urlaubs haben wir vier Tage in Boston verbracht und im Encore gewohnt. Das Wetter in Boston war sehr kalt. Umso mehr haben wir unser schönes Zimmer in Encore genossen. Das Encore besticht durch seine Liebe zum Detail. Die Zimmer sind nach Theaterautoren benannt, von deren Stücken Bilder und Bücher in den Zimmern zu finden sind.
Jedes Zimmer hat eine Grundfarbe, in der dann ebenfalls Bettwäsche, Handtücher etc. gehalten sind. Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet mit Fernseher, Radio, Fön und was das Herz sonst noch begehrt.
Jeden Abend konnten wir uns aussuchen, was wir am nächsten Morgen frühstücken wollten. Die Auswahl ging über Croissant, Muffin, Bagel sowie Müsli mit frischen Früchten. Wir haben alles durchgetestet. Das Ergebnis: Super lecker!
Aufgrund der zentralen Lage waren wir schnell bei den Sehenswürdigkeiten Bostons.
Von daher vergeben wir die Höchstnote und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Zufrieden mit — Unser wunderschönes Zimmer und der freundlichen Service
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Eine gelungene Überraschung ist dieses Bed & Breakfast im South End von Boston! Herzliche Atmosphäre, die Gastgeber sind einfach klasse!. Keine Blümchentapete, keine Spitzendeckchen oder Schnörkel, sondern klarer Bauhausstil prägt das Ambiente. Einen Touch Theater fügt die Sammlung der Masken hinzu. Hell und freundlich sind die Zimmer, nette Gespräche mit dem Gastgeber ergeben sich beim Frühstück. Ideal, daß das B & B nur wenige Gehminuten von der Innenstadt liegt!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Vor 3 Jahren war ich das erste mal bei Reinhold und David zu Gast und fühlte mich gleich wie zu Hause. Die beiden schaffen es, jedem Gast das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und den Aufenthalt in Boston einzigartig zu machen. Die Atmosphäre im Encore ist sehr warmherzig, das Frühstück ausgezeichnet, und die Gastgeber stehen bei Bedarf gerne mit Rat, Tat und Gehimtips zu Verfügung.
Achtung: da das Encore mittlerweile so beliebt ist, muß man beizeiten reservieren!
Das Encore ist definitiv die erste Wahl bei Reisen nach Boston!

• Zufrieden mit — Das Haus, die Betreiber, das Frühstück
  • Unzufrieden mit: — n/a
  • Tipps und Geheimtipps — rechtzeitig buchen, da das Haus schnell ausgebucht ist!
  • Aufenthalt April 2003, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Das Encore B&B war eine großartige Unterkunft. Die modernen Zimmer sind sehr sorgfältig gestaltet, man hat sowohl auf Eleganz als auch auf Komfort Rücksicht genommen. Es ist sehr stilvoll in einladenden Farben dekoriert. Reinhard zaubert ein leckeres Frühstück und hilft einem gerne dabei, die Sehenswürdigkeiten auszusuchen und hilft einem auch mit einer Wegbeschreibung. Sehr empfohlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Ein ruhiger, komfortabler, intimer und freundlicher Ort, sehr gut gelegen zu vielen Sehenswürdigkeiten in Boston, vor allem, wenn man klassische Musik liegt. Deren Liebhaber werden zwei Gastgeber finden, die diese Begeisterung teilen. Alles war vom allerfeinsten, diejenigen, die bei Treppenstufen etwas zaghaft sind, sollten sicherstellen, dass sie die zwei oder drei recht steilen Treppen zu den Zimmern auch bewältigen können. Das Dekor ist besonders geschmackvoll und ansprechend. Das Bett war beqeum und das Zimmer bot auch bequeme Stühle. Sehr empfohlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 82 in Boston
Aisling Bed and Breakfast
Nr. 2 von 45 in Boston

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Anschrift: 116 W. Newton Street, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 45 Pensionen in Boston
Encore b&b
Encore Hotel Boston
Encore Pension

Wenn Sie Encore Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.