“Gleich wie zuhause gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Encore Bed and Breakfast
Encore Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
116 W. Newton Street, Boston, MA 02118 (South End)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 45 Pensionen in Boston
Reisbach
“Gleich wie zuhause gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

.....es war einfach wunderbar. Schon bei der Ankunft wurden wir von Reinhold freundlich begrüßt und er half uns beim tragen des Gepäcks. Das Zimmer war sehr modern und freundlich eingerichtet. Die Ausstattung war geschmackvoll und von hoher Qualität. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt. Wir konnten Boston an drei Tagen ohne Auto genießen. Es waren nach Downtown etwa 15 Minuten zu Fuß durch das schöne South End. Eine wirklich tolle Wohngegend. Sehr sauber und freundlich mit vielen netten Lokalen. Zum Frühstück gab es täglich nach Wahl frisches Brot, Obst, Wurst, Käse, Müsli, verschiedene Säft und echt guten Kaffee (nicht so amerikanische dünne Suppe!). Die Frühstücksecke war perfekt eingerichtet. Schöne bunte Farben, mit Stoffservietten und frischen Blumen - einfach wunderbar. Und durch den Erker schien täglich die Sonne schon morgens direkt herein. Reinhold hatte immer einen passenden Tip für den Tagesausflug oder das Abendessen parat. Und das ganze in Deutsch. Das Bed & Breakfast ist also auch für Besucher sehr gut zu empfehlen die sich mit der englischen Sprachen noch etwas schwer tun. Sollte uns der Weg mal wieder nach Boston führen werden wir sicher wieder das Encore für unseren Aufenthalt wählen. Es ist einfach perfekt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Wölfersheim, Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Encore BnB verfügt über wunderschöne Zimmer, sowie über einen tollen Frühstücksraum, wo man vom Housekeeper Reinhold mit einem leckeren, gesunden Frühstück versorgt wird.
Downtown ist in wenigen Minuten per Bus/Metro zu erreichen. Man fühlt sich in diesem BnB pudelwohl und sollte am Besten einige Tage bleiben.

Ein großes Lob!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Karlstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

In einem Boston- Reiseführer fanden wir die Adresse des "Encore";:die abgebildeten Zimmer sowie die Beschreibung haben uns sehr zugesagt. Die Realität hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir waren begeistert vom Charme, der Individualität und der besonderen Athmosphäre des Encore.
Gelegen in einer typischen Seitenstrasse Bostons mit historischen Stadthäusern, gesäumt von Bäumen beiderseits der Strasse, bieten die vier Zimmer, eines davon sogar mit kleinem mit Balkon im obersten Stockwerk, der einen schönen Blick über die Dächer Bostons zeigt, jeden gewünschten Komfort und lassen keine Wünsche offen. In jedem Zimmer liegen Tipps und Hinweise auf kleine gemütliche Restaurants gleich um die Ecke; außerdem findet man Informationen und Empfehlungen für den Boston - Touristen. Das "Encore" liegt nahe zum Stadtzentrum und ist guter Ausgangspunkt für den Boston - Tag.
Mr. Reinhold, ein gebürtiger Deutscher, ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der jeden Morgen das Frühstück individuell für jeden Gast zubereitet und dabei in seinem heimeligen Frühstücksraum für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung steht.
Wer nicht in einem der üblichen, anonymen Großstadthotels unterkommen will, sondern die richtige Athmosphäre Bostons erleben will, ist hier genau richtig, wir können das Encore rundherum empfehlen.
Reinhold, Du und das "Encore" werden uns in bester Erinnerung bleiben... cu
Ute und Friedrich Kohl, Uschi und Burkhard Schuhmann

• Aufenthalt August 2009, Freunde
schmetterding
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Wir haben 4 Nächte im Zimmer "Sondheim" verbracht und es hat uns rundum sehr gut gefallen.

Schlafzimmer und Bad waren sauber, geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war super lecker!

Und von unseren Gastgebern gabs tolle Reisetips.

Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2009
Park Slope, Brooklyn, NY USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Wir hatten nette Gespräche mit Reinhold, dem Inhaber vom Encore, aber auch mit anderen Gästen beim Frühstück.
Sowohl Encore selbst als auch sein Besitzer schaffen eine warme und gemütliche sowie bezaubernde Atmosphäre, in der wir und unsere Mitreisenden sich wohlgefühlt haben.
Die hellen und geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel, und die wunderschöne und ruhige Reihenhausstraße sorgt für einen ruhigen Schlaf.
Lassen Sie Ihre angekreuzte Frühstücksspeisekarte mit Ihrer gewünschten Zeit draußen, und Ihr gewünschtes Frühstück wartet in der Frühstücksecke aus Glas und Ziegelstein, wenn Sie aufstehen.
Wenn die anderen Gäste früher oder später essen, haben Sie vielleicht den Raum und die wunderbare Sammlung von Theatermasken für sich ganz alleine.
Die ausgezeichneten Restaurants in der Tremont Street, die nur ein paar Schritte entfernt ist, sollten Ihre anderen Essensbedürfnisse ziemlich gut befriedigen.
Es ist treffend benannt; wir freuen uns schon darauf, wieder hierher zu kommen!
Bitte beachten Sie: Wir sahen tatsächlich Hinweise dafür, dass David existiert, aber wir machen keine Versprechungen, dass Sie diese auch sehen werden.
; -)

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Bravo Reinhold und David zu eurem richtig schönen Haus.

Von der erstklassigen Lage und den schön eingerichteten Zimmern bis hin zu den lebhaften Unterhaltungen beim Frühstück und dem allgemeinen Ambiente waren wir durchweg beeindruckt.

Euer richtig schönes Haus und eure unermüdliche Gastfreundschaft werden sicherstellen, dass viele Gäste immer wieder zu euch in die wundervolle Stadt Boston kommen werden.

Reinhold - für dich wird hier in Toronto ein beachtliches Stück Zwetschgenkuchen warten (zur Zwetschgensaison natürlich). Und David, dazu wird es massenhaft Schlagsahne geben.

Vielen Dank euch beiden und die besten Grüße von Kim und Mike aus Toronto - dem Zuhause des Liebeskind Crystal!

cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren anlässlich des Marathons in Boston und wohnten in dem fantastischen und unübertrefflichen Albee Zimmer... es ist ein wunderschönes Zimmer in einem wunderschönen Haus an einer wunderschönen Allee. Das Encore ist zehn Minuten von der "T"(U-Bahn) entfernt, sodass man eine tolle Anbindung hat. Ich kann der vorherigen Bewertung echt nicht zustimmen, laut der es nichts Besonderes sein soll! Oh, es ist aber doch - eine seltene und fantastische Entdeckung. Wenn das Encore nichts Besonderes ist, dann weiß ich nicht, was es ist.

Das Albee Zimmer bietet zudem etwas sehr Einzigartiges für ein Gasthaus - es ist wie ein Mini-Loftappartement, es verfügt über einen hohen Balkon mit Blick auf die Dächer und die vielen braunen Steinreihenhäuser bis hin zur Skyline der Stadt. Ein tolles Plätzchen, um sich hinzusetzen und die Welt an sich vorbei ziehen zu lassen. Insgesamt hat es die Atmosphäre eines bohemischen, kunstvollen Stadthauses in einer fantastischen Gegend mit sehr vielen Restaurants. Ich kann nicht verstehen, wie man von diesem Hotel enttäuscht sein kann, falls Sie etwas Vorhersehbares suchen, dann buchen Sie das Marriott, aber wenn Sie das Gefühl haben möchten, etwas ganz Besonderes gefunden zu haben, dann ist das Encore das richtige Hotel für sie - Sie brauchen es jetzt nur noch früh zu buchen!!

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Anschrift: 116 W. Newton Street, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 45 Pensionen in Boston
Encore Pension
Encore b&b
Encore Hotel Boston

Wenn Sie Encore Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.