“Freundliches B&B in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Encore Bed and Breakfast
Encore Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
116 W. Newton Street, Boston, MA 02118 (South End)   |
Nr. 3 von 45 Pensionen in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Freundliches B&B in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das B&B befindet sich in netter Nachbarschaft zentrumsnah im Boston´s South End. Unser Gastgeber Reinhold war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und qualitativ gut ausgestattet. Das Frühstück kann nach eigenen Wünschen (Obst, Müsli, Brot, Gebäck, Eier etc.) zusammengestellt werden und war deutlich über den sonst häufig anzutreffenden "Standard". Es wird an einem größeren Tisch zusammen mit den anderen Gästen, was die Möglichkeit zum Austausch mit den Mitbewohnern gibt, eingenommen und in einem freundlich eingerichteten Frühstücksbereich mit großen Fenstern, serviert. Sehr schöner Start in den Tag! Parken direkt vor dem Haus kann etwas schwierig sein, jedoch gibt es Parkhäuser in der Nähe. Wichtige Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Auch U-Bahn oder Bushaltestellen sind nur wenige Gehminuten entfernt. Insgesamt absolut empfehlenswertes B&B - wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Es ist immer ein besoderes Ereignis wenn ich Gaesten aus meiner Muenchner Vergangenheit bei uns im B&B begruessen kann. Vielen Dank fuer eure erstklassische Besprechung, ich hoffe sie hilft unseren Deutschen Gaesten besonders, da keine holprige Google Uebersetzung notwendig wird. Wir raten allen useren Gaesten, wenn moeglich das auto zuhause zu lassen, deshalb haben wir in der Regel einen unserer Parkplaetze auf der Rueckseite unseres B&B zur Verfuegung. Rechtzeitige Buchung ist angebracht. Tut uns ausserordentlich leid, wenn das fuer sie nicht moeglich war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes B&B im Southend. Jedes Zimmer mit seinem Motto, wir waren im Room Robbins untergebracht, das dem Künstler gewidmet ist. Zimmer modern und ausreichend groß. Das Badezimmer ließ auch nichts vermissen. Das Frühstück vom Inkeeper Reinhold zubereitet- sehr lecker! Wir sind immer sehr gut gesättigt und informiert in den Tag gestartet.
Zu Fuß konnten wir alle Sehenswürdigkeiten entdecken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Danke Dominik fuer die Bemuehung eine Beprechung von Encore zu schreiben. Ich freue mich persoenlich immer wenn es in deutsch geschrieben wurde, den das koennen alle zukuenftigen deutsche Gaeste gut verstehehn. Ein nicht sehr wohlwollender Reviewer hier an Tripadvisor hat das Robbins Zimmer mit der Groesse eines Schuhkartons verglichen, der ein Bett und Stuehle aufnehmen kann. Natuerlich bin ich froh, das Ihr es anders empfunden habt.
Es war ein Vergnuehen wieder mal ein wenig Deutsch zu reden, obwohl es am Fruehstuecks die Regel ist English zu sprecehn, inbesondere wenn English sprechnde Gaeste mit am Tisch sitzen
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Tolles B&B mit freundlichem Service! Die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstück reichlich und der Gastgeber zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das B&B Encore bestens weiterempfehlen! Die Lage ist hervorragend und so kann Boston problemlos zu Fuss erkundet werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In einer der wohl schönsten Wohnlagen im Bostoner South End hatten wir einen
wunderschönen Aufenthalt im Encore B&B.
Unser Gastgeber Reinhold verwöhnte uns jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück, welches wir in angenehmer Gesellschaft der anderen Gäste genießen durften. Allesamt sympathische Leute! Schade, daß wir nur vier Nächte gebucht hatten, denn es war einfach alles perfekt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bett sehr komfortabel und erholsam, gerade nach langen Exkursionen in der Bostoner City. Diese wiederum war einfach und schnell zu erreichen. Ein paar Minuten zu Fuß zur U-Bahn bzw. Bus und schon ist man nach kurzer Zeit inmitten aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Schön ist auch, daß in unmittelbarer Umgebung zur ruhigen Lage der Unterkunft genügend Restaurants und Lebensmittelgeschäfte vorhanden sind.
Wir haben das Encore B&B von Reinhold Mahler und David Miller zufällig im Internet entdeckt und gebucht und wurden nicht enttäuscht. Reinhold ist stets freundlich und bemüht sich um seine Gäste. Alles ist sauber, komfortabel und angenehm. Falls wir mal wieder nach Boston reisen, werden wir uns auf jeden Fall wieder für dieses B&B entscheiden und wir empfehlen diese Unterkunft auch uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Reinhold M, Owner von Encore Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Hans Werner , liebe Gertrud. Vielen herzlicehn Dank, dass Ihr Euch die Muehe gemacht habt Eure Eindruecke ueber Encore and der Tripadvisre Webseite wiederzugeben und natuerlich wirkt in unseren Augen eine Besprechung in der Muttersprache immer besser.
Wir sind froh darueber dass Wormser unser B&B im Internet entdeckt haben und hoffen auch in Zukunft Gaeste aus Deutschland zu haben, dass ich mein Deutsch nicht verliere und David viel Gelegenheit bekommt seine Kenntnisse aus der Volkshochschule auffrischen zu koennen.
Rundum zufriedene Gaeste ist alles was wir uns wuenschen koennen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren anlässlich eine Konferenz in Boston, und haben diesmal für unseren Aufenthalt erstmals ein B&B gewählt und waren begeistert. Die Lokalisation ist perfekt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und es gibt in der Nachbarschaft viele Lokale fürs Abendprogramm. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkte ist der doch begrenzte Stauraum für Gewand (2 Personen-5 Tage). Dass die Treppe sehr steil und eng ist, wussten wir aber es war für uns kein Problem.
Es gab tolles, liebevoll zubereitetes Frühstück in einem hellen Erker der Wohnküche. Man konnte am Vorabend aus einer sehr umfangreichen Frühstückskarte auswählen. Von Süßem angefangen, angeblich aus der besten Bäckerei Bostons, über Käse, Schinken, Eier und Marmelade war alles vorhanden. Das Müsli mit frischen Früchten und Joghurt war das Highlight. Beim Frühstück an dem großen Tisch ergaben sich auch nette Gespräche mit den Mitbewohnern.
Reinhold haben wir leider erst am letzten Tag kennengelernt, da er in Europa war. Er wurde aber von David ganz hervorragend vertreten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

... für die Gastfreundschaft, wir habe uns sehr wohlgefühlt.
Wir verbrachten 3 Nächte im Bernstein Zimmer, der Raum ist ausreichend groß und modern ausgestattet. Auch das Bad ist angenehm und sauber.
Die Gegend ist einfach toll um die wunderschöne Stadt zu Fuß zu erkunden.
Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden und können das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

We stayed in the Robbins room and liked absolutely everything about this B&B. It is located on a quiet residential street with beautiful brick houses, yet close to the busier streets of the South End with lots of restaurants, shops etc. (we really liked the restaurants recommended by the owners). It's even possible to walk to the center or start your morning run just outside the house. Our room was of reasonable size (I think it's their smallest, but then again also cheapest), very clean and furnished with a great eye for detail. Sheets, towels, bathroom and Aveda rosemary mint toiletries smelled lovely. The continental breakfast was of very good quality and artfully arranged and served by the attentive host. We would definitely stay there again!

Wir hatten das Robbins Zimmer und uns hat wirklich alles an diesem B&B gefallen. Es befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mit sehr schönen, typischen Häusern und doch in der Nähe der belebteren Straßen des South Ends mit Restaurants, Geschäften etc. (die Gastgeber haben uns sehr gute Restaurants empfohlen). Man kann sogar zu Fuß ins Zentrum gehen oder direkt vor der Haustür die morgendliche Joggingrunde starten. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe (ich glaube, es ist das kleinste, aber auch günstigste Zimmer), war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bettwäsche, Handtücher, das Bad und die Aveda Rosmarin-Mint-Kosmetikartikel haben sehr gut geduftet. Das kontinentale Frühstück war von sehr guter Qualität und wurde vom aufmerksamen Gastgeber kunstvoll arrangiert und serviert. Wir würden dieses B&B ganz sicher wieder wählen!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Anschrift: 116 W. Newton Street, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 45 Pensionen in Boston
Encore b&b
Encore Pension
Encore Hotel Boston

Wenn Sie Encore Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.