“Ein perfekter Aufenthalt in Boston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Encore Bed and Breakfast
Encore Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
116 W. Newton Street, Boston, MA 02118 (South End)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 46 Pensionen in Boston
“Ein perfekter Aufenthalt in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren anlässlich eine Konferenz in Boston, und haben diesmal für unseren Aufenthalt erstmals ein B&B gewählt und waren begeistert. Die Lokalisation ist perfekt. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und es gibt in der Nachbarschaft viele Lokale fürs Abendprogramm. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkte ist der doch begrenzte Stauraum für Gewand (2 Personen-5 Tage). Dass die Treppe sehr steil und eng ist, wussten wir aber es war für uns kein Problem.
Es gab tolles, liebevoll zubereitetes Frühstück in einem hellen Erker der Wohnküche. Man konnte am Vorabend aus einer sehr umfangreichen Frühstückskarte auswählen. Von Süßem angefangen, angeblich aus der besten Bäckerei Bostons, über Käse, Schinken, Eier und Marmelade war alles vorhanden. Das Müsli mit frischen Früchten und Joghurt war das Highlight. Beim Frühstück an dem großen Tisch ergaben sich auch nette Gespräche mit den Mitbewohnern.
Reinhold haben wir leider erst am letzten Tag kennengelernt, da er in Europa war. Er wurde aber von David ganz hervorragend vertreten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

... für die Gastfreundschaft, wir habe uns sehr wohlgefühlt.
Wir verbrachten 3 Nächte im Bernstein Zimmer, der Raum ist ausreichend groß und modern ausgestattet. Auch das Bad ist angenehm und sauber.
Die Gegend ist einfach toll um die wunderschöne Stadt zu Fuß zu erkunden.
Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden und können das B&B auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

We stayed in the Robbins room and liked absolutely everything about this B&B. It is located on a quiet residential street with beautiful brick houses, yet close to the busier streets of the South End with lots of restaurants, shops etc. (we really liked the restaurants recommended by the owners). It's even possible to walk to the center or start your morning run just outside the house. Our room was of reasonable size (I think it's their smallest, but then again also cheapest), very clean and furnished with a great eye for detail. Sheets, towels, bathroom and Aveda rosemary mint toiletries smelled lovely. The continental breakfast was of very good quality and artfully arranged and served by the attentive host. We would definitely stay there again!

Wir hatten das Robbins Zimmer und uns hat wirklich alles an diesem B&B gefallen. Es befindet sich in einer ruhigen Wohngegend mit sehr schönen, typischen Häusern und doch in der Nähe der belebteren Straßen des South Ends mit Restaurants, Geschäften etc. (die Gastgeber haben uns sehr gute Restaurants empfohlen). Man kann sogar zu Fuß ins Zentrum gehen oder direkt vor der Haustür die morgendliche Joggingrunde starten. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe (ich glaube, es ist das kleinste, aber auch günstigste Zimmer), war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bettwäsche, Handtücher, das Bad und die Aveda Rosmarin-Mint-Kosmetikartikel haben sehr gut geduftet. Das kontinentale Frühstück war von sehr guter Qualität und wurde vom aufmerksamen Gastgeber kunstvoll arrangiert und serviert. Wir würden dieses B&B ganz sicher wieder wählen!

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sauber; individuelle Gestaltung der Zimmer; zum Wohlfühlen. Modern, kunstvoll, nicht altbacken.
Freundliches, angenehmes, gemütliches Ambiente. Leckeres Frühstück.
Schöne Lage in typischem Neu-England Haus. Ca. 10 min zu Fuß zur U-Bahn (ca. 10 min. Fahrt in Innenstadt / Freedom Trail)
Sicherer Parkplatz hinterm Haus (nur geeignet für kleine Autos)
Genau das richtige für unseren (31, 35 Jahre) Boston-Trip (3 Tage).
Es gibt nichts zu kritisieren. Alles super, unseren Erwartungen entsprechend. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Schon vor der Ankunft fühlten wir uns sehr gut aufgenommen. Wir bekamen per mail sehr gute Anreise-Informationen. Für das ausserordentlich geschmackvoll eingerichtete Albee-Zimmer würden wir auch 10 Sterne vergeben. Zur Einrichtung gehören verschiedene auf den Namensgeber ausgerichtete Accessoires, diverse Plakate und auch ein Ausgabe seines wohl berühmtesten Stücks "Wer hat Angst vor Virginia Woolf". Reinhold ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber und bereitet ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war ohnehin das highlight bei diesem B&B. Bei 4 Zimmern bietet der Frühstückstisch Platz für 6 Personen. Diese "Reise nach Jerusalem"-Situation führt zu sehr abwechslungsreichen Gesprächen in immer neuer Zusammensetzung. Wenn wir noch einmal nach Boston kommen, dann unbedingt ins Encore B&B.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind mit der Wahl sehr zufrieden gewesen, schönes Haus in South End mit vielen Restaurants in der Nähe. Zimmer un Bad gut ausgestattet.
Wer ein Spiel der Boston Red Sox im Fenway Park anschauen möchte, braucht ca. 20 Minuten zu Fuß.
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Zum einen kann es schon eng werden, wenn 3 Paare gleichzeitig frühstücken wollen, dann kommt der Besitzer auch ein wenig in Stress. Im Vergleich zu anderen B&B, die wir in diesem Jahr besucht hatten, war das Frühstüch doch recht einfach gestrickt, war ok aber nix besonderes (kein hot breakfast). Für den Preis des Zimmers hätte ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Encore B&B liegt in einer ruhigen Seitenstraße im trendigenStadtteil South End mit vielen kleinen Restaurants und Läden nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.Schon bei der Ankunft freut man sich an dem schönen alten Haus. Doch der erste Eindruck wird von der Gestaltung der Räume noch übertroffen. Jedes der Zimmer ist modern,indivduell und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet.Ob es die bequemen Sessel, die schönen und praktischen Leselampen am Bett,die Musikanlage von B&O oder das gut gestaltete Bad mit seiner großen Dusche ist, man sieht überall im Haus,dass die beiden Besitzer ihr B&B mit viel Geschmack eingerichtet haben.Auch beim Frühstück, das man nach eigenen Vorlieben zusammenstellen kann, spürt man ,dass die Gäste "innkeeper" Reinhold am Herzen liegen. Jeden Morgen holt er köstliches Gebäck aus der nahegelegenen Bäckerei und serviert das reichhaltige Frühstück am schön gedeckten Tisch in der sonnigen Frühstücksecke. Mit guten Tipps von ihm für die Stadtbesichtigung kann der Tag in Boston beginnen. Ein überaus gelungenes B&B, das wir unbedingt weiter empfehlen möchten. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Anschrift: 116 W. Newton Street, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 von 46 Pensionen in Boston
Encore b&b
Encore Pension
Encore Hotel Boston

Wenn Sie Encore Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.