“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Encore Bed and Breakfast
Encore Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
116 W. Newton Street, Boston, MA 02118 (South End)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 44 Pensionen in Boston
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sauber; individuelle Gestaltung der Zimmer; zum Wohlfühlen. Modern, kunstvoll, nicht altbacken.
Freundliches, angenehmes, gemütliches Ambiente. Leckeres Frühstück.
Schöne Lage in typischem Neu-England Haus. Ca. 10 min zu Fuß zur U-Bahn (ca. 10 min. Fahrt in Innenstadt / Freedom Trail)
Sicherer Parkplatz hinterm Haus (nur geeignet für kleine Autos)
Genau das richtige für unseren (31, 35 Jahre) Boston-Trip (3 Tage).
Es gibt nichts zu kritisieren. Alles super, unseren Erwartungen entsprechend. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Schon vor der Ankunft fühlten wir uns sehr gut aufgenommen. Wir bekamen per mail sehr gute Anreise-Informationen. Für das ausserordentlich geschmackvoll eingerichtete Albee-Zimmer würden wir auch 10 Sterne vergeben. Zur Einrichtung gehören verschiedene auf den Namensgeber ausgerichtete Accessoires, diverse Plakate und auch ein Ausgabe seines wohl berühmtesten Stücks "Wer hat Angst vor Virginia Woolf". Reinhold ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber und bereitet ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war ohnehin das highlight bei diesem B&B. Bei 4 Zimmern bietet der Frühstückstisch Platz für 6 Personen. Diese "Reise nach Jerusalem"-Situation führt zu sehr abwechslungsreichen Gesprächen in immer neuer Zusammensetzung. Wenn wir noch einmal nach Boston kommen, dann unbedingt ins Encore B&B.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind mit der Wahl sehr zufrieden gewesen, schönes Haus in South End mit vielen Restaurants in der Nähe. Zimmer un Bad gut ausgestattet.
Wer ein Spiel der Boston Red Sox im Fenway Park anschauen möchte, braucht ca. 20 Minuten zu Fuß.
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Zum einen kann es schon eng werden, wenn 3 Paare gleichzeitig frühstücken wollen, dann kommt der Besitzer auch ein wenig in Stress. Im Vergleich zu anderen B&B, die wir in diesem Jahr besucht hatten, war das Frühstüch doch recht einfach gestrickt, war ok aber nix besonderes (kein hot breakfast). Für den Preis des Zimmers hätte ich etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Encore B&B liegt in einer ruhigen Seitenstraße im trendigenStadtteil South End mit vielen kleinen Restaurants und Läden nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.Schon bei der Ankunft freut man sich an dem schönen alten Haus. Doch der erste Eindruck wird von der Gestaltung der Räume noch übertroffen. Jedes der Zimmer ist modern,indivduell und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet.Ob es die bequemen Sessel, die schönen und praktischen Leselampen am Bett,die Musikanlage von B&O oder das gut gestaltete Bad mit seiner großen Dusche ist, man sieht überall im Haus,dass die beiden Besitzer ihr B&B mit viel Geschmack eingerichtet haben.Auch beim Frühstück, das man nach eigenen Vorlieben zusammenstellen kann, spürt man ,dass die Gäste "innkeeper" Reinhold am Herzen liegen. Jeden Morgen holt er köstliches Gebäck aus der nahegelegenen Bäckerei und serviert das reichhaltige Frühstück am schön gedeckten Tisch in der sonnigen Frühstücksecke. Mit guten Tipps von ihm für die Stadtbesichtigung kann der Tag in Boston beginnen. Ein überaus gelungenes B&B, das wir unbedingt weiter empfehlen möchten. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir ( Eltern mit Tochter und Schwiegersohn) übernachteten für vier Tage in dieser tollen Unterkunft. Alles war super; freundliche Inhaber, ein excellentes Frühstück, eine tolle zentrale Lage, schöne Zimmer, individuell, sauber und ordentlich - rundherum stimmte einfach alles!!! Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Rundum zufrieden. Herzlich aufgenommen von den Gastgebern. Lage ist perfekt im trendigen Viertel Boston South End, Fußläufig zu Bostons "Königsallee" der Newbury Street. Besonders toll fand ich die Bang und Olufson Anlage im Zimmer und dass ich in der InfoMappe tolle Restaurant Tips hatte, direkt mit Speisekarte. Ganz tolle Idee und alle Restaurants waren wirklich empfehlenswert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde wenn in Boston jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Tavistock, devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir sind ein Ehepaar um die 40 - Briten auf einem Kurzurlaub in Boston.
Rheinhold sorgte dafür, dass unser Aufenthalt sehr komfortabel war, das Zimmer (Albee) war tadellos sauber und mit Blick vom Balkon auf das Stadtzentrum.
Ich wusste gar nicht, dass das Stadtviertel South End die ideale Gegend ist, um Essen zu gehen (mir gefiel Joey Vs in Shawmutt, der Metzger in der Tremont Street und Columbus Café in der Columbus Avenue), die Geschäfte in der Newbury Street und das riesige Einkaufszentrum im Prudential Building.
Meine Tipps?
1. Kaufen Sie ein T-Ticket für 7 Tage, 15 $ mit unbegrenzter Benutzung, es ist ein erstaunlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - ich fühlte mich sicher bei Tag und in der Nacht ... ein oder zwei Obdachlose.
2. Genießen Sie die Aussicht des Skywalk auf dem Prudential Tower, der Audioführer bietet jede Menge Informationen über Boston, sehr nützlich. 3. Der Freedom Trail ist eine bequeme Besichtigungstour von 1-2 Stunden zu Fuß, und es gibt viele Angebote zum Essen, allerdings wird es auf der Seite von Charlestown ein wenig ruhig.
Nehmen Sie Ihre Laufschuhe.
Eine ziemlich flache Stadt mit vielen Parks; die Stadt ist eher für das Laufen als für das Radfahren bekannt (vielleicht wegen des "Boston Marathon"?).
Das Encore ist super, es gab keinerlei Beschwerden, wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Boston kommen.
Ach ja, das Bier ist auch toll!!
Vergessen Sie Pinot Grigio u.ä., es gibt zwar Wein, aber alle trinken Bier.
Samuel Adams IPA ist ein Hauch von zu Hause, und das Oktoberfest war auch schön!

Sie waren bereits im Encore Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore Bed and Breakfast

Anschrift: 116 W. Newton Street, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 44 Pensionen in Boston
Encore Pension
Encore Hotel Boston
Encore b&b

Wenn Sie Encore Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.