“Ausserordentlicher Spass” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Harbor Mini Speed Boats, Inc.

Boston Harbor Mini Speed Boats, Inc.
East India Row, India Wharf Marina, Boston, MA 02110
617-725-0900
Platz Nr. 28 von 220 Aktivitäten in Boston
Details zur Sehenswürdigkeit
Illnau, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausserordentlicher Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eine geführte Stadtrundfahrt der Spitzenklasse. Je zu zweit in einem kleinen Speedboot selbstgesteuert durch den Hafen teilweise richtig schnell. Kompetent uns sicher geführt per Funk durch den mit eigenem Boot mitfahrenden Begleiter. Interessante Sicht von aussen auf die Stadt. Kein Stau, kein Gedränge, kein Warten. Frische Kleider im Plastiksack mitnehmen empfohlen. Man kann beim Wellenbrechen ziemlich nass werden.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Boston Harbor Mini Speed Boats, Inc. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boston Harbor Mini Speed Boats, Inc.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boston Harbor Mini Speed Boats, Inc. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.