“Alles war großartig!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Westport, CT
“Alles war großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir verbrachten mit unserem 13jährigen Sohn ein verlängertes Wochenende in Boston. Es regnete drei Tage und Nächte lang ununterbrochen, das hat den Spaß am Sightseeing ganz schön verdorben. Gott sei Dank waren wir im Nine Zero. Das hat die 3 Tage wirklich gut gemacht. Wir hatten tollen Service, ein reizendes, ruhiges Zimmer, jeden Abend zwischen 5 und 6 Uhr gab es Weinproben und dann noch das beste Frühstück, dass ich seit langem gehabt habe. Wir haben uns auf dem Weg so verfahren, dass der Concierge mit meinem Mann am Telefon blieb und und den ganzen Weg zum Hotel hin navigierte. Unser Navigationssystem führte uns zu 90 Tremont in Charlstown, darauf sollte man achten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Boston
Nr. 9 der Luxushotels in Boston
Nr. 12 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Wenn Sie Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.