Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables Design Hotel in Boston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Speichern Gespeichert
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Tremont St., Boston, MA 02108   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortables Design Hotel in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Nine Zero ist ein super Ausgangspunkt für eine Boston-Erkundung. Nicht weit weg von den historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt, der Boston Common Park ist in direkter Nachbarschaft. Das Hotel ist zeitgemäß designed, die Zimmer freundlich und gut ausgestattet. Das Personal machte einen sehr professionellen und doch persönlich netten Eindruck auf mich.
Da es ein Kimpton Hotel ist, darf das abendlich 'complimentary wine tasting' in der Lobby nicht fehlen, da sieht man wenigstens einmal am Tag, wer so alles Gast in dem Hotel ist. Die Stimmung zum Ende der Verkostung hat dann Partycharakter!
Ach ja, gratis WLAN gibt es erst nach der Anmeldung zu Kimptons loyality program ('Kimpton in touch). Dann gehts aber problemlos.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.582 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.010
    435
    91
    27
    19
Bewertungen für
282
711
110
274
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Valencia
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

4 Tage in Boston, und das in einem super Hotel! Das Nine Zero ist kein riesiges, unpersönliches Hotel, aber auch nicht super klein. Waren 4 Tage im Juni in Boston und haben neben der Stadt auch das Hotel genossen. Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet, auch wenn das Fenster leider nur in eine kleine Seitenstraße hinausging. Auch fiel an einem Morgen plötzlich während des Duschens das warme Wasser aus. Es gab wohl kurzzeitig Probleme mit der Warmwasserversorgung, wofür man sich jedoch sehr entschuldigte. Das Frühstück schmeckte hervorragend, war jedoch etwas dürftig - eben das typische "Continental Breakfast".
Die Lage ist perfekt, direkt am Boston Common, direkt in der Innenstadt und nah an allen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt kann ich das Nine Zero nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Super Lage und vor allem sehr nette und hilfsbereite Leute, sowohl an der Rezeption, als auch in allen anderen Service Bereichen. Erledigen Flugumbuchungen, Trip-Organisation, Restaurant Reservierungen u.a. kompetent und schnell.

Boston ist seit die ganzen Umbauten der Strassen und Tunnels fertig sind, sowieso ein lohnedes Reiseziel und Ausfluege sowohl der Kueste entlang nach Norden, als auch suedlich Richtung Cape Code sind sehenswert. Museen, Restaurants - alles Top und vom Hotel aus gut erreichbar.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Wendel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Top Lage, Zimmer gut, Essen gut, Service gut, Obere PreisKategorie, Umgebung sehr gut und zentral

Aufenthalt August 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Tolles Hotel in super Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, moderne, saubere Zimmer, ruhig, komfortable Betten, stylisches Bad. Frühstück amerikanisch, sehr sparsam (muss separat bezahlt werden), aber gleich um die Ecke ein Starbucks! Nur aufpassen, wenn man das Hotel sucht, es ist in der Hochhäuser-Zeile etwas schwierig auszumachen. Bin öfters geschäftlich und privat auf Reisen und das Hotel ist unserer Meinung nach (4 Personen dreier unterschiedlicher Generationen) rundum zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Nine Zero liegt zentral in Boston, direkt am Freedom Trail zwischen zwei sehenswerten alten Friedhöfen. Sehr modern eingerichtetes Zimmer, geräumig, schönes Bad. Viele kaufbare Werbeartikel im Zimmer, die einzigen drei Kleiderbügel wurden in dem eigentlich nicht vorhandenen Kleiderschrank von diesen Artikeln belegt ( Wir hatten das Gefühl. wir schlafen im Kaufhaus!). Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, so fand ich z.B. ein benutztes Tempo und Haare des Vormieters in meinem Nachttisch. Bis auf den Empfang beim Einchecken sehr hilfreiches Personal. Leider konnten wir auch bei geschlossenem Fenster nicht gut schlafen, da jeden Morgen - auch am Wochenende - pünktlich um 3.00 Uhr früh mit großem Getöse die Müllcontainer unseres und des benachbarten Hotels abgeholt wurden. Die Straße vor dem Haus ist recht befahren und ab 7.30 morgens ist der Freedom Trail heftig von Touristen frequentiert. Ich glaube, daß alle Zimmer zur Straße gehen. Sehr "schön" war auch, daß der Zimmerservice teilweise morgens um 8 unser Zimmer reinigen wollte und mit dem Anklopfen auch schon im Zimmer stand, bei allem Styling des Zimmers hatten wir das "Nicht stören"- Schild nicht gefunden.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich habe 5 Tage im Nine Zero übernachtet und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich hatte ein Eck-Zimmer im 15. Stock und konnte entfernt den Charles River zur einen Seite und Faneuil Hall zur anderen Seite sehen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber funktional eingerichtet, mit großem Schreibtisch am Fenster. Das Bett war bequem, und man mußte nicht erst viele Kissenberge vom Bett räumen, wie das in vielen amerikanischen Hotels der Fall ist.
Das Badezimmer hatte leider keine Badewanne, dafür aber eine Dusche mit genug Wasserdruck, auch eher selten, im 15. Stock!
Aussergewöhnlich ist die Minibar, die ausgesprochen interressant ausgestattet war - mit Socken, Pyjama, Jojo, und anderen netten Kleinigkeiten. Sehr verführerisch!
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat (und deshalb keine 5 Punkte), war der Fernseher - er war ziemlich alt und hatte Geräusch-Probleme, und der Service. Es gab die ganze Woche keine Frühstückskarte auf dem Zimmer, so dass ich immer erst anrufen musste, und während der 5 Tage hat sich der Staub auf dem Nachtisch gesammelt - dort wurde nämlich die ganze Zeit über nicht geputzt. Schade! :(
Ansonsten habe mich mich sehr wohl gefühlt - und würde durchaus wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 6 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 6 der Familienhotels in Boston
Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 12 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 457 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.