Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Tremont St., Boston, MA 02108   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Italienische Alpen, Italien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir verbrachten 3 Nächte im Nine Zero Hotel und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist optimal für die Erkundung der Stadt. Fast alles ist zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden am Abreisetag noch bis zum Abend aufbewahrt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Hallo Tina26,

Ich freue mich, Ihnen unsere zentrale Lage, große Zimmer und freundliche Mitarbeiter genossen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen,

Thomas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.823 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.174
    496
    104
    30
    19
Bewertungen für
327
824
117
321
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Sehr günstige Lage für einen Städtetrip nach Boston. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Der Park und die Gegend um den Charles River laden morgens zum Joggen ein.
Ambiente des Hotels modern und zweckmässig. Wir hatten ein grosses Zimmer (Queen/Queen), ruhig , da zur Seitenstrasse gelegen. Wie in den amerikanischen Grossstadthotels üblich, hat man dann zwar keinen schönen Ausblick (Hauswand gegenüber) aber man schläft ruhig.

Personal war durchgängig sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gastfreundlich fanden wir die Idee der Weinprobe jeden Tag von 5pm -6pm. In der Eingangshalle gibt es Wein für alle Gäste.

Weniger gut gefallen hat uns, dass leider auch hier wieder falsche Erwartungen geweckt wurden. Unser mit gebuchtes Continentales Frühstück war leider nur eine reduzierte Version und enthielt nicht das, was in der Karte aufgelistet war. Es war eine continentale "take away" Version. So etwas ist ärgerlich und hinterlässt bei uns einen negativen Nachgeschmack.
Optimierungsfähig ist die Sauberkeit von Zimmer und Bad.
Wjr würden das Hotel trotzdem noch mal buchen, weil die Lage auch die Mängel ausgleicht.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Hallo Elisaabeth n,

Ich bin froh, dass Sie unsere zentrale Lage, ruhige Zimmer und freundliche Mitarbeiter genossen. Es tut mir leid unser Frühstück war sehr beschäftigt einen der Ihren Morgen mit uns.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück,

Thomas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann leicht alles zu Fuß erreichen. In der unmittelbaren Nähe befindet dich auch ein Supermarkt und ein leckerer Bagelladen. Die Zimmer sind eher klein und recht dunkel, dafür aber sauber und das Bett ist bequem. Unverschämt teuer ist das Parken. Wir hatten den Concierge nach einer anderen Parkmöglichkeit gefragt und es gibt ein Parkhaus in der Nähe für 18 statt 42 Dollar. Man muss dort beim bezahlen nur sagen, dass man aus dem Nine Zero ist und am besten die Bestätigung oder Rechnung zeigen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Hallo Julia S,

Ich bin froh, dass Sie das Beste aus unserer zentralen Lage gemacht und die Stadt erkundet. Es tut mir leid Sie dachten, Ihr Zimmer war nicht hell genug, und in der Zukunft bitte wissen, dass wir bieten verschiedene Raumgrößen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen,

Thomas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Nine Zero verfuegt ueber recht schoene Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort, und ruhig ist es auch. Wir haben dort mit der Familie (4 Personen in 2 Zimmern) insgesamt vier Naechte im Juli 2014 verbracht.
Der Service ist gut. Freundlich und effektiv, aber nicht ueberladen. Die Lage ist perfekt in der Umgebung von Boston Common's, Beacon Hill und Freedom Trail. Eigentlich kann man vom Hotel alles gut zu Fuss erreichen.
Die Einrichtung ist recht modern und gut gepflegt. Die Lobby ist recht klein, aber einladend. Erfrischungen und Kaffee ist hier ausreichend zur Verfuegung. Es gibt auch eine Lounge, in der Fruehstueck serviert wird. Muss man aber nicht zum Fruehstuecken nutzen. Es gibt in der Naehe ausreichende Moeglichkeiten fuer ein gutes Fruehstueck (Thinking Cup, Paramount,...).
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Preiswert ist das Nine Zero allerdings nicht!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Hallo Gerhard B,

Ich bin froh, dass Sie unsere zentrale Lage, Ihre Unterkunft und die Erfrischungen in der Lobby genossen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen,

Thomas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir wohnten im 14. Stock, was zur Folge hatte, dass das Wasser in der Dusche nur manchmal warm war. Das Zimmer war in Ordnung. Sehr gut gefallen hat uns die Tee- und Wasserbar in der Lobby. Morgens gab verschiedene Teesorten zum Mitnehmen oder gleich dort Trinken und aromatisiertes Wasser, einmal mit Erdbeeren, einmal mit Pfefferminze oder mit Gurke. Auch das Frühstück - Continental Frühstück für Touris - war qualitätiv gut und sehr ansprechend serviert. Besonders die frischen Beeren haben es mir angetan. Für ein Großstadthotel hat Preis und Leistung gestimmt.

Zimmertipp: Lieber tiefer wohnen, oben ist das Wasser kalt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Hallo ursa17,

Ich bin froh, dass du die Lobby Erfrischungen während des Tages und Ihr Frühstück genossen. Es tut mir leid Ihre Dusche Wasserdruck nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen,

Thomas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Nach sehr guten Erfahrungen mit der Kimpton Gruppe in San Francisco haben wir -Familie mit 2 Kindern- das Nine Zero in Boston über ein Reisebüro gebucht.
Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß das gebuchte Zimmer -2 Queen-bed- nicht verfügbar wäre und nur ein Zimmer mit King-bed und Mini-Zustellbett vorhanden ist.
Nach endlosen Diskussionen wurde für die erste Nacht dann ein zweites Zimmer arrangiert.
Am nächsten Tag hätte ein kompletter Umzug stattfinden sollen. Nach erneuten Diskussionen konnten wir die Zimmer dann doch behalten.
Der erlebte Service und der Umgang mit uns, läßt leider nur eine mangelhafte Bewertung zu.
Eine schriftlich per Voucher bestätigte Buchung sollte realisierbar sein bzw. zumindest vor Ort schnell und kundenfreundlich abgewickelt werden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas F, General Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Hallo Volker,

Ich bin traurig, dass wir nicht über Ihre reservierten Zimmer-Typ bei Ankunft verfügbar. Ich war erfreut fest, Sie wurden mit einem zweiten Raum untergebracht.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen,

Thomas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Illnau, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist perfekt, das Zimmer gross genug, die Aussicht in high floor ok. Etwas seltsame technische Installationen. Der Kühlschrank funktioniert nicht. Ein Ersatz wird uns mitten ins Zimmer gestellt. Selbstmontage. Dafür herzliche Unterstutzung durch den Valet Service. Allerdings die Fahrräder nur sehr beschränkt vorhanden und nicht reservierbar.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectorofOps90, Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us on your recent trip to Boston. You certainly came at a great time to enjoy the city by bicycle. Our complimentary bikes are very popular as you discovered. We try to accommodate as many people as possible with our bikes, unfortunately they are too much fun. Next time you return we'll make sure you can take them for a ride.

Danke!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 5 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 259 € - 524 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.