Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Tremont St., Boston, MA 02108   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich habe 5 Tage im Nine Zero übernachtet und war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich hatte ein Eck-Zimmer im 15. Stock und konnte entfernt den Charles River zur einen Seite und Faneuil Hall zur anderen Seite sehen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber funktional eingerichtet, mit großem Schreibtisch am Fenster. Das Bett war bequem, und man mußte nicht erst viele Kissenberge vom Bett räumen, wie das in vielen amerikanischen Hotels der Fall ist.
Das Badezimmer hatte leider keine Badewanne, dafür aber eine Dusche mit genug Wasserdruck, auch eher selten, im 15. Stock!
Aussergewöhnlich ist die Minibar, die ausgesprochen interressant ausgestattet war - mit Socken, Pyjama, Jojo, und anderen netten Kleinigkeiten. Sehr verführerisch!
Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat (und deshalb keine 5 Punkte), war der Fernseher - er war ziemlich alt und hatte Geräusch-Probleme, und der Service. Es gab die ganze Woche keine Frühstückskarte auf dem Zimmer, so dass ich immer erst anrufen musste, und während der 5 Tage hat sich der Staub auf dem Nachtisch gesammelt - dort wurde nämlich die ganze Zeit über nicht geputzt. Schade! :(
Ansonsten habe mich mich sehr wohl gefühlt - und würde durchaus wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.701 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.090
    467
    97
    28
    19
Bewertungen für
300
773
113
299
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cave Creek, Arizona
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Supertüchtiges Personal - auf dem Parkplatz, mit den Gepäck und an der Rezeption und ein sehr tüchtiger und sich gut auskennender Concierge (es gab drei mit wechselnden Schichten). Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Größe. Praktische Lage.

Hotelrestaurant war gut mit bekanntem Koch.

Bay Trans (617 872 0496) verlässlich (schicke Vans) und günstig, wenn man einen Shuttleservice von/zum Flughafen oder Fährenterminal braucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Distributi0nManager, Manager von Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2008
Mit Google übersetzen
Dear Papaleadfoot,
Thank you for taking the time to review your stay at the Nine Zero Hotel. It looks like you enjoyed your stay! We're glad you were able to experience what our Hotel and staff have to offer. We look forward to welcoming you back to the Nine Zero Hotel in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Atlanta
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Mein Lebensgefährte und ich verbrachten über den Valentinstag ein Wochenende in Boston. Wir waren vorher schon in Kimpton-Hotels und beschlossen, dass Nine Zero auszuprobieren. Das Hotel war gut, aber ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass es so schön war wie die anderen Hotels. Unser Zimmer und das Bad waren für ein Hotel in der Innenstadt schön groß. Nicht zu klein, nicht allzu groß. Die Minibar war sehr schön und wir konnten Martinis mixen. Vor unserer Ankunft im Hotel bekam ich eine E-Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich vor meiner Ankunft etwas brauchte. Ich bin Mitglied im Kimpton-Loyalty-Programm. In meiner Antwort schrieb ich, dass es toll wäre, ein paar Anregungen zu Lokalen zu bekommen. Ich bekam nie eine Antwort. Wenn das Hotel nicht vorhat, auf Fragen zu antworten, die man selbst ausgelöst hat, dann schlage ich vor, gar keine E-Mails zu verschicken. Unser Aufenthalt war insgesamt gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde, falls ich wieder nach Boston komme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Massachusetts
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Dies war genau, was wir erhofft hatten, als meine besten Freundin und ich diesen Kurzurlaub für uns Mädels buchten! Das Nine Zero ist stylish und sauber, die Zimmer sind groß, gemütlich und die Annehmlichkeiten super. Das Beste? Der SERVICE! Vom Hotelpagen über den Concierge, die Rezeptionisten, den Barkeeper bist zu den Bedienungen war jeder zufrieden und tat alles, um uns zufriedenzustellen! Der Preis war in Ordnung, weil Parken und Frühstück eingeschlossen war. Der Barkeeper am Samstag Abend im KO Prime war einer der nettesten, die ich je erlebt habe!
Der einzige Grund, warum ich keine 5 Punkte gebe, ist, dass das Frühstück nur in Ordnung war. Ab 9 Uhr gab es in dem leeren Speisesaal keinen Lachs mehr. Das war vielleicht gut, weil wir auch herausfanden, dass die Bagels aus New Hampshire waren?
Bei unserer Abreise merkten wir, dass das Frühstück auf unserer Rechnung stand, obwohl es eigentlich inbegriffen werden sollte. Das wurde einfach und schnell behoben, aber man sollte die Rechnung schon überprüfen, wenn man ein Paket bucht. Wir würden für ein entspannendes Wochenende auf jeden Fall zu diesem gut gelegenen Hotel in Boston zurückkehren!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oklahoma
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren hier, weil das Hotel zur Kimpton-Gruppe gehört. Wir wurden nicht enttäuscht. Wie bei allen Kimpton-Hotels gibt es tolle Annehmlichkeiten. Die Angestellten sind hervorragend. Sie verhalten sich, als würde es sie wirklich interessieren, dass man einen guten Aufenthalt hat. Der Concierge ist sehr hilfsbereit und leitete uns zu einem Lokal, wo wir wahrscheinlich die beste Mahlzeit bekamen, die wir je hatten - und wir reisen viel! Gehen Sie mindestens einmal zur Atlantic Fish Company. Der einzige Nachteil an dem Hotel war, dass unser Zimmer wirklich sehr klein war. Es war das einzig freie Zimmer und wir hatten zumindest einen tollen Ausblick. Falls wir dort längere Zeit übernachten, werde ich sicherstellen, dass wir nächstes Mal ein größeres Zimmer haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
the bay
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ein tolles Boutique-Hotel. Hervorragender Kundenservice. Das Hotel sieht von Außen nicht besonders berauschend aus, sobald man aber drinnen ist, sieht man die modernen Neuerungen. Die Hotelzimmer sind sauber, die Bettlaken frisch, der CD-Spieler läuft, wenn man das Zimmer betritt, es gibt kostenlos Schokolade und Wasser. Im Bad gibt es Oberflächen aus Marmor, eine riesige Dusche mit hohem Wasserdruck und angemessener Seife, Lotion und Haarwaschmittel. Das Bett wird täglich gemacht und abends gibt es Eiswürfel. Nach einem Tag harter Arbeit ist es toll, das zu haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Angesichts der überschwänglichen Bewertungen, die dieses Hotel bekommen hat, hatte ich hohe Erwartungen, was es bieten würde. Die Zimmer sind schön gestaltet (bequemes Bett, schöne Möbel), aber an den Rändern etwas verschlissen (der Vorhang war ausgefranst).

Im Badezimmer war keine Badewanne – offensichtlich haben nur 10% der Zimmer eine Badewanne. Und es gibt auch keine Kaffeemaschine – man bekommt sie nur auf Wunsch, wie ich herausfand (ich weiß nicht genau, was diese schönen Kaffeemaschinen auf der Webseite zu suchen haben!). Auch mein Essen vom Zimmerservice wurde vergessen.

Auf der andern Seite war das Restaurant, in dem es das Frühstück gab, hervorragend – der Service war schnell und aufmerksam (das war allerdings um 6:30 morgens, was für die meisten Leute vielleicht etwas zu früh war).

Stiltechnisch war es auf jeden Fall schöner als die üblichen, unpersönlichen Hotels, aber angesichts der Tatsache, das sich das Hotel als ‚Boutiquehotel’ bezeichnet (und die Preise entsprechend sind), war ich insgesamt enttäuscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 90 Tremont St., Boston, MA 02108
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 5 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 13 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 458 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
9 Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Nine Zero Hotel Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.