“Lage optimal” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   655 Boylston St, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Nr. 36 von 77 Hotels in Boston

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dieses Hotel hat viele fabelhafte Aspekte, die ich unten darlegen werde. Ich genoss meinen ersten Aufenthalt vor einem Jahr dort, aber mein Aufenthalt vor kurzem wurde leider von zwei extrem lärmigen und schlaflosen Nächten überschattet.

Ich bekam ein Standardzimmer an der Rückseite des Hotels. Man sollte denken, dass dies die ruhigeren Zimmer sind (weg von der verkehrsreichen Hauptstraße), aber es war aus zwei Gründen ein ziemlicher Alptraum. Erstens gibt es dort eine sehr laute Belüftungsanlage, die die ganze Nacht hindurch läuft. Mit Ohropax läßt sich dem gerade so abhelfen. Aber zweitens fährt jede Nacht um 3.30 Uhr eine extrem laute Müllabfuhr sehr langsam dorthin um aus den Tonnen hinter den Restaurants etwas abzuholen, was sich wie Glasflaschen anhörte. Autsch! Es war wirklich schmerzlich, beide Nächte von diesem verrückten, schmetternden Lärm aufgeweckt zu werden (ich war in der Stadt um ein paar Vorträge zu halten, weshalb es wirklich schlimm war, dass ich nicht durchschlafen konnte).

Sie sollten sich also dieses Problems bewusst sein. Wenn Sie einen sehr guten Schlaf haben, macht Ihnen das vielleicht nichts aus.

Aber es gibt auch viele positive Aspekte:
*Fantastische Lage
*Stilvolles Design
*Sehr freundliches, hilfsbereites Personal
*Kostenloses Wireless Internet, zwei Computer mit Druckern (so dass man online für seinen Flug einchecken und sich seine Bordkarte selbst ausdrucken kann)
*Sehr saubere und komfortable Zimmer mit vielen kleinen, netten Extras wie z.B. kostenlose Flaschen Mineralwasser
*In der Bar ist viel los und es ist ein herrlicher Ort um sich mit Freunden zu treffen
*Es hat ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Windsor
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

War sehr einfach von der U-Bahn aus zu finden. Die Zimmer sind für den amerikanischen Standart eher klein, aber groß genug für ein paar Tage. Das negative war die Klimaananlage - es war sehr heiss als wir in Boston ankamen und wir mussten die Klimaanlage anstellen. Wir haben relativ viel Lärm in unserem Zimmer gehört, ebenso im Zimmer nebenan.
Das Frühstück war klasse für einen frischen Start in den Tag. Die Hotelangestellten waren eshr freundlich,das Zimmer war sauber und die Dusche exzellent.

Auburn, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

15. bis 18. November, 2007
Tripadvisor Mitglied, Auburn,AL

Mein Frau, Tochter, ihr Freund und ich haben unseren Aufenthalt im Charlesmark sehr genossen. Die Angstellten waren grossartig. Das Design ist modern und die Lage ist toll mit guten Preisen. Wir mögen kleine europäische Hotels und das hier war so ähnlich. Wir würden bei unserem nächsten Besuch nirgendwo anders übernachten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vom 17. November bis 20. November in Charlesmark für eine Konferenz. Ich mochte das Charlesmark auf Grund der Lage und der guten Kritiken von Tripadvisor. Die Lage war erstklassig. Direkt im Herzen von Copley Square mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Angestellten und Zimmer waren exzellent. Die Angstellten haben uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen (wir waren das erste Mal in Boston) und waren während des gesamten Aufenthalts sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Sie sind etwas klein,aber wir waren ja nicht im Boston, um im Zimmer rumzuhängen. Die Lobby Bar sah sehr einladend aus, aber wir hatten keine Zeit das auszuprobieren.

Sie waren bereits im Charlesmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlesmark Hotel

Anschrift: 655 Boylston St, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Boston
Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlesmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlesmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlesmark Boston
Charlesmark Hotel Boston

Wenn Sie Charlesmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.