Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mein zweiter Aufenthalt hier war nicht so gut wie mein erster: der Lärm war fürchterlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlesmark Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Charlesmark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlesmark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   655 Boylston St, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 77 Hotels in Boston
San Francisco
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mein zweiter Aufenthalt hier war nicht so gut wie mein erster: der Lärm war fürchterlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dieses Hotel hat viele fabelhafte Aspekte, die ich unten darlegen werde. Ich genoss meinen ersten Aufenthalt vor einem Jahr dort, aber mein Aufenthalt vor kurzem wurde leider von zwei extrem lärmigen und schlaflosen Nächten überschattet.

Ich bekam ein Standardzimmer an der Rückseite des Hotels. Man sollte denken, dass dies die ruhigeren Zimmer sind (weg von der verkehrsreichen Hauptstraße), aber es war aus zwei Gründen ein ziemlicher Alptraum. Erstens gibt es dort eine sehr laute Belüftungsanlage, die die ganze Nacht hindurch läuft. Mit Ohropax läßt sich dem gerade so abhelfen. Aber zweitens fährt jede Nacht um 3.30 Uhr eine extrem laute Müllabfuhr sehr langsam dorthin um aus den Tonnen hinter den Restaurants etwas abzuholen, was sich wie Glasflaschen anhörte. Autsch! Es war wirklich schmerzlich, beide Nächte von diesem verrückten, schmetternden Lärm aufgeweckt zu werden (ich war in der Stadt um ein paar Vorträge zu halten, weshalb es wirklich schlimm war, dass ich nicht durchschlafen konnte).

Sie sollten sich also dieses Problems bewusst sein. Wenn Sie einen sehr guten Schlaf haben, macht Ihnen das vielleicht nichts aus.

Aber es gibt auch viele positive Aspekte:
*Fantastische Lage
*Stilvolles Design
*Sehr freundliches, hilfsbereites Personal
*Kostenloses Wireless Internet, zwei Computer mit Druckern (so dass man online für seinen Flug einchecken und sich seine Bordkarte selbst ausdrucken kann)
*Sehr saubere und komfortable Zimmer mit vielen kleinen, netten Extras wie z.B. kostenlose Flaschen Mineralwasser
*In der Bar ist viel los und es ist ein herrlicher Ort um sich mit Freunden zu treffen
*Es hat ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

721 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    317
    288
    66
    32
    18
Bewertungen für
40
290
84
126
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Windsor
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

War sehr einfach von der U-Bahn aus zu finden. Die Zimmer sind für den amerikanischen Standart eher klein, aber groß genug für ein paar Tage. Das negative war die Klimaananlage - es war sehr heiss als wir in Boston ankamen und wir mussten die Klimaanlage anstellen. Wir haben relativ viel Lärm in unserem Zimmer gehört, ebenso im Zimmer nebenan.
Das Frühstück war klasse für einen frischen Start in den Tag. Die Hotelangestellten waren eshr freundlich,das Zimmer war sauber und die Dusche exzellent.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Auburn, Alabama
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

15. bis 18. November, 2007
Tripadvisor Mitglied, Auburn,AL

Mein Frau, Tochter, ihr Freund und ich haben unseren Aufenthalt im Charlesmark sehr genossen. Die Angstellten waren grossartig. Das Design ist modern und die Lage ist toll mit guten Preisen. Wir mögen kleine europäische Hotels und das hier war so ähnlich. Wir würden bei unserem nächsten Besuch nirgendwo anders übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vom 17. November bis 20. November in Charlesmark für eine Konferenz. Ich mochte das Charlesmark auf Grund der Lage und der guten Kritiken von Tripadvisor. Die Lage war erstklassig. Direkt im Herzen von Copley Square mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Angestellten und Zimmer waren exzellent. Die Angstellten haben uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen (wir waren das erste Mal in Boston) und waren während des gesamten Aufenthalts sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Sie sind etwas klein,aber wir waren ja nicht im Boston, um im Zimmer rumzuhängen. Die Lobby Bar sah sehr einladend aus, aber wir hatten keine Zeit das auszuprobieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
swaane
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein großartiges Hotel! Gute Lage, guter Preis, nahe der U-Bahn und sehr moderne Zimmer. Eine sehr schöne Bar und tolle Cocktails. Was kann man mehr verlangen?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Charlotte
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Frau und ich sind gerade von 3 Tagen im Charlesmark Hotel zurückgekommen und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die Leute an der Rezeption haben uns sehr geholfen mit Reservationen in lokalen Restaurants und haben uns viele Vorschläge für Ausflüge gemacht. Die Bar/Longe abends war super voll und die Barkeeper waren unglaublich (besonders Justin und Vanessa). Dies war unser erstern Urlaub in Boston und wird nicht unser letzter sein. Das Charlesmarkt Hotel & Lounge wird unsere erste Wahl sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grand Rapids, MI
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir fanden dass dies ein großartiges Hotel war, als wir in Boston waren. Es hat eine zentrale Lage und alles ist einfach erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und schön gestaltet.

Die Lounge unten ist sehr gemütlich und wir tranken dort Drinks und unterhielten uns gerne mit dem Barkeeper. Es war Sonntagnacht und recht ruhig, der Besitzer kam rein und gab uns einen Drink aus. Wir würden auf jeden Fall hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Boston kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Charlesmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Charlesmark Hotel

Anschrift: 655 Boylston St, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 35 der Familienhotels in Boston
Nr. 36 der Businesshotels in Boston
Nr. 45 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 206 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlesmark Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlesmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Charlesmark Boston
Charlesmark Hotel Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Charlesmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.