“Schönes, kleines Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen

Charlesmark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   655 Boylston St, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Nr. 44 von 82 Hotels in Boston
London
“Schönes, kleines Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel ist wirklich ein schönes, kleines Hotel in einer tollen Lage. U-Bahn und Bahnhof sind nur 5 Minuten zu Fuss entfernt.
Die Zimmer haben Kabelfernsehen und es gibt kostenfreies Internet in der Lobby. Es gibt auch ein gutes kostenfreies Frühstück, Snacks, Kaffee/Tee und Muffins und Bagels.
Die Angestellten waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit und hatten gute Ratschläge wo man gut Essen gehen kann und was man so machen kann.
Boston ist eine einfach Stadt und man alles zu Fuss machen. Würde die Stadt sehr für einen Kurzurlaub vorschlagen.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dies ist ein tolles Hotel im Stadtzentrum von Boston. Die Zimmer sind etwas klein, aber voll ausgestattet. Die Newbury Street liegt direkt hinter dem Hotel und auch alle andern Sehenswürdigkeiten (z.B. der Freedom Trail) sind zu Fuß erreichbar.

Wir parkten unser Auto am Boston Common Park für 10$/Tag. Von dort aus ist es zu Fuß nicht weit zum Hotel und man kann vor dem Parken sein Gepäck abladen. Falls Sie ein tolles Hotel zu einem vernünftigen Preis im Stadtzentrum suchen, brauchen Sie nicht weiter suchen!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten vor kurzem 4 Tage und 3 Nächte im Charlesmark Hotel. Die Lage war spitze und das Hotel bot ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für die Lage. Wir kamen am Samstagmorgen sehr früh im Hotel an. Die Empfangsdame ging zu unserm Zimmer und vergewisserte sich, dass es fertig war und wir konnten einchecken. Sie ermunterte uns auch, etwas zu frühstücken. Wir freuten uns über die Gastfreundschaft.

Die Bibliothek von Boston, Fenway, Newbury Street, der Boston Common Park und das Prudential Center sind zu Fuß erreichbar, nur um ein paar zu nennen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich empfand es nach dem wundervollen Aufenthalt im Charlesmark als meine Pflicht, eine Bewertung zu schreiben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl bei der Ankunft als auch während meines gesamten Aufenthaltes. Das Zimmer war klein, aber perfekt ausgestattet. Die Dusche war eine der besten, die ich je benutzt habe und ich war begeistert von dem Sound System mit Lautsprechern sowohl im Badezimmer als auch im Schlafzimmer.

Das Hotel hat eine zentrale Lage ein paar Schritte vom Copley Square, der Copley Mall und 2 Minuten von der Newbury Street und der U-Bahn-Haltestelle Copley entfernt. Ich kann es nicht wärmstens genug empfehlen – werde auf jeden Fall hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Boston bin.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Dieses Hotel liegt vorteilhaft in der Gegend von Down Town. Es war sauber, ansprechend und sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer war sehr klein und schlecht beleuchtet. Das continentale Frühstück war im Preis enthalten und angemessen. Im Erdgeschoss lag zwar eine laute bar, unser Zimmer lag aber im 5. Stock und war recht ruhig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich liebe es hier! Dies ist die einzige Adresse in Boston. Wie ein zu Hause in der Ferne…komfortabel, unabhängiges Gefühl, freundliche Angestellte (persönlich und leiern kein Skript hinunter) und das Frühstück ist umsonst!!!!! Also warum noch woanders wohnen???

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 62 von 82 in Boston
Courtyard by Marriott Boston Copley Square

Sie waren bereits im Charlesmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlesmark Hotel

Anschrift: 655 Boylston St, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 37 der Businesshotels in Boston
Nr. 48 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlesmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlesmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlesmark Boston
Charlesmark Hotel Boston

Wenn Sie Charlesmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.