“Toller Aufenthalt im Charlesmark” 5 von 5 Sternen

Charlesmark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   655 Boylston St, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Nr. 38 von 77 Hotels in Boston
New York
“Toller Aufenthalt im Charlesmark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren vom 17. November bis 20. November in Charlesmark für eine Konferenz. Ich mochte das Charlesmark auf Grund der Lage und der guten Kritiken von Tripadvisor. Die Lage war erstklassig. Direkt im Herzen von Copley Square mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Angestellten und Zimmer waren exzellent. Die Angstellten haben uns sehr mit Wegbeschreibungen geholfen (wir waren das erste Mal in Boston) und waren während des gesamten Aufenthalts sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber. Sie sind etwas klein,aber wir waren ja nicht im Boston, um im Zimmer rumzuhängen. Die Lobby Bar sah sehr einladend aus, aber wir hatten keine Zeit das auszuprobieren.

swaane
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ein großartiges Hotel! Gute Lage, guter Preis, nahe der U-Bahn und sehr moderne Zimmer. Eine sehr schöne Bar und tolle Cocktails. Was kann man mehr verlangen?

Charlotte
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Frau und ich sind gerade von 3 Tagen im Charlesmark Hotel zurückgekommen und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die Leute an der Rezeption haben uns sehr geholfen mit Reservationen in lokalen Restaurants und haben uns viele Vorschläge für Ausflüge gemacht. Die Bar/Longe abends war super voll und die Barkeeper waren unglaublich (besonders Justin und Vanessa). Dies war unser erstern Urlaub in Boston und wird nicht unser letzter sein. Das Charlesmarkt Hotel & Lounge wird unsere erste Wahl sein.

Grand Rapids, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir fanden dass dies ein großartiges Hotel war, als wir in Boston waren. Es hat eine zentrale Lage und alles ist einfach erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und schön gestaltet.

Die Lounge unten ist sehr gemütlich und wir tranken dort Drinks und unterhielten uns gerne mit dem Barkeeper. Es war Sonntagnacht und recht ruhig, der Besitzer kam rein und gab uns einen Drink aus. Wir würden auf jeden Fall hier übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Boston kommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel ist wirklich ein schönes, kleines Hotel in einer tollen Lage. U-Bahn und Bahnhof sind nur 5 Minuten zu Fuss entfernt.
Die Zimmer haben Kabelfernsehen und es gibt kostenfreies Internet in der Lobby. Es gibt auch ein gutes kostenfreies Frühstück, Snacks, Kaffee/Tee und Muffins und Bagels.
Die Angestellten waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit und hatten gute Ratschläge wo man gut Essen gehen kann und was man so machen kann.
Boston ist eine einfach Stadt und man alles zu Fuss machen. Würde die Stadt sehr für einen Kurzurlaub vorschlagen.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dies ist ein tolles Hotel im Stadtzentrum von Boston. Die Zimmer sind etwas klein, aber voll ausgestattet. Die Newbury Street liegt direkt hinter dem Hotel und auch alle andern Sehenswürdigkeiten (z.B. der Freedom Trail) sind zu Fuß erreichbar.

Wir parkten unser Auto am Boston Common Park für 10$/Tag. Von dort aus ist es zu Fuß nicht weit zum Hotel und man kann vor dem Parken sein Gepäck abladen. Falls Sie ein tolles Hotel zu einem vernünftigen Preis im Stadtzentrum suchen, brauchen Sie nicht weiter suchen!

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten vor kurzem 4 Tage und 3 Nächte im Charlesmark Hotel. Die Lage war spitze und das Hotel bot ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für die Lage. Wir kamen am Samstagmorgen sehr früh im Hotel an. Die Empfangsdame ging zu unserm Zimmer und vergewisserte sich, dass es fertig war und wir konnten einchecken. Sie ermunterte uns auch, etwas zu frühstücken. Wir freuten uns über die Gastfreundschaft.

Die Bibliothek von Boston, Fenway, Newbury Street, der Boston Common Park und das Prudential Center sind zu Fuß erreichbar, nur um ein paar zu nennen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Charlesmark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlesmark Hotel

Anschrift: 655 Boylston St, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 37 der Familienhotels in Boston
Nr. 37 der Businesshotels in Boston
Nr. 44 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charlesmark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlesmark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlesmark Boston
Charlesmark Hotel Boston

Wenn Sie Charlesmark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.