Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn - Boston

Speichern Gespeichert
Comfort Inn - Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Comfort Inn - Boston
3.0 von 5 Hotel   |   900 Morrissey Boulevard, Boston, MA 02122 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 70 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
erlangen
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir haben vor unserem Rückflug eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es hatte nicht den Standard, den wir von einem Comfort Inn gewohnt waren. Bei unserem Besuch war das Hotel voll belegt, so dass der Frühstücksraum überfüllt war. Dafür liegt es aber günstig zum Flughafen und bietet einen Shuttlebus dorthin und zu der nächsten Metro-Station mit Verbindung nach Boston. Das Preis-/Leistungsverhältnis war noch in Ordnung. Insgesamt waren wir daher mit unserer Wahl zufrieden.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    81
    78
    34
    24
Bewertungen für
59
78
15
35
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Camarillo
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Gute: Der Hotel Shuttle-Service war sehr gut - freundliche Fahrer holten uns von unserem Schiff ab, als es angedockt hatte und brachten uns auch mehrmals zum nahegelegenen „Bahnhof“.
Auch gut: Unser Zimmer war geräumig und das Frühstück war gut.
Das Schlechte: Aufgrund der überteuerten Hotels in Boston mussten wir eine etwas weniger teure Unterkunft außerhalb der Stadt finden, was uns dazu brachte, in diesem Inn zu bleiben, wo: Die Frühstücksecke jeden Morgen chaotisch war und das Essen, wenn es einmal weg war, nicht aufgefüllt wurde; die Toilettenspülung in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig; und in einer Zeit, in der große HD-Fernseher üblich sind, hatten wir stattdessen einen 25" Fernseher mit einem „rauschenden“ Bild.
Das Hässliche: Der Lärm dort war unglaublich!
Wenn man normalerweise ein Hotel im Voraus reserviert und man ein ruhiges Zimmer verlangt, bekommt man ein Zimmer auf der Rückseite entfernt vom Verkehr.
Wir bekamen ein Zimmer auf der Rückseite, na gut - direkt neben den S-Bahnen, die lautstark an unserem Zimmer ca. alle 20 Minuten bis spät in die Nacht vorbei rumpelten, dann fingen sie wieder um 5 Uhr früh an.
Verschlimmert wurde der Lärm noch durch eine laute Klimaanlage; durch laute Nachbarn, die sich laut auf dem Flur um 1:00 Uhr unterhielten und genauso laut in ihrem Zimmer bis ca. 2 Uhr morgens; durch die Geräusche der Rohrleitungen (Dusche und WC) nebenan; und am nächsten Morgen durch einen frühen Müllwagen beim Entleeren der Müllcontainer.
Am wenigsten zu entschuldigen waren die lauten Zimmermädchen, die sich bei einer Abstellkammer gegenüber unseres Zimmers aufhielten.
Mehrere Male jeden Morgen sprachen und lachten sie sehr laut für lange Zeit, und schrien sich sogar über den Flur an.
Fazit: Wenn man nicht schlafen kann, lohnt es sich nicht, in einem Hotel wie diesem zu übernachten, trotz seiner positiveren Annehmlichkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
226 "Hilfreich"-<br>Wertungen 226 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Zimmer entsprach dem typischen Comfort Inn Standard, wenngleich die Zimmergröße tendenziell etwas klein war. Super war, dass wie bereits morgens um 10 Uhr einchecken konnten.
Ansonsten war das Zimmer sauber und wir hatten keine Beanstandungen. Das Hotel bot ferner ein Internetterminal mit Drucker, sowie ein amerikanisches Frühstücksbuffet mit Waffeln, Cornflakes, Bagels, etc.
Bedingt durch das Bostoner Preisniveau waren die 90 USD (dank Roomsaver-Coupon) durchaus akzeptabel. Insbesondere wenn man die gute Anbindung an die Metro berücksichtigt: alle halbe Stunde (immer zur vollen und halben Stunde) bringt ein Shuttlebus die Gäste an die T-Station JFK/Umass und holt diese dort auch wieder ab (immer zur viertel und dreiviertel Stunde). Ab 22:30, wenn der Shuttle-Service nicht mehr automatisch fährt, muss man lediglich im Hotel anrufen, dann wird man abgeholt. Ebenfalls wird auch ein Flughafen-Shuttle angeboten. Dieser wurde von uns jedoch nicht benutzt. Alles in allem waren wir mit dem Shuttle-Service äußerst zufrieden!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quickborn
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt außerhalb Bostons, so dass man immer ein Shuttle Bus zur U-bahn nehmen muss. Eigentlich könnte man auch direkt vorm Hotel einstieigen, denn hier fährt sie alle 10 Minuten vorbei, aber die Haltestelle ist noch einmal zehn Minuten mit em Shuttle Bus. Dabei ist die Geräuschisolation gleich 0, man fühlt sich als ob man drekt am Gleis steht. Der Frühstücksraum ist zu klein, das Frühstück angemessen, man darf halt nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind ansich groß und zufriedenstellend, das Probelm ist nur die geräuschbelästigung. Sauberkeit und Service sind soweit okay.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Comfort Inn - Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Comfort Inn - Boston

Anschrift: 900 Morrissey Boulevard, Boston, MA 02122
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn - Boston 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Comfort Gasthof - Boston
Hotel Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston Hotel Boston
Boston Comfort Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Comfort Inn - Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.