“Wenn Sie Lärm mögen, ist dieses (unbequeme) Comfort Inn das richtige für Sie. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn - Boston

Comfort Inn - Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn - Boston
3.0 von 5 Hotel   |   900 Morrissey Boulevard, Boston, MA 02122 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Camarillo
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Gute: Der Hotel Shuttle-Service war sehr gut - freundliche Fahrer holten uns von unserem Schiff ab, als es angedockt hatte und brachten uns auch mehrmals zum nahegelegenen „Bahnhof“.
Auch gut: Unser Zimmer war geräumig und das Frühstück war gut.
Das Schlechte: Aufgrund der überteuerten Hotels in Boston mussten wir eine etwas weniger teure Unterkunft außerhalb der Stadt finden, was uns dazu brachte, in diesem Inn zu bleiben, wo: Die Frühstücksecke jeden Morgen chaotisch war und das Essen, wenn es einmal weg war, nicht aufgefüllt wurde; die Toilettenspülung in unserem Zimmer funktionierte nicht richtig; und in einer Zeit, in der große HD-Fernseher üblich sind, hatten wir stattdessen einen 25" Fernseher mit einem „rauschenden“ Bild.
Das Hässliche: Der Lärm dort war unglaublich!
Wenn man normalerweise ein Hotel im Voraus reserviert und man ein ruhiges Zimmer verlangt, bekommt man ein Zimmer auf der Rückseite entfernt vom Verkehr.
Wir bekamen ein Zimmer auf der Rückseite, na gut - direkt neben den S-Bahnen, die lautstark an unserem Zimmer ca. alle 20 Minuten bis spät in die Nacht vorbei rumpelten, dann fingen sie wieder um 5 Uhr früh an.
Verschlimmert wurde der Lärm noch durch eine laute Klimaanlage; durch laute Nachbarn, die sich laut auf dem Flur um 1:00 Uhr unterhielten und genauso laut in ihrem Zimmer bis ca. 2 Uhr morgens; durch die Geräusche der Rohrleitungen (Dusche und WC) nebenan; und am nächsten Morgen durch einen frühen Müllwagen beim Entleeren der Müllcontainer.
Am wenigsten zu entschuldigen waren die lauten Zimmermädchen, die sich bei einer Abstellkammer gegenüber unseres Zimmers aufhielten.
Mehrere Male jeden Morgen sprachen und lachten sie sehr laut für lange Zeit, und schrien sich sogar über den Flur an.
Fazit: Wenn man nicht schlafen kann, lohnt es sich nicht, in einem Hotel wie diesem zu übernachten, trotz seiner positiveren Annehmlichkeiten.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Zimmer entsprach dem typischen Comfort Inn Standard, wenngleich die Zimmergröße tendenziell etwas klein war. Super war, dass wie bereits morgens um 10 Uhr einchecken konnten.
Ansonsten war das Zimmer sauber und wir hatten keine Beanstandungen. Das Hotel bot ferner ein Internetterminal mit Drucker, sowie ein amerikanisches Frühstücksbuffet mit Waffeln, Cornflakes, Bagels, etc.
Bedingt durch das Bostoner Preisniveau waren die 90 USD (dank Roomsaver-Coupon) durchaus akzeptabel. Insbesondere wenn man die gute Anbindung an die Metro berücksichtigt: alle halbe Stunde (immer zur vollen und halben Stunde) bringt ein Shuttlebus die Gäste an die T-Station JFK/Umass und holt diese dort auch wieder ab (immer zur viertel und dreiviertel Stunde). Ab 22:30, wenn der Shuttle-Service nicht mehr automatisch fährt, muss man lediglich im Hotel anrufen, dann wird man abgeholt. Ebenfalls wird auch ein Flughafen-Shuttle angeboten. Dieser wurde von uns jedoch nicht benutzt. Alles in allem waren wir mit dem Shuttle-Service äußerst zufrieden!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Quickborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt außerhalb Bostons, so dass man immer ein Shuttle Bus zur U-bahn nehmen muss. Eigentlich könnte man auch direkt vorm Hotel einstieigen, denn hier fährt sie alle 10 Minuten vorbei, aber die Haltestelle ist noch einmal zehn Minuten mit em Shuttle Bus. Dabei ist die Geräuschisolation gleich 0, man fühlt sich als ob man drekt am Gleis steht. Der Frühstücksraum ist zu klein, das Frühstück angemessen, man darf halt nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind ansich groß und zufriedenstellend, das Probelm ist nur die geräuschbelästigung. Sauberkeit und Service sind soweit okay.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Inn - Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Boston

Anschrift: 900 Morrissey Boulevard, Boston, MA 02122
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 13 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn - Boston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Boston
Comfort Gasthof - Boston
Comfort Inn - Boston Hotel Boston
Boston Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn - Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.