“Tolle Suite zum Super-Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites
2.5 von 5 Hotel   |   891 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 77 Hotels in Boston
Mannheim
“Tolle Suite zum Super-Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir haben im Juni für zwei Nächte in einer der Roundhouse Suites übernachtet. Durch das sehr frühe buchen auf der Best Western Seite haben wir einen super guten Preis für die Suite mit drei Betten bekommen. Für drei Personen sind die Zimmer super geschnitten und auch das Bad ist vollkommen ausreichend. Besonders zu erwähnen sind nochmal der super nette Emfang und der kostenlose Shuttle Service in die Innenstadt. Unser Zimmer konnten wir schon beziehen obwohl wir zu früh da waren und durch den Shuttle Service kann man die vielleicht nicht so gute Lage des Hotels weitgehend ausgleichen. Es war ein perfekter Aufenthalt für kleines Geld - die Stadt trägt natürlich auch Ihren Teil dazu bei...

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man mit dem Auto direkt von der Interstate eine Ausfahrt zum Hotel hat. Für einen Besuch in der Stadt bietet das Hotel einen gratis Shuttle-Service an, welcher in regelmässigen Abständen fährt, für eine Fahrt zurück kann er telefonisch bestellt werden. Diesen Service fanden wir absolut super!
Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber, allerdings hört man Geräusche aus den Nebenzimmern und auch von draussen, da zwei grosse Strassen gleich nebenan liegen. Auch Fluglärm war hörbar.
Wir hatten kein Zimmer vorreserviert und kriegten deshalb einen sehr guten Preis. Die Normalpreise sind etwas höher, allerdings mit dem Standard des Hotels vertretbar.
Gratis Parkplätze sind vorhanden, sie dürfen auch am Tag nach dem Auschecken noch benutzt werden.
Der Frühstücksraum ( = die Lobby) ist überhaupt nicht einladend und passt eigentlich nicht zu einem Hotel dieser Klasse. Das Frühstück selbst ist aber reichhaltig und lecker. Probiert unbedingt die do-it-yourself Waffeln.
Wir empfehlen das Hotel an Gäste, welche ein sauberes Hotel mit einem gewissen Standard erwarten. Der Shuttle-Service in die Stadt war unser persönliches Highlight.

• Zufrieden mit — Zimmergrösse und Sauberkeit, Frühstück, gratis Shuttle-Service in Stadt
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Frühstücksraum
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cape Coral, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Mein Mann und ich übernachteten am 4. Juli & für unseren ersten Hochzeitstag im Best Western Roundhouse. Ich machte mir etwas Sorgen wegen der negativen Kommentare hier, aber ich war sehr zufrieden und beeindruckt vom Hotel. Das Personal war sehr freundlich und kannte sich gut in der Gegend aus. Man war stets bereit uns zu helfen und uns eine Wegbeschreibung durch die Stadt zu geben. Der Shuttle Service war sehr bequem. Wir haben ihn mindestens 3 Mal am Tag benutzt und die Fahrer waren sehr hilfsbereit, beantworteten viele Fragen für uns und gaben uns gute Hinweise. Aufgrund des Shuttle und der Haltestelle mussten wir nur einmal ein Taxi nehmen, was uns viel Geld sparte. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer sehr sauber und ruhig. Die Lage war etwas abseits von der Innenstadt, aber mit dem Shuttle Service war es eine perfekte Lage für uns. Wir sparten Geld, weil wir ein Hotel außerhalb des Trubels hatten und es war trotzdem sehr bequem für uns. Die Nachbarschaft ist nicht die luxuröseste, aber so ist es auch in der Innenstadt. Die ganze Stadt ist sehr sicher. Das kontinentale Frühstück war toll - wird bis 10 Uhr an Wochentagen und bis 11 am Wochenende serviert. Gutes Essen & guter Kaffee! Ich würde dieses Hotel an Freunde und Familienmitglieder sehr empfehlen.

VT
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir nahmen das im Internet angebotene Park and Fly-Angebot wahr.
Was für ein Angebot!! Wir waren eine 6-köpfige Familie, die in 2 nebeneinandergelegenen Suiten übernachtete. Es war eine sehr leichte Fahrt nach Bolyston zum Abendessen, bevor wir abflogen.
Der Shuttle zum Flughafen war toll und als wir riefen dann wieder beim Hotel an, damit der Shuttle uns wieder abholen konnte.
Alles war leicht und so einfach. Ich kann nicht genug Positives über das Personal an der Rezeption sagen. Insbesondere meine ich Mindy, so hieß sie glaube ich, sie war einfach toll.
Der Service war unglaublich und das Hotel war genau richtig, für das, was wir brauchten....eine Nacht mit gutem Schlaf.

Santa Rosa, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Zimmer war ziemlich groß und wäre wunderbar gewesen, aber es war sehr schmutzig--einschließlich einer verdreckten Socke, die der vor uns hier abgestiegene Gast zurückgelassen hatte. Man konnte sie nicht übersehen, war aber vom Zimmermädchen ignoriert worden...eklig. Wir blieben hier für 5 Nächte und die Anzahl der Handtücher, die uns das Zimmermädchen gab, war von Tag zu Tag unterschiedlich. An einem Tag ließ sie uns überhaupt keine Waschlappen da. Die Reinigung des Bads war mittelmäßig, wenn überhaupt. Schlechte Umgebung und die Innenstadt von Boston war nicht einfach zu erreichen. Ein Dieb brach das Fenster unseres Mietautos ein, während es vor dem Hotel am hellichten Tage geparkt war. Das Hotel hat einen Shuttle und die Fahrer waren toll. Es ist also das beste, kein Auto zu bringen, es sei denn, Sie brauchen unbedingt eins. Die Betten waren komfortabel, das Frühstück gut, aber vielfrequentiert. Einige der Mitarbeiter waren sehr nett, andere nicht so sehr.

Newton le Willows, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war hier im September 2007 mit meinem Mann für 2 Nächte, als wir die Feiertage durch New England fuhren. Das Zimmer war komfortabel und sauber, aber das Gebäude selbst war lärmig, in Bezug auf die Aufzüge und die Klimaanlage. Ich hatte Probleme, an beiden Nächten einschlafen zu können. Positiv war, dass wir unser Mietauto auf dem Gelände ohne zusätzliche Kosten partken konnten und das war auch der Hauptgrund für unsere Buchung. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl: Bagels, Toast, Waffeln usw. Die Lage ist jedoch nicht so toll, da man etwas zur nächsten Metro-Haltestelle laufen muss, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an.
Wir benutzten diesen Service nur einmal an einem Abend, da man manchmal bis zu einer halben Stunde warten musste, dass er zurück vom Hotel gefahren kam. Außerdem kosten die Taxis zum Copley Square nur ca. $10. Ferner fühlten wir uns etwas unsicher während des Tages, von der Metro-Haltestelle zurück zum Hotel zu laufen (‘die Bronx fallen einem ein). Ehrlich gesagt, würde ich dieses Hotel nicht an Familienmitglieder oder Freunde empfehlen. Ich würde raten, ein bisschen mehr auszugeben für ein Hotel, das näher zum Zentrum gelegen ist und in dem man einen angenehmeren Aufenthalt in Boston hat.
(P.S. Ich kann das Abe and Louie’s Restaurant, Boylston Street empfehlen, tolle Steaks, Athmosphäre und Service)

weathergalny
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich muss sagen, ich war etwas nervös vor meinem Aufenthalt hier, aufgrund der Kommentare, aber wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im BW Roundhouse. Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut unterhalten (obwohl etwas veraltet). Das Hotel ist sehr nahe zum Krankenhaus gelegen; aber einen nicht allzu weiten Spaziergang von der Symphony Hall und Fenway entfernt (wir bauchten unter 30 Minuten, um von hier zurück zum Hotel zu laufen). Unsere Shuttle-Fahrer waren fantastisch: die 3 (die wir trafen) waren freundlich und professionell.
Ich kann nicht genug positive Dinge über den Shuttle-Service sagen.
Wenn man die Entfernung des Hotels von den Bushaltestellen & Touristenattraktionen betrachtet, ist es wirklich etwas, womit man Geld einsparen kann! (selbst wenn man den Fahrern Trinkgeld gibt) Aber!! Beachten Sie, es funktioniert nur dann alles gut, wenn Sie auch alles zeitmäßig genau planen. Gleich nach dem Frühstück und zur Rush Hour (16-18 Uhr) waren die geschäftigsten Zeiten. Die Kombination des Verkehrs und die Anzahl der Fahrgäste verursachten etwas Verspätung (gewöhnlich nicht mehr als 20-30 Minuten).
Ich würde vorschlagen, dass Sie sich über die Rezeption ein Taxi oder einen Shuttle zum Flughafen bestellen, wenn Sie zu einer bestimmten Zeit an einem Ort sein müssen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

Anschrift: 891 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Roundhouse Hotel Boston
Best Western Plus Roundhouse Suiten
Best Western Roundhouse Hotel
Best Western Boston
Boston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.