“Gutes Hotel für Boston -Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites
2.5 von 5 Hotel   |   891 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 64 von 77 Hotels in Boston
Graz, Österreich
“Gutes Hotel für Boston -Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das BEST WESTERN Roundhouse Suites war genau die richtige Wahl für unseren Städteaufenthalt in Boston. Man kann ohne Probleme direkt am Hotel parken. Es stehen bewachte Parkplätze zur Verfügung. In die Stadt kommt man zu Fuß (nach langem Marsch) oder mti dem kostenfreien Hotelshuttle das ständig fährt....
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sehr groß, man hat viel Platz. Schön eingerichtet, das Frühstück eifnach aber ausreichend. Typisch für die USA. JEderzeit wiedeR!.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Preis-Leistung ist gut.
Saubere Zimmer und klein aber gutes Frühstücksbuffet.

Einzig zu bemängeln: Der Gratis-Shuttel ist etwas schlecht organisiert. Wir mussten mehrmals 30-40 Minuten warten bis der Shuttel kam. Es wäre besser, wenn der Shuttel 1-2mal stündlich zu Fix-Zeiten fahren würde. Es war auch jedesmal unklar auf welcher Strassenseite nun der Shuttel kommen wird.

Aber sonst alles OK und würde wieder dort hin.
Wichtig: In der näheren Umgebung gibt es keine wirklichen Restaurants in Gehdistanz. Daher ist man auf den Shuttel angewiesen. Letzte Fahrt ca. 21.45Uhr...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Verkehrsknotenpunkt. Damit habe ich den einzigen Minuspunkt auch schon abgehakt. Wirklich ruhig geschlafen habe ich nicht, was zum Teil allerdings auch am Supersturm "Sandy" lag. Da hats ganz schön zu den Fenstern hereingeregnet.
Ich war zum Kongreß hier und rundum zufrieden. Der hauseigene Shuttle-Service fuhr mich jeden morgen zum Convention Centre und holte mich dort auch wieder ab. Das Personal war rundum kompetent und freundlich. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse grandios: Rührei mit Speck, Bagles, french muffins, Obstsalat, Waffeln, Säfte, Kaffee, Tee, und schließlich noch muffins und Teilchen. Alles in allem sehr lecker.
Das Zimmer war eher eine kleine Wohnung mit Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad. So was hab ich in der Form noch nie gesehen. 2 Riesenfernseher, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Bad mit Wanne, bequemes Bett, Safe, Radio und kostenloses schnelles WLAN. Zudem sauber und sehr einladend.
Best Western: alles richtig gemacht!! Sollte ich mal wieder in Boston sein, bin ich bestimmt wieder hier!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für uns nicht nachvollziehbar wie man diesem Hotel nicht eine TOP Bewertung geben kann. Die Zimmer sind sehr groß und haben dennoch total Charme, das Personal ist extrem hilfsbereit und aufmerksam. Und ja, wenn der Frühstücksbereich auch nicht der größte ist, man bekommt trotzdem Platz. Für US Verhältnisse im übrigen eine von der Auswahl her akzeptable Vielfalt.
Da das Hotel nicht mitten im Zentrum ist, wird zudem ein Shuttle-Service angeboten. Die aufgeschlossenen Fahrer sind stets gut gelaunt und geben gerne Auskunft über "ihr Boston" ... kein Problem - funktioniert auch with broken english ;-)

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadtzentrum, dafür gibt es kostenlose Parkplätze und einen kostenlosen Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn, die nächste Bushaltestelle ist auch zu Fuß erreichbar (der öffentliche Nahverkehr in Boston ist vorbildlich). Der Preis ist wegen der Lage günstig.
Bei den Zimmern handelt es sich eher um Suiten mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Beide Bereiche sind mit Fernsehern ausgestattet. Außerdem gibt es Kühlschrank, Spüle, Kaffeekocher und Mikrowelle. Im Wohnbereich gibt es noch ein Sofa (kann auch als Schlafsofa benutzt werden), niedriger Tisch und Sessel. Im Schlafbereich ein großes Bett (oder Doppelbett), Schreibtisch mit Stuhl und einen Schrank. Das Bett ist bequem. Das Bad ist nicht gerade groß aber ausreichend. Allerdings könnte alles eine Renovierung vertragen. Diverse Schrauben an Türen oder Armaturen gehören ausgewechselt oder festgezogen (bei uns hat der Safe nicht funktioniert, bei einem Freund die Kloschüssel gewackelt). Der Service (außer an der Rezeption) war auch etwas mau. Es war zwar nicht dreckig, aber auch nicht besonders sauber. Der Zimmerservice hat sich aufs Bettenmachen beschränkt.
Das kostenlose Frühstück ist auch für US-Hotelstandards sehr einfach (Papp-Essen auf Papp-Tellern). Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Wir sind nach dem ersten Tag nur noch außerhalb zum Frühstück gegangen. Leider gibt es in unmittelbarer Umgebung des Hotels nicht viel Auswahl. In der Nähe des Hotels ist eine Feuerwehr stationiert. Das führt zu ziemlich häufigen Sirenengeräuschen (auch nachts!).
WLan war in den Zimmern praktisch nicht verfügbar (Empfang zu schwach).
Wir würden bei der nächsten Reise erstmal nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Zimmer sind angenehm groß, in unserem Fall sogar mit Tür zwischen Wohn- und Schlafbereich, beide Bereiche jeweils mit großen Flachbildfernseher, im Wohnbereich gibt es sogar einen richtigen Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb der Innenstadt in einer Art Industriegebiet, aber es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle zu den nächsten U-Bahnstationen und zurück zum Hotel, man muss einfach nur im Hotel anrufen, dann schicken sie den Fahrer. Allerdings muss man dafür auch längere Wartenzeiten von bis zu 40 Minuten in Kauf nehmen. Wer nicht warten möchten, kann auch ein Taxi nehmen, das ist in Boston relativ günstig. Im Zimmerpreis ist auch Frühstück enthalten, das ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt nur Plastikbesteck und Pappgeschirr und das Büffett besteht nur aus Bagels, Muffins und Waffeln, aber für 2-3 Tage ist das ok. Für Hotelgäste stehen kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Auch wenn man dem Hotel an einigen Stellen sein Alter schon ansieht, waren wir alles in allem sehr zufrieden. Besonders die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Dieses war ein Standard Best Western Hotel in den USA. Ich habe schon bessere aber auch schlechtere gesehen. Von der Lage her nicht besonders schön gelegen, aber die U-Bahnstation war in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gab einen kostenlosen Parkplatz für die Hotelgäste neben dem Haus. Besonders gefallen hat uns auch auch die Cookie-Time jeden Nachmittag und das kostenlose Frühstück, was in USA nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

Anschrift: 891 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Roundhouse Hotel Boston
Best Western Plus Roundhouse Suiten
Best Western Roundhouse Hotel
Best Western Boston
Boston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.