“Best Western - Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites
2.5 von 5 Hotel   |   891 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 77 Hotels in Boston
“Best Western - Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Dieses war ein Standard Best Western Hotel in den USA. Ich habe schon bessere aber auch schlechtere gesehen. Von der Lage her nicht besonders schön gelegen, aber die U-Bahnstation war in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gab einen kostenlosen Parkplatz für die Hotelgäste neben dem Haus. Besonders gefallen hat uns auch auch die Cookie-Time jeden Nachmittag und das kostenlose Frühstück, was in USA nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Zimmer sind recht groß und unser Zimmer war ansprechend eingerichtet, insbesondere technisch (Fernseher, Kaffeemaschine, Mikrowelle etc.) war alles auf dem neuesten Stand. Es war so weit sauber, auch wenn es staubige Ecken gab. Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig amerikanisch: Pappteller, Plastikbesteck etc., aber das ist dort durchaus üblich. Angenehm waren die großzügigen Frühstückszeiten und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot genug Auswahl für jeden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, der angepriesene Shuttle-Service ist aber relativ nutzlos - es sei denn, man möchte zu einem Krankenhaus fahren. Die Hauptsehenswürdigkeiten in Downtown werden nicht angefahren, abr immerhin hat uns der sehr nette Fahrer zur nächsten U-Bahn gebracht, von dort kamen wir auch problemlos weiter. Angenehm war noch das Business-Center mit Internet und Drucker, das kostenfrei zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt, bietet aber einen kostenlosen Busshuttle zur Bahnstation in die Stadt an, ausserdem ist eine Bushaltestelle 2 Blocks vom Hotel entfernt, mit der Bahn innnerhalb von ca. 15 min die Innenstadt erreicht. Frühstück ist amerikanisch, aber gut. .

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

das B.W Roundhouse Suites ist für Bostoner Verhältnisse eine gute Adresse. Zentral auf einem Verkehrsknotenpunkt gelegen,erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in Minuten, mit dem Auto natürlich. Wenn man ohne Auto unterwegs ist, kann man den kostenlosen Shuttleservice in Anspruch nehmen. Durch diesen Verkehrsknotenpunkt und der angrenzenden Tankstelle, wo ab und an Busse warm laufen, ist es teilweise etwas hektisch und die Fenster sollte man schon zu lassen(ohrenstöpsel nicht vergessen)..aber das historisch Gebäude hat trotzdem seinen Reiz. Die Zimmer sind zweigeteilt ,2 tv sets, und recht gemütlich, grosse frühstück incl, was braucht man mehr...

• Aufenthalt März 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Zimmer war eigentlich eher ein Appartment, denn es gab nicht nur ein Wohnzimmer sondern getrennt auch noch ein Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Mini-Kochecke mit Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Hotel liegt etwas am Stadtrand, was aber überhaupt kein Problem darstellt, das es einen gratis Shuttleservice zur U-Bahn und zu wichtigen Punkten in der Stadt gibt. Möchte man diesen Service nutzen muss man nur bei der Rezeption nachfragen wo gerade ein Shuttlebus ist und wann er verfügbar ist. Bei uns hat das immer problemlos geklappt. Weiters zu erwähnen wäre auch noch das gratis WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir haben im Juni für zwei Nächte in einer der Roundhouse Suites übernachtet. Durch das sehr frühe buchen auf der Best Western Seite haben wir einen super guten Preis für die Suite mit drei Betten bekommen. Für drei Personen sind die Zimmer super geschnitten und auch das Bad ist vollkommen ausreichend. Besonders zu erwähnen sind nochmal der super nette Emfang und der kostenlose Shuttle Service in die Innenstadt. Unser Zimmer konnten wir schon beziehen obwohl wir zu früh da waren und durch den Shuttle Service kann man die vielleicht nicht so gute Lage des Hotels weitgehend ausgleichen. Es war ein perfekter Aufenthalt für kleines Geld - die Stadt trägt natürlich auch Ihren Teil dazu bei...

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man mit dem Auto direkt von der Interstate eine Ausfahrt zum Hotel hat. Für einen Besuch in der Stadt bietet das Hotel einen gratis Shuttle-Service an, welcher in regelmässigen Abständen fährt, für eine Fahrt zurück kann er telefonisch bestellt werden. Diesen Service fanden wir absolut super!
Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber, allerdings hört man Geräusche aus den Nebenzimmern und auch von draussen, da zwei grosse Strassen gleich nebenan liegen. Auch Fluglärm war hörbar.
Wir hatten kein Zimmer vorreserviert und kriegten deshalb einen sehr guten Preis. Die Normalpreise sind etwas höher, allerdings mit dem Standard des Hotels vertretbar.
Gratis Parkplätze sind vorhanden, sie dürfen auch am Tag nach dem Auschecken noch benutzt werden.
Der Frühstücksraum ( = die Lobby) ist überhaupt nicht einladend und passt eigentlich nicht zu einem Hotel dieser Klasse. Das Frühstück selbst ist aber reichhaltig und lecker. Probiert unbedingt die do-it-yourself Waffeln.
Wir empfehlen das Hotel an Gäste, welche ein sauberes Hotel mit einem gewissen Standard erwarten. Der Shuttle-Service in die Stadt war unser persönliches Highlight.

• Zufrieden mit — Zimmergrösse und Sauberkeit, Frühstück, gratis Shuttle-Service in Stadt
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Frühstücksraum
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites

Anschrift: 891 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Roundhouse Hotel Boston
Best Western Plus Roundhouse Suiten
Best Western Roundhouse Hotel
Best Western Boston
Boston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Roundhouse Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.