Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Lage,Top-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Boston Common

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton Boston Common gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Boston Common
5.0 von 5 Hotel   |   10 Avery Street, Boston, MA 02111   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 77 Hotels in Boston
Sankt Augustin, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Lage,Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel erfüllt rundherum alle Ansprüche eines Fünf-Sterne-Stadthotels. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich, höflich und professionell. Die Zimmer sind bestens gepflegt, sauber und von der Größe her ok. Die Lage des Hotels ist zentral, die Geschäfte etc. sind gut zu Fuß erreichbar, auch die Entfernung zum Flughafen stimmt. Bar und Restaurant erfüllen die Ansprüche.
Schade, dass das Hotel keinen Außenpool oder eine Außenterrasse hat.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

492 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    287
    106
    51
    35
    13
Bewertungen für
118
112
17
135
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Auf einer Geschäftsreise hatten wir das Ritz Carlton in Boston schon aufgrund der zentralen Lage gewählt. Das Hotel ist genau im Innenstadt Bereich und zahlreiche Geschäfte sind von dort aus fußläufig erreichbar. Das Hotel hatte einen grandiosen Service. Im Restaurant kann zu nicht ganz günstigen Preisen gefrühstückt werden und auch zum Abendessen ist es sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sehr groß und war voll ausgestattet mit Flachbildfernseher, Badewanne, Dusche. das Hotel selbst hat ein Sportzentrum, dass aber am Tag $15 extra kostet.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
boston, MA
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten hier ein Wochenende mit einem Übernachtung- mit-Frühstück-Paket. Es handelt sich um ein typisches Ritz-Carlton. Das Zimmer ist schön eingerichtet, das Bad ist schön groß, die Toilettenartikel sind von Bulgari und die Lage des Hotels ist gut. Kurz gesagt entspricht es allem, was man von einem Luxushotel dieses Kalibers erwartet.

Das Hotelpersonal ist sehr höflich. Jeder grüßte uns freundlich und wollte wissen, ob man uns bei irgendetwas helfen konnte. Insgesamt war unser Aufenthalt gut.

Jetzt folgt die Kritik:

Unser Paket sollte eigentlich einen Willkommensgruß enthalten. Den bekamen wir nie.

Im Paket war zweimal amerikanisches Frühstück eingeschlossen. In der normalen Übernachtung mit Frühstück, das man auf der Internetseite des Ritz-Carlton buchen kann, ist nur ein kontinentales Frühstück eingeschlossen. Ich sagte das ausdrücklich der Bedienung im Restaurant und er brachte uns trotzdem ein kontinentales Frühstück. Weil wir die Eier, das Fleisch und die Kartoffeln ohnehin nicht so wichtig fanden, beließen wir es dabei. Es ist aber trotzdem nicht, was man von einem Ritz-Carlton erwartet.

Verstehen Sie mich nicht falsch: das Hotel ist insgesamt super. Aber die kleinen Details machen aus einem guten Hotel ein wirklich tolles Hotel. Hier muss noch viel verbessert werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Da wir vergessen hatten, dass das Ritz Carlton in Newbury jetzt das Taj war, landeten wir im Ritz Carlton Boston Commons. Auch wenn es eine gute Lage hat, ist das Hotel dunkel und die Zimmer sind sogar noch dunkler.

Wir konnten weder bei Tageslicht, noch bei der Zimmerbeleuchtung lesen. Der Service in der Club Lounge war zwar gut, aber sie hätte echt mal gründlich geputzt werden müssen… alles in allem fanden wir, dass die Sauberkeit im Hotel nicht dem 5-Sterne-Niveau entsprach.

Auf der andern Seite war der Service sehr gut und der Zugang zu den Sportanlagen war spitzenklasse. Trotzdem war das Gefühl, dass das Preis-Leistungsverhältnis schlecht war, unser Hauptgrund, früh auszuchecken und woanders zu übernachten.

Boston ist generell nicht gut versorgt mit 5-Sterne-Luxushotels, wenn man den Zimmerpreis bedenkt. Wir hatten mehr vom Ritz Carlton erwartet und obwohl es ein „schlechtes“ Gebäude ist, könnten sie viel tun, um ihren Standard zu heben. Wir werden nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NYC
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Ritz war sehr durchschnittlich.

Die Lage ist super und man kann zu Fuß fast alles in Boston erreichen, was wirklich der einzige Grund ist, warum ich rechtfertigen kann, hier zu übernachten.

Das ganze Hotel ist sehr dunkel. Es gibt kaum Fenster oder natürliches Licht, weshalb es sehr düster wirkt.

Die Zimmer waren auch enttäuschend, ich fand, dass es in den Zimmer auch kein natürliches Licht gab (außer man hat eines der sehr wenigen Zimmer mit Blick auf den Park), wodurch sie finster waren. Von meinem Zimmer aus hatte man einen herrlichen Blick auf die Klimaeinheiten auf dem hinteren Dach. Die Einrichtung entspricht dem typischen Ritz-Carlton. In den Zimmern fehlten jedoch freie Steckdosen. Die Bäder sind zugegebenermaßen sehr schön, groß und geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man im Ritz erwartet.

Was mich wirklich zum Lachen brachte, ist der Korb, den ich bekam (ich reise viel und erhalte häufig Willkommensgeschenke von den Hotels, in denen ich übernachte). Ich bekam einen absolut herrlichen Korb mit ausgesuchten Tees und kleinen Keksen, was sehr nett war, aber ich bekam kein heißes Wasser, wodurch der Tee sinnlos war.

Alles in allem war ich von dem Hotel enttäuscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Mein Aufenthalt im Ritz war sehr mittelmäßig.

Das Personal war - wie in den meisten Ritz-Carlton-Hotels - hervorragend und zuvorkommend. Alle Anfragen wurden im Allgemeinen pünktlich erledigt. Eine beachtenswerte Ausnahme war, dass das Verschicken eines Fax aus irgendeinem Grund einen weiteren Anruf erforderte.

Die Lage ist hervorragend und fast alles in Boston ist zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer waren sehr enttäuschend, besonders weil es sich um ein relativ neues Hotel handelt. Die Betten waren zwar bequem und die Bäder schön, aber die Einrichtung war enttäuschend. Der Schreibtisch ist relativ klein und der Couchtisch hat einen Durchmesser von etwa 30cm. Es gibt einen 25-Zoll-Fernseher, was bei dieser Hotelkategorie heutzutage unentschuldbar ist (kein HDTV, kein Flachbildschirm, kein 16x9). Der Fernseher steht in einem billigen Schrank, den man in einem Sheraton erwarten würde.

Es war schwer, eine freie Steckdose zu finden und die Steckdose am Schreibtisch war aus irgendeinem seltsamen Grund mit dem Lichtschalter an der Tür verbunden. Das heißt, wenn das Zimmermädchen nach getaner Arbeit das Licht ausschaltet, dann geht der Laptop - falls er eingesteckt ist - etwa 90 Minuten später aus.

Es gibt kabelloses Internet, das gut funktioniert und es gibt kostenlos Wasser in Flaschen. Das Restaurant in der Hotelhalle ist sehr gut. Ein Vorteil des Hotels ist das Fitnessstudio von Sports Club LA.

In Bezug auf ein Tophotel in Boston würde ich auf jeden Fall das Four Seasons oder das Taj diesem Hotel vorziehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington, DC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wie Sie in andern Bewertungen nachlesen können, ist dies ein wirklich wundervolles Hotel in toller Lage mit einem hervorragenden Management.

Ein paar Tipps:
- nehmen Sie als Upgrade die Club Etage, dadurch haben Sie Zugang zur Lounge, wo den ganzen Tag lang ein sehr guter Essensservice geboten wird. Sie haben kostenlosen Zugang zum Sports Club LA, der dem Hotel angeschlossen und klasse ist! Sie bekommen einen kostenfreien Internetzugang.
– nutzen Sie den Parkservice, toller Service und sehr aufmerksam.
– das Restaurant ist ein typisches Hotelrestaurant – überteuert und langweilig. Boston hat bessere Restaurants.

Wir hatten eine tolle Zeit in einem wundervollen Eckzimmer mit Blick auf den Boston Commons Park. Der Service war perfekt, das Dekor klasse. Mit Abstand das beste Hotel in Boston! Viel Spaß!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Boston Common? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Boston Common

Anschrift: 10 Avery Street, Boston, MA 02111
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Boston
Nr. 20 der Businesshotels in Boston
Nr. 31 der Familienhotels in Boston
Nr. 33 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 341 € - 650 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Boston Common 5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Boston Common daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Boston Common
Ritz-Carlton Boston Common Hotel Boston
Ritz Boston
Boston Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton Boston Common besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.