“Göttliche Fügung” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 77 Hotels in Boston
Sydney, Australien
“Göttliche Fügung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel hat sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der nur sehr schwer zu übertreffen ist! Wir genossen ein paar Tage im Ritz und von unserer Ankunft mit dem Taxi bis zum Auschecken waren die Angestellten „erstklassig“. In diesem Hotel wird alles getan, wenn man dort übernachtet, und ich kann es jedem empfehlen!

Die Zimmer sind äußerst geräumig und die Marmorbadezimmer sind äußerst groß. Ob Sie eine Geschäfts- oder Vergnügungsreise nach Boston machen – das Ritz Carlton wird auf jeden Fall eine entspannende Wirkung auf Sie haben! Die Club Lounge ist auch sensationell. Das Hotel gehört wirklich zur Creme de la Creme! Danke für so einen unvergesslichen Kurzurlaub!

• Indonesisch zuerst
milan, italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wirklich hervorragend, ich übernachtete hier (wieder auf Geschäftsreise), wie auch schon vor 10 Jahren und die Qualität ist immer noch spitze. Empfehlenswert!

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein Mann und ich sind vor Kurzem von einem dreitägigen Aufenthalt im Ritz-Carlton Boston Common zurückgekehrt. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf einen herrlichen Garten. Das Zimmer war recht schön - wie zu erwarten ein herrliches Ritz-Carlton.

Wir fanden den Concierge bestenfalls in Ordnung - eine Enttäuschung, weil wir in anderen Ritz-Carlton-Hotels wunderbare Concierges erlebt haben. Ein paarmal gingen wir sogar hinüber ins Taj (das vorher ein Rit war) und baten deren Concierge um Hilfe. Er war hervorragend (und wir werden nächstes Mal wahrscheinlich versuchen, dort zu übernachten).

Außerdem hinterließ ich an der Rezeption ein Paket für eine Freundin, die 3 Tage nach meiner Abreise dort übernachtet hat. Ich ließ mir zweimal bestätigen, dass man es ihr geben würde. Sie erhielt es nie, was mich wirklich ärgerte.

Für mich war der Höhepunkt der absolut großartige Sports Club LA, der an das Hotel angeschlossen ist. Es ist einer der schönsten und am besten ausgestattete Fitnessbereiche, die ich seit Langem in einem Hotel gesehen habe. Falls Ihnen der Fitnessbereich wichtig ist (so wie mir), dann empfehle ich, alleine deshalb dort zu übernachten. Es gibt auch ein tolles Lokal zum Frühstücken/Mittagessen - einfach, schnell und praktisch.

Die Lage ist wunderbar, die Zimmer sind schön gepflegt und insgesamt war es ein überdurchschnittlicher Aufenthalt. Im Servicebereich gibt es aber Raum für Verbesserungen. Und das Hotel ist zwar recht modern, aber nicht so schön wie andere Ritz-Carltons oder andere Tophotels.

Sunfish Lake, MN
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich übernachtete hier als Gast und half auch dabei, hier eine Konferenz mit 60 Teilnehmern zu organisieren. Der Service ist gut. Allerdings gab es zahlreiche Probleme. Die Internetverbindung verlangsamte sich für längere Zeit auf 30kps, wodurch es praktisch nicht mehr nutzbar ist. Dies ist ein weit verbreitetes Problem in Ritz Carltons.

Die Preise dort sind fast unanständig. Ein normales Frühstück für 2 Personen kostete an einem Sonntagmorgen 65$ und ein einziges Glas Orangensaft 6$. Die Gebühr für die 3tägige Nutzung des Projektors betrug fast 10,000$, viel mehr als ein Projektor kosten würde. Es gibt nur zwei Aufzüge und wenn einer ausfiel, musste man lange warten. Kurz gesagt war es OK (aber nicht hervorragend), insbesondere wenn man ein unbegrenztes Budget hat.

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die typische Gestaltung eines Ritz-Carlton. Das Zimmer (ich glaube ein Deluxe) war größenmäßig angemessen, aber die Annehmlichkeiten waren durchschnittlich, mit einem alten Fernseher und keinen der gewöhnlichen Ritz-Carlton-Besonderheiten wie Kragenstäbchen, Toilettenartikel-Sets mit Namenszug, usw.

Der Service an der Rezeption war herzlich und überschwänglich - typisch Ritz Carlton. Recht nett - dass das Personal uns jedoch bat, anzurufen und mitzuteilen, ob das Zimmer in Ordnung war, ist eine nette Geste, aber nicht angemessen. Das Servicepersonal sollte uns anrufen, statt uns dazu zu bringen, Bericht zu erstatten. Die Rezeptionistin fragte uns sogar, warum wir nicht angerufen hatten, als wir herunterkamen, um Essen zu gehen. Die Idee war nett und persönlich, die Ausführung jedoch nicht wirklich angemessen.

Die Lage könnte besser sein. Graue Gebäude und Graffiti sind an einer seite des Wohngebiets zu sehen.

Die intime Hotelhalle ist eine der besten, die ich gesehen habe.

Fazit: in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Four Seasons zeichnet sich wieder als die beste Wahl aus (wenn auch verglichen mit anderen Städten in den USA nicht mit Abstand).

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Boston Common? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Boston Common

Anschrift: 10 Avery Street, Boston, MA 02111
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 13 der Businesshotels in Boston
Nr. 17 der Luxushotels in Boston
Nr. 36 der Romantikhotels in Boston
Nr. 38 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Boston Common 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Boston Common daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Boston Common
Ritz-Carlton Boston Common Hotel Boston
Ritz Boston
Boston Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton Boston Common besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.