“Gut und schlecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 77 Hotels in Boston
Peak District Nationalpark, Vereinigtes Königreich
“Gut und schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Wir haben mehrere Tage im Beacon Hill verbracht und unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Lage ist fantastisch – es liegt in der malerischen Charles Street und zu Fuß nur eine Minute von Boston Common entfernt. Die Inneneinrichtung des Hotels ist ebenfalls sehr geschmackvoll und die Schlafzimmer, wenn auch etwas klein, haben einen besonderen Touch – Flachbildfernseher und herunterklappbare Bügelbretter in den Schränken. Das Frühstück war üppig und die Auswahl war groß mit frischem Obst, Pancakes, Schinken, Eiern und soviel frischem Kaffee wie man wollte. Es gab zwei Makel. Erstens, der Straßenlärm. Selbst von unserem Zimmer im obersten Stockwerk und Doppelverglasung war es laut und wir konnten nicht schlafen. Zweites, der Service uns gegenüber war nicht so toll. An zwei Morgen wurde uns das falsche Frühstück serviert und unserer Wunsch nach z.B. Zucker für den Kaffee vergessen. In anderen Situationen war das Personal dann aber hilfsbereit und freundlich. Insgesamt, für die erste Reise dorthin, war das Hotel wegen der Lage ideal , aber beim nächsten Mal werden wir wohl trotzdem woanders hin gehen.

Sie waren bereits im Beacon Hill Hotel and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hill Hotel and Bistro

Anschrift: 25 Charles Street, Boston, MA 02114
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Beacon Hill
Nr. 52 der Romantikhotels in Boston
Nr. 52 der Familienhotels in Boston
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hill Hotel and Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hill Hotel
Hotel Beacon Hill

Wenn Sie Beacon Hill Hotel and Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.