“Wunderschönes kleines Hotel in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Beacon Hill Hotel and Bistro
3.0 von 5 Hotel   |   25 Charles Street, Boston, MA 02114 (Beacon Hill)   |
Nr. 58 von 78 Hotels in Boston
Vienna, Wien, Austria
“Wunderschönes kleines Hotel in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Beacon Hill ist eine der liebenswertesten Gegenden Bostons. Das Beacon Hill Hotel ist auf der Charles Street und damit im Herzen von Beacon Hill. Auch zum Park "Boston Common" ist es nur wenige Schritte. Das Hotel ist klein, und auch die Zimmer sind, sagen wir mal, "übersichtlich". Sie sind aber sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und äußerst sauber. Ein Highlight ist die wunderschöne Hotelterrasse im dritten Stockwerk, auf der man sich herrlich von den Besichtigungs- und Shopping-Touren erholen kann. Das sehr gute a la Carte Frühstück wird im Restaurant serviert und ist im Zimmerpreis inkludiert. Auch das Dinner im Restaurant kann ich durchaus empfehlen. Die Ente war sehr gut zubereitet und wunderbar zart. Der Salat war frisch und knackig, so wie er sein soll. Zum Abarbeiten des guten Essens gibt es im Hotel zwar kein Fitness Center, aber der Charles River liegt nur wenige Minuten entfernt. Man kann hier wie die fitnessbegeisterten Bostonians entspannende Runden zwischen 2 und 42 km (je nach Brücke auf der Sie den Fluss queren) um den Fluss drehen. Herrlich!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

ri
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

An einem heißen Tag war die Atmosphäre sehr angenehm, aber die Mahlzeit war knapp und teuer. Es gab nicht viele Krabben in meinem Sandwich. Im Croque Monsieur war nur je eine sehr dünne Scheibe von Wellington Ham und Emmentaler Käse, auf dick geschnittenem Brot, serviert mit viel zu vielen Pommes. Die Gerichte für uns 4 entsprachen nicht dem Standard, den man bei einem Bistro auf der Charles Street erwartet.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein wundervolles Boutiquehotel in einer tollen Gegend von Boston. Die Zimmer sind etwas klein und manchmal etwas laut (durch die Straße), aber wegen der Lage und des Services ist es ein fantastisches Hotel. Es hat ein hervorragendes Restaurant, das eine Frühstückskarte mit einer großen Auswahl bietet (im Zimmerpreis inbegriffen).

Die Abendkarte ist spitze und scheint bei den Einheimischen recht beliebt zu sein. Bestellen Sie jedoch nicht die Ente – sie ist etwas fade, was die Gaumenfreude beim Abendessen einschränkt– obwohl andere Gerichte wie Hühnchen/Steak/Fisch viel besser sind (habe sie jeweils nur ein Mal probiert!) Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. (Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Internetzugang…!).

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Tolles Hotel in toller Lage, aber der Service beim Frühstück ist sehr, sehr langsam.

Augusta, Ga.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Beacon Hill Hotel hat eine tolle Lage in einer der besten Gegenden von Boston. Wir konnten problemlos überallhin laufen. Das Hotel ist klein, bietet aber einen Service der Spitzenklasse. Die Zimmer sind etwas klein, aber komfortabel, in dieser tollen Stadt verbrachten wir ohnehin sehr wenig Zeit im Zimmer.

Die Preise erschienen uns erst hoch, aber Hotels in Boston sind sehr teuer und es stellte sich heraus, dass es den niedrigsten Preis unter den Hotels hatte, die für uns in Frage kamen. Das Frühstück ist bei Ihrem Aufenthalt inbegriffen, es verdiente 5 Sterne und wurde im Bistro auf Bestellung zubereitet.

Hinweis, kommen Sie ohne Auto nach Boston, Sie brauchen es nicht, es gibt keine Parkplätze und wenn Sie die Stadt nicht kennen, ist das Fahren hier nichts für schwache Nerven.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir hatten Zimmer 202. Ziemlich angemessen. Die Dusche und die Handtücher waren super. Das Internet funktionierte nicht, Sie arbeiteten fleißig daran, es wieder zum Laufen zu bringen. Aber nur einen halben Block die Straße hinauf gibt es einen Starbucks. Ein sehr reizvolles Hotel. Das Hotelpersonal und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Im 2. Stock gibt es eine schöne Terrasse, auf der man wunderbar spätabends eine Flasche Wein trinken kann. Es war wunderbar. Die Zimmer sind sauber. Die Lage ist super. Wir haben auf der ganzen Welt übernachtet. Dieses Hotel behauptet sich. Hut ab vor dem Beacon Hill Hotel and Bistro. Die Lage ist sagenhaft. Gleich beim Boston Common. Gegenüber von den oberen Zehntausend. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen. Wenn die touristischen Lokale voll waren, gingen wir zum Beacon Hill Hotel and Bistro zurück und aßen super (es ist aber kein Burger-Lokal - eher Rucola-Mandarine-Mozzarella-Salat, usw.). Die Auswahl an Weinen ist gut. Unterm Strich würden wir dort wieder übernachten. Was für eine tolle Gegend zum Herumlaufen. Und wunderbar. Wir kommen wieder.

Colerne, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserm Weg nach Martha’s Vineyard. Wir waren schon vorher in Boston, sodass wir nicht das Bedürfnis hatten, länger zu bleiben (in Bricco’s Bistro in North End bekamen wir ein fantastisches Essen!).

Wir wohnten in einem der Queen Zimmer. Das Zimmer war nicht so groß, aber der Raum wurde gut ausgenutzt (ein herausklappbares Bügelbrett im Schrank, LCD Fernseher an der Wand) und das Allerwichtigste, es war sauber, obwohl der Teppich erste Verschleißerscheinungen zeigte. Das Badezimmer war tadellos und gut ausgestattet (ein echter Pluspunkt für meine Frau!).

Was uns echt gut gefiel, war der Charakter des Zimmers. Wir haben schon in Hotels gewohnt, die doppelt so teuer und einfach nur modern und steril waren. Die Bar unten war klein und einladend und bot angesichts der Größe eine gute Auswahl an Weinen, Bieren und Spirituosen.

Alle Angestellten waren hilfsbereit, zuvorkommend, effizient und freundlich (leider heutzutage eine Seltenheit.) Nichts war ihnen zu viel. Wir haben unsern Aufenthalt hier so genossen, dass wir unsere Reise nach Vineyard um einen Tag verkürzen, um für die letzte Nacht nach Boston zurückzukehren, bevor wir zurück nach GB reisen.

Sie waren bereits im Beacon Hill Hotel and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hill Hotel and Bistro

Anschrift: 25 Charles Street, Boston, MA 02114
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Beacon Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 53 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beacon Hill Hotel and Bistro 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hill Hotel and Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hill Hotel
Hotel Beacon Hill

Wenn Sie Beacon Hill Hotel and Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.