“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 77 Hotels in Boston
Colerne, UK
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserm Weg nach Martha’s Vineyard. Wir waren schon vorher in Boston, sodass wir nicht das Bedürfnis hatten, länger zu bleiben (in Bricco’s Bistro in North End bekamen wir ein fantastisches Essen!).

Wir wohnten in einem der Queen Zimmer. Das Zimmer war nicht so groß, aber der Raum wurde gut ausgenutzt (ein herausklappbares Bügelbrett im Schrank, LCD Fernseher an der Wand) und das Allerwichtigste, es war sauber, obwohl der Teppich erste Verschleißerscheinungen zeigte. Das Badezimmer war tadellos und gut ausgestattet (ein echter Pluspunkt für meine Frau!).

Was uns echt gut gefiel, war der Charakter des Zimmers. Wir haben schon in Hotels gewohnt, die doppelt so teuer und einfach nur modern und steril waren. Die Bar unten war klein und einladend und bot angesichts der Größe eine gute Auswahl an Weinen, Bieren und Spirituosen.

Alle Angestellten waren hilfsbereit, zuvorkommend, effizient und freundlich (leider heutzutage eine Seltenheit.) Nichts war ihnen zu viel. Wir haben unsern Aufenthalt hier so genossen, dass wir unsere Reise nach Vineyard um einen Tag verkürzen, um für die letzte Nacht nach Boston zurückzukehren, bevor wir zurück nach GB reisen.

Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir fanden die Lage in Beacon Hill spitze, das direkt im Zentrum von allem liegt. Das Hotel ist klein und wir lernten während der paar Tage, die wir dort verbrachten, alle Angestellten kennen. Benson (der Manager) kannte sich in der Stadt sehr gut aus und half uns dabei, Reservierungen in tollen Restaurants zu bekommen.

Die Zimmer Sind nicht groß, aber das machte uns nichts aus, da wir dort waren, um in der Stadt herumzulaufen. Das Wohnzimmer im ersten Stock und die Terrasse im zweiten Stock boten uns den zusätzlichen Platz, den wir brauchten, um zu entspannen.

Die Bar war spitze, sie hatte viele einheimische Gäste und es machte Spaß, sich mit Chelsea, der Barkeeperin, zu unterhalten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, falls wir nach Boston zurückkommen.

Winchester, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Meine Frau und ich waren hier für eine Nacht. Die Suite war das einzigste Zimmer, das noch frei war und so haben wir sie genommen. Das Zimmer war sehr groß, aber die Wände hatten schon bessere Zeiten erlebt und die Kopfkissen auf dem Bett waren voller Flecken. Die Suite, in der es auch Schlafsofa gab, war eher etwas für Familien. Hoffentlich sind die anderen Zimmer nicht genauso heruntergekommen. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war wirklich sehr gut. Es war All-you-can-eat und man musste sich das Essen von der Karte bestellen. Das Essen war fantastisch, vor allem vom Preis und der Leistung her und wenn man bedenkt, dass man in anderen Hotels für ein ähnliches Frühstück schon mal mehr als 30 Dollar zahlt. Es gibt dort eine kleine, aber lebhafte Bar und ein Restaurant, das den ganzen Tag über voll zu sein schien – ein gutes Zeichen. Wir haben dort aber nicht zu Mittag oder Abend gegessen, nur einen Nachtisch bestellt. Es war nicht gerade billig, aber gut. Leute, die gerne gut und günstig essen, sollten ins Paramount auf der anderen Straßenseite zum Mittagessen gehen oder für eine Pizza ins Upper Crust. Es gibt auch eine schöne Dachterrasse auf dem Hotel, von wo man auf die Charles Street blickt und wo man herrlich eine mitgebrachte Pizza essen kann. Der Service war freundlich und gut, die Preise mit anderen großen Hotels vergleichbar. Mit Ausnahme der schrecklichen Suite ist es eine exzellente Alternative für Leute, die lieber in kleine Hotels gehen.

Peak District Nationalpark, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Wir haben mehrere Tage im Beacon Hill verbracht und unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Lage ist fantastisch – es liegt in der malerischen Charles Street und zu Fuß nur eine Minute von Boston Common entfernt. Die Inneneinrichtung des Hotels ist ebenfalls sehr geschmackvoll und die Schlafzimmer, wenn auch etwas klein, haben einen besonderen Touch – Flachbildfernseher und herunterklappbare Bügelbretter in den Schränken. Das Frühstück war üppig und die Auswahl war groß mit frischem Obst, Pancakes, Schinken, Eiern und soviel frischem Kaffee wie man wollte. Es gab zwei Makel. Erstens, der Straßenlärm. Selbst von unserem Zimmer im obersten Stockwerk und Doppelverglasung war es laut und wir konnten nicht schlafen. Zweites, der Service uns gegenüber war nicht so toll. An zwei Morgen wurde uns das falsche Frühstück serviert und unserer Wunsch nach z.B. Zucker für den Kaffee vergessen. In anderen Situationen war das Personal dann aber hilfsbereit und freundlich. Insgesamt, für die erste Reise dorthin, war das Hotel wegen der Lage ideal , aber beim nächsten Mal werden wir wohl trotzdem woanders hin gehen.

Sie waren bereits im Beacon Hill Hotel and Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Hill Hotel and Bistro

Anschrift: 25 Charles Street, Boston, MA 02114
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Beacon Hill
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 48 der Familienhotels in Boston
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Hill Hotel and Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hill Hotel
Hotel Beacon Hill

Wenn Sie Beacon Hill Hotel and Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.