“Altbacken, muffig und kein frisches Frühstück” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   821 Washington Street, Boston, MA 02111   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 77 Hotels in Boston
Bern, Schweiz
“Altbacken, muffig und kein frisches Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Während einer grossen Messe wohnte ich drei Nächte im Doubletree und dies für stolze USD 229.- pro Nacht. Das Zimmer war USA entsprechend gross, mit zwei Doppelbetten, dafür hatte es kaum nutzbare Ablageflächen und der "Büro-Tisch" war eine wacklige Geschichte.
Der fette Teppich hat auch schon bessere Zeiten gesehen und die Fugen und Dichtungen im Bad waren auch schon frischer - das Zimmer insgesamt schlecht ausgeleuchtet und muffig.
Frische Früchte vermisst man gänzlich beim Frühstück und es gab ausschliesslich Vollzucker-Yoghurt und sonstige Sweeties, aber nichts wirklich nährhaftes.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Für den Preis 250$ erwartet man als Hilton Goldmember etwas besseres. Das Personal beim Check in war sehr freundlich, ohne Zweifel . Auch die Herren für die Koffer sehr sehr nett, aber früh morgn um 08:00 Uhr geht es los.
Housekeeping macht ich sehr lautstark bemerkbar, ob bei einem selbst, oder den Nachbar. Das Coninentel breakfast war ok, hatte ein Voucher( da Goldmember), für dn Unterschied von 5 $ gibt es dann ein Full Buffett. Auch hier war der Service des Personals sehr gut. Allerdings war die Zimmergröße wirklich ungenügend um nicht zu sagen Mangelhaft. Kleine Zimmer, der Weg dahin völlig verwinkelt und de Ausstattung ... Na ja, wem es gefällt.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Leopoldstal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war super unfreundlich, da ich durch Unwetter einen Tag später für mein im vorraus bezahltes Zimmer einen Tag nicht in anspruch genommen hatte. Echt ziemlich komisch! Das Hotel ist sehr verwinkelt und die Zimmer sind über einen Zeitsprung zu erreichen, da wir uns dann in den 70ern befinden. Alt und nicht so schön. Die Nachbarn waren laut und mein Kühlschrank nervte nur, durch die Geräusche. Es war nichts drin und der Stecker konnte nicht gezogen werden. Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

das Hotel liegt sehr zentral noch in Chinatown direkt nur wenige Schritte an der U-Bahnstation gelegen. Das Tufts Medical Center (Hospital-Krankenhaus) liegt in unmittelbarer Nähe. Es sind nur wenige Stationen mit der Bahn nach Downtown. In Boston kann man gut und günstig fahren. Auch als Tourist ungefährlich. Das Hotel hat einen guten Standard die Zimmer sind geräumig und mit allem Ausgestattet. INklusive Fön. kann man jederzeit entpfehlen, man muss nicht direkt in Downtown wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral (5 min von der U-Bahn Station Medical Center entfernt). Die Zimmer sind neu eingerichtet inkl. einem Flat-TV. Der Zimmerservice ist phantastisch. Hab selten in einem Hotel so gut gegessen. Auch eine nette Bar und ein Frühstücksraum hat das Hotel. Sogar ein Schwimmbad ist im Hotel vorhanden. Das Badezimmer war in meinem Zimmer ganz neu.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
TXL
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Im März 2010 verschlug es mich mal wieder nach Boston, was ich wunderbar mit meinem Wunsch das Doubletree zu probieren kombinieren konnte. Keine Ahnung, was weshalb mich das Nachtbild vom Doubletree mit der blauen Leuchtreklame immer wieder angesprochen hat, letztlich war es aber dafür verantwortlich, das ich dort einmal einkehren wollte.

Beim problemlosen Checkinn gab es den bereits von meinen Vorrednern angesprochenen Cookie und nachdem meine Zimmernummer notiert wurde ( we don't speak out the numbers loud ) ging es im Fahrstuhl ab ins Zimmer.

Selbiges war sauber, angenehm geräumig und absolut okay eingerichtet. Der Zimmerservice machte eine gute Arbeit, es gab nie einen Grund zur Klage.
Im Bereich von Chinatown gelegen, braucht es nur wenige gehminuten und man befindet sich am Boston Common. Wer lieber fahren will, findet direkt vor der Tür eine T-Station am Medical Center.

Im selbigen befindet sich unter anderem ein Au bon pain, wo man durchaus mal einkehren sollte. In Chinatown finden sich ebenfalls Möglichkeiten, sich kulinarisch zu betätigen. Da Boston letztlich eine Stadt ist, die wunderbar zu Fuß erkundet werden kann, begegnet man ständig netten Coffeshops und einladenden Restaurants.

Wer bereits einmal ein Chinatown besucht hat, weiß um das Flair und die Örtlichkeiten... Der Weg zum oder vom Hotel stellte für mich persönlich NIE ein Problem da: ich fühlte mich sicher.

Kurz und gut kann ich das Doubletree empfehlen. Wer Boston besuchen mag, findet dort eine nette Unterkunft. Was braucht es mehr?

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown

Hotel Doubletree Boston - Downtown
Doubletree Boston - Downtown Hotel Boston
Doubletree Boston - Downtown Hotel
Doubletree Boston Downtown
Anschrift: 821 Washington Street, Boston, MA 02111
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in Boston
Nr. 55 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, Amex, Tingo, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.