“Der Shuttleservice war super. Genau das, was wir gesucht hatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Boston

Ramada Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Boston
2.5 von 5 Hotel   |   800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Minneapolis, Minnesota
“Der Shuttleservice war super. Genau das, was wir gesucht hatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Es war sehr gut. Einziger Nachteil war, dass das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt war ... aber der Shuttlebus brachte uns direkt zum JFK Museum und zur 'T' - der U-Bahn. Wir brachten kein Auto - klasse. Die Zimmer waren sauber, sehr gepflegt und das kontinentale Frühstück war gut (allerdings, wie andere Kritiker schon bemerkt haben, war der Fernseher in dem Raum sehr laut und so sind wir dann wieder ins Zimmer gegangen, um dort zu essen). Wir waren hier eine Woche lang und hatten nur wenige Beschwerden. Ein Pluspunkt: dieses Hotel ist direkt gegenüber eine Parkplatzes von einer Bowlingbahn, Souvenier/Schokoladenladen und dem Restaurant. Das war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - tolle Flitterwochen.

Sie waren bereits im Ramada Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Boston

Anschrift: 800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Boston
Ramada Gasthof Boston
Ramada Inn Boston Hotel Boston
Boston Ramada Inn

Wenn Sie Ramada Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.