“Nur zur Not” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Boston

Ramada Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Boston
2.5 von 5 Hotel   |   800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lage (Lippe)
“Nur zur Not”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir wählten dieses Hotel, da alle anderen Hotels zu der Zeit entweder ausgebucht oder deutlich zu teuer für unseren Geldbeutel waren.
Es handelt sich hier um ein eingeschossiges Motel, welches am Stadtrand von Boston liegt. Ein kostenloser Shuttle fährt zum Bahnhof bzw. zu einer U-Bahn-Station, sodass von daher die Lage für nicht motorisierte Gäste in Ordnung geht. Allerdings liegt das Hotel zwischen Highways und neben einer Bahnstrecke in einem Gewerbegebiet.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss und dunkel. Der Teppich hat schon bessere Zeiten erlebt, wie das ganze Hotel mal renoviert werden könnte. Das Personal ist zwar freundlich und auch hilfsbereit, wir kamen uns allerdings öfters als lästige Bittsteller vor. Alle zuvor schriftlich bestätigten Wünsche unsererseits wurden nicht berücksichtigt. Das ganze Hotel war dunkel, muffig, staubig und könnte mehr als eine Grundreinigung gut gebrauchen.
Richtig gewöhnungsbedürftig war der Frühstücksraum: wie sooft in Motels, gab es "Plastik"-frühstück: Geschirr, Besteck und viele Verpackungen werden von den Gästen weggeschmissen. Das Personal ließ sich in diesem kleinen Raum kaum blicken, es wurden die überquellenden Abfalleimer selten geleert, die Tische nicht gereinigt oder fehlende Lebensmittel nachgelegt.
Das ganze Gegenteil war das Restaurant mit Bar in direkter Nachbarschaft: gemütlich, angemessene Preise, leckere Steaks, freundliche Bedienung - dies rettete unseren Aufenthalt!
Auf der anderen Seite gab es ein großes Bowlingcenter mit auch anderen Sportmöglichkeiten im Angebot.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Ramada ist sehr gut gepflegt und bietet neben Pool und fünf Restaurants nach jedem Geschmack in direkter Nachbarschaft eine gute Anbindung zum Airport per Courtesy Shuttle. Die Zimmer sind von der Bestückung Standard und waren gepflegt.
Die Sanitären Anlagen waren zufriedenstellend geputzt, auch wenn in meinem Fall das Toilettenpapier fehlte.

Der Weg zum Hotel ist aber nicht umbeding sehr günstig per Taxi und mit dem Public Transport gibt es keine Station in wirklich direkter Nähe.

Daher folgende Optionen:

Das Hotel bietet neben einem Courtesy Shuttle zum Logan Airport auch einen Shuttle zur Charlie Station JFK/UMASS, welches jede 30 Minuten bis 20.00 Uhr den Tag über fährt. Somit braucht man also nicht zur Station SHAWMUT zu fahren und noch 1.3 Meilen durch 4 Nachbarschaften wandern, sonder kann bei JFK das schnelle und bequeme Shuttle nehmen welches über den Morrissey Boulevard direkt das Hotel ansteuert. Der Fahrer des Shuttels gab zur Auskunft, dass er auch vom Hotel aus auf Anruf bestellt werden kann. Der Drop-off oder PickUp des Shuttels ist wenn man die Station JFK über die gleisverbindende Brücke nach links verlässt direkt am ersten Parkplatz mit Wendefläche nach dem Ausgang.

Wer sich doch für den Fussweg entscheiden sollte, dem sei geraten einen Trolley mit sehr guten Rädern zu haben und er sollte sich auch auf ein paar Höhenmeter auf der Strecke einstellen.

Ein Taxi von der Station SHAWMUT zum Ramada würde um die 8 US$ Dollar (August 2009) kosten.

• Aufenthalt August 2009, Business
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das ramada hotel liegt am rande von boston
es ist super per interstate 95 zu erreichen und leicht zu finden
in der nähe liegt ein cvs, in welchem man sich recht günstig trinken und knabbergepäck kaufen kann
zur metrostation gibt es einen kostenlosen shuttlebus vom hotel, der zwei mal die studne fährt und einen auch wieder abholt
zudem gibt es ein kostenloses kontinentales frühstück, welches komplett ausreichend ist
das personal war freundlich
leider ist es recht laut in dem hotel, da es wie oben gesagt direkt an der interstate liegt
aber für die eine zwei nächte hat es komplett ausgereicht
der parkplatz war kostenlos und auch das internet konnte ohne grbühr benutzt werden

• Aufenthalt März 2010, Familie
Rheinland-pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Ich schwanke zwischen 2 Punkten oder sogar nur einem. Grund: Das Zimmer ist sehr, sehr unsauber. Zuerst Zimmer mit gebrauchten Laken gehabt, dann allerdings problemlos nach Kritik umgezogen.
Dort war es dann auch nicht viel sauberer. Positiv: Halbstündiger Shuttlebus zur U-Bahn, nimmt Stress, da Parkplatzsuche entfällt. Auch positiv: sehr vielfältiges Frühstück.

• Zufrieden mit — Shuttlebus im Halbstundentakt
  • Unzufrieden mit: — Zimmer ein Katastrophe
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
US
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Schrecklich, dreckig, stinkend (überall stank es nach Urin), ekelhaft (und ich meine ekelhaft)!! Baufälliger Aufzug. Vorsicht vor den Typen, die dort am Abend auf dem Parkplatz rumhängen.

wisconsin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Bei der Abholung vom Flughafen war der Shuttlebus eine Stunde verspätet. Die Angestellten am Empfang waren beim Einchecken extrem unfreundlich. Konnten keine unserer Fragen, wie man am besten in Boston herumkommt und was man unternehmen kann, beantworten. Und wenn es regnete, dann waren die Gänge patschnass. Ich kann mir nur bildhaft vorstellen, wie der Schimmel in dem Teppich wächst. Gott sei Dank war das Hotel direkt neben einem Restaurant wo die Angestellten freundlich und hilfsbereit waren. Übernachten Sie hier nicht.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Es war sehr gut. Einziger Nachteil war, dass das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt war ... aber der Shuttlebus brachte uns direkt zum JFK Museum und zur 'T' - der U-Bahn. Wir brachten kein Auto - klasse. Die Zimmer waren sauber, sehr gepflegt und das kontinentale Frühstück war gut (allerdings, wie andere Kritiker schon bemerkt haben, war der Fernseher in dem Raum sehr laut und so sind wir dann wieder ins Zimmer gegangen, um dort zu essen). Wir waren hier eine Woche lang und hatten nur wenige Beschwerden. Ein Pluspunkt: dieses Hotel ist direkt gegenüber eine Parkplatzes von einer Bowlingbahn, Souvenier/Schokoladenladen und dem Restaurant. Das war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - tolle Flitterwochen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Holiday Inn Express Boston
Holiday Inn Express Boston
Nr. 66 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Ramada Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Boston

Anschrift: 800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Boston
Hotel Ramada Inn Boston
Ramada Inn Boston Hotel Boston
Boston Ramada Inn

Wenn Sie Ramada Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.