Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Boston

Speichern Gespeichert
Ramada Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Ramada Boston
2.5 von 5 Hotel   |   800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 71 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Unzuverlässiger Shuttle Service, trotz Zusage wurde ich nicht abgeholt, habe zwei Stunden am Krankenhaus gewartet, laute Zimmer zur Autobahn hin, kein Schlaf zu finden, nach vorne Boulevard, Einflugschneise zum Flughafen, heruntergekommene Inneneinrichtung, Badarmaturen defekt, schmutziger Teppichboden, ohne eigenes Auto kaum zu erreichen. Wie kann man so etwas nur als Hotel anbieten?

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

736 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    100
    190
    215
    127
    104
Bewertungen für
221
154
68
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben im dem Hotel drei Nächte verbracht, da aller Hotels in Innenstadtlage unverhältnismäßig teuer waren. Bei diesem Hotel war das Preis/Leistungsverhältnis für Boston ok.
Die Hotelzimmer machten einen grundsätzlich sauberen Eindruck, auch wenn man sich bei den Teppichböden natürlich immer wieder fragt, ob sie leben. Die Betten waren ok. Das Personal an Fronstdesk war ausgesprochen freundlich und hat sich sehr positiv eingesetzt. Die Zimmer haben zwar ein Fenster, aber das geht in den Innenhof und jeder hat freien Einblick.
Der Safe ist ausgesprochen groß, so daß man auch Laptop etc. dort verschließen kann.
Die Zimmer sind hellhörig und da wir mit den Zimmernachbarn wenig Glück hatten, fiel eine ruhige Nacht aus.
Das Frühstücksbuffet war für die amerikanischen Verhältnisse ok. Es gab verschiedene Sorten Bagels, Muffins, diverse Flakes, frische Waffeln, Obst, Yoghurt, Frischkäse, Orangensaft, Kaffee etc.
Im Frühstücksraum trifft man alle Länder und Gesellschaftsformen an, entsprechend abwechslungsreich ist auch das Benehmen. Reinigungspersonal, das mal einen Tisch abwischt ist mir nicht aufgefallen. Der Zustand war aber auch nicht dramatisch. Leider läuft ständig der Fernseher, was für Kinder eine unerwünschte "Attraktion" ist.
Der Shuttelservice funktioniert gut, allerdings sollte man den Shuttel zum Flughafen unbedingt anmelden. Nur dann ist man sicher, daß man mitkommt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Hotelpreise in Boston sind sehr hoch. Das Ramada Inn liegt zwar etwas außerhalb, hat aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt einen Shuttle zur Metro mit der man schnell in Boston Stadt ist. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants und kleine Geschäfte, aber natürlich nicht so toll und zum verweilen wie in der Innenstadt. Die Zimmer sind amerikanischer Standard und das Frühstück ist auch gut. Auch wenn die ganze Zeit der TV läuft. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wenn man mit dem Auto dort ist, eignet sich das hotel gut, es gibt auch kostenfreie Parkplätze.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detmold, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Dunkel, düster, dreckig mit hohem Ekelfaktor. Wir reisen viel und wohnen mal im 0-Sterne, mal im 5-Sterne Haus. Diese Unterkunft hatte Sterne, ich habe aber vergessen wie viele. Ich würde minus 3 Sterne geben. Wir haben in einem ebenerdigem Zimmer gehaust. Dieser Raum war mit Teppichboden ausgelegt, wo man nicht genau wusste, was dort alles schon reingelaufen war, bzw. hatte er so ein Muster, welches Aussah, wie Dreck. Es war kalt und laut. Der Service bei der Begrüßung war dreist und unfreundlich. Das Frühstück war langweilig und der Frühstücksraum dreckig. Da wischte keiner über die Tische.
Dieses Hotel lag außerhalb von Boston. Es gab einen Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn-Haltestelle. Das war ganz ok. Ansonsten war ein eingebettet zwischen zwei Schnellstraßen und einer Zuglinie. Grauenhaft!!!!
Nett war ein Steak-Restaurant ganz in der Nähe, quasi auf dem gleichen Parkplatz. Leider habe ich den Namen vergessen, aber es hat uns den Aufenthalt noch etwas verschönt. Die Steaks waren weltklasse und es waren lustige andere Gäste anwesend.
Erwähnen möchte ich noch, dass es hier nirgendwo Alkohol (fürs Zimmer) zu kaufen gab. Selbst an der Tanke nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lage (Lippe)
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir wählten dieses Hotel, da alle anderen Hotels zu der Zeit entweder ausgebucht oder deutlich zu teuer für unseren Geldbeutel waren.
Es handelt sich hier um ein eingeschossiges Motel, welches am Stadtrand von Boston liegt. Ein kostenloser Shuttle fährt zum Bahnhof bzw. zu einer U-Bahn-Station, sodass von daher die Lage für nicht motorisierte Gäste in Ordnung geht. Allerdings liegt das Hotel zwischen Highways und neben einer Bahnstrecke in einem Gewerbegebiet.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss und dunkel. Der Teppich hat schon bessere Zeiten erlebt, wie das ganze Hotel mal renoviert werden könnte. Das Personal ist zwar freundlich und auch hilfsbereit, wir kamen uns allerdings öfters als lästige Bittsteller vor. Alle zuvor schriftlich bestätigten Wünsche unsererseits wurden nicht berücksichtigt. Das ganze Hotel war dunkel, muffig, staubig und könnte mehr als eine Grundreinigung gut gebrauchen.
Richtig gewöhnungsbedürftig war der Frühstücksraum: wie sooft in Motels, gab es "Plastik"-frühstück: Geschirr, Besteck und viele Verpackungen werden von den Gästen weggeschmissen. Das Personal ließ sich in diesem kleinen Raum kaum blicken, es wurden die überquellenden Abfalleimer selten geleert, die Tische nicht gereinigt oder fehlende Lebensmittel nachgelegt.
Das ganze Gegenteil war das Restaurant mit Bar in direkter Nachbarschaft: gemütlich, angemessene Preise, leckere Steaks, freundliche Bedienung - dies rettete unseren Aufenthalt!
Auf der anderen Seite gab es ein großes Bowlingcenter mit auch anderen Sportmöglichkeiten im Angebot.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buenos Aires, Argentinien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Ramada ist sehr gut gepflegt und bietet neben Pool und fünf Restaurants nach jedem Geschmack in direkter Nachbarschaft eine gute Anbindung zum Airport per Courtesy Shuttle. Die Zimmer sind von der Bestückung Standard und waren gepflegt.
Die Sanitären Anlagen waren zufriedenstellend geputzt, auch wenn in meinem Fall das Toilettenpapier fehlte.

Der Weg zum Hotel ist aber nicht umbeding sehr günstig per Taxi und mit dem Public Transport gibt es keine Station in wirklich direkter Nähe.

Daher folgende Optionen:

Das Hotel bietet neben einem Courtesy Shuttle zum Logan Airport auch einen Shuttle zur Charlie Station JFK/UMASS, welches jede 30 Minuten bis 20.00 Uhr den Tag über fährt. Somit braucht man also nicht zur Station SHAWMUT zu fahren und noch 1.3 Meilen durch 4 Nachbarschaften wandern, sonder kann bei JFK das schnelle und bequeme Shuttle nehmen welches über den Morrissey Boulevard direkt das Hotel ansteuert. Der Fahrer des Shuttels gab zur Auskunft, dass er auch vom Hotel aus auf Anruf bestellt werden kann. Der Drop-off oder PickUp des Shuttels ist wenn man die Station JFK über die gleisverbindende Brücke nach links verlässt direkt am ersten Parkplatz mit Wendefläche nach dem Ausgang.

Wer sich doch für den Fussweg entscheiden sollte, dem sei geraten einen Trolley mit sehr guten Rädern zu haben und er sollte sich auch auf ein paar Höhenmeter auf der Strecke einstellen.

Ein Taxi von der Station SHAWMUT zum Ramada würde um die 8 US$ Dollar (August 2009) kosten.

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das ramada hotel liegt am rande von boston
es ist super per interstate 95 zu erreichen und leicht zu finden
in der nähe liegt ein cvs, in welchem man sich recht günstig trinken und knabbergepäck kaufen kann
zur metrostation gibt es einen kostenlosen shuttlebus vom hotel, der zwei mal die studne fährt und einen auch wieder abholt
zudem gibt es ein kostenloses kontinentales frühstück, welches komplett ausreichend ist
das personal war freundlich
leider ist es recht laut in dem hotel, da es wie oben gesagt direkt an der interstate liegt
aber für die eine zwei nächte hat es komplett ausgereicht
der parkplatz war kostenlos und auch das internet konnte ohne grbühr benutzt werden

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Boston

Anschrift: 800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Öko-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 163 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Boston 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Wyndham, Expedia, Tingo, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Gasthof Boston
Hotel Ramada Inn Boston
Ramada Inn Boston Hotel Boston
Boston Ramada Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.