“Etwas außerhalb, aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Boston

Ramada Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Boston
2.5 von 5 Hotel   |   800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 72 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Etwas außerhalb, aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Hotelpreise in Boston sind sehr hoch. Das Ramada Inn liegt zwar etwas außerhalb, hat aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt einen Shuttle zur Metro mit der man schnell in Boston Stadt ist. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants und kleine Geschäfte, aber natürlich nicht so toll und zum verweilen wie in der Innenstadt. Die Zimmer sind amerikanischer Standard und das Frühstück ist auch gut. Auch wenn die ganze Zeit der TV läuft. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wenn man mit dem Auto dort ist, eignet sich das hotel gut, es gibt auch kostenfreie Parkplätze.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Detmold, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Dunkel, düster, dreckig mit hohem Ekelfaktor. Wir reisen viel und wohnen mal im 0-Sterne, mal im 5-Sterne Haus. Diese Unterkunft hatte Sterne, ich habe aber vergessen wie viele. Ich würde minus 3 Sterne geben. Wir haben in einem ebenerdigem Zimmer gehaust. Dieser Raum war mit Teppichboden ausgelegt, wo man nicht genau wusste, was dort alles schon reingelaufen war, bzw. hatte er so ein Muster, welches Aussah, wie Dreck. Es war kalt und laut. Der Service bei der Begrüßung war dreist und unfreundlich. Das Frühstück war langweilig und der Frühstücksraum dreckig. Da wischte keiner über die Tische.
Dieses Hotel lag außerhalb von Boston. Es gab einen Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn-Haltestelle. Das war ganz ok. Ansonsten war ein eingebettet zwischen zwei Schnellstraßen und einer Zuglinie. Grauenhaft!!!!
Nett war ein Steak-Restaurant ganz in der Nähe, quasi auf dem gleichen Parkplatz. Leider habe ich den Namen vergessen, aber es hat uns den Aufenthalt noch etwas verschönt. Die Steaks waren weltklasse und es waren lustige andere Gäste anwesend.
Erwähnen möchte ich noch, dass es hier nirgendwo Alkohol (fürs Zimmer) zu kaufen gab. Selbst an der Tanke nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Lage (Lippe)
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir wählten dieses Hotel, da alle anderen Hotels zu der Zeit entweder ausgebucht oder deutlich zu teuer für unseren Geldbeutel waren.
Es handelt sich hier um ein eingeschossiges Motel, welches am Stadtrand von Boston liegt. Ein kostenloser Shuttle fährt zum Bahnhof bzw. zu einer U-Bahn-Station, sodass von daher die Lage für nicht motorisierte Gäste in Ordnung geht. Allerdings liegt das Hotel zwischen Highways und neben einer Bahnstrecke in einem Gewerbegebiet.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss und dunkel. Der Teppich hat schon bessere Zeiten erlebt, wie das ganze Hotel mal renoviert werden könnte. Das Personal ist zwar freundlich und auch hilfsbereit, wir kamen uns allerdings öfters als lästige Bittsteller vor. Alle zuvor schriftlich bestätigten Wünsche unsererseits wurden nicht berücksichtigt. Das ganze Hotel war dunkel, muffig, staubig und könnte mehr als eine Grundreinigung gut gebrauchen.
Richtig gewöhnungsbedürftig war der Frühstücksraum: wie sooft in Motels, gab es "Plastik"-frühstück: Geschirr, Besteck und viele Verpackungen werden von den Gästen weggeschmissen. Das Personal ließ sich in diesem kleinen Raum kaum blicken, es wurden die überquellenden Abfalleimer selten geleert, die Tische nicht gereinigt oder fehlende Lebensmittel nachgelegt.
Das ganze Gegenteil war das Restaurant mit Bar in direkter Nachbarschaft: gemütlich, angemessene Preise, leckere Steaks, freundliche Bedienung - dies rettete unseren Aufenthalt!
Auf der anderen Seite gab es ein großes Bowlingcenter mit auch anderen Sportmöglichkeiten im Angebot.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Ramada ist sehr gut gepflegt und bietet neben Pool und fünf Restaurants nach jedem Geschmack in direkter Nachbarschaft eine gute Anbindung zum Airport per Courtesy Shuttle. Die Zimmer sind von der Bestückung Standard und waren gepflegt.
Die Sanitären Anlagen waren zufriedenstellend geputzt, auch wenn in meinem Fall das Toilettenpapier fehlte.

Der Weg zum Hotel ist aber nicht umbeding sehr günstig per Taxi und mit dem Public Transport gibt es keine Station in wirklich direkter Nähe.

Daher folgende Optionen:

Das Hotel bietet neben einem Courtesy Shuttle zum Logan Airport auch einen Shuttle zur Charlie Station JFK/UMASS, welches jede 30 Minuten bis 20.00 Uhr den Tag über fährt. Somit braucht man also nicht zur Station SHAWMUT zu fahren und noch 1.3 Meilen durch 4 Nachbarschaften wandern, sonder kann bei JFK das schnelle und bequeme Shuttle nehmen welches über den Morrissey Boulevard direkt das Hotel ansteuert. Der Fahrer des Shuttels gab zur Auskunft, dass er auch vom Hotel aus auf Anruf bestellt werden kann. Der Drop-off oder PickUp des Shuttels ist wenn man die Station JFK über die gleisverbindende Brücke nach links verlässt direkt am ersten Parkplatz mit Wendefläche nach dem Ausgang.

Wer sich doch für den Fussweg entscheiden sollte, dem sei geraten einen Trolley mit sehr guten Rädern zu haben und er sollte sich auch auf ein paar Höhenmeter auf der Strecke einstellen.

Ein Taxi von der Station SHAWMUT zum Ramada würde um die 8 US$ Dollar (August 2009) kosten.

• Aufenthalt August 2009, Business
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das ramada hotel liegt am rande von boston
es ist super per interstate 95 zu erreichen und leicht zu finden
in der nähe liegt ein cvs, in welchem man sich recht günstig trinken und knabbergepäck kaufen kann
zur metrostation gibt es einen kostenlosen shuttlebus vom hotel, der zwei mal die studne fährt und einen auch wieder abholt
zudem gibt es ein kostenloses kontinentales frühstück, welches komplett ausreichend ist
das personal war freundlich
leider ist es recht laut in dem hotel, da es wie oben gesagt direkt an der interstate liegt
aber für die eine zwei nächte hat es komplett ausgereicht
der parkplatz war kostenlos und auch das internet konnte ohne grbühr benutzt werden

• Aufenthalt März 2010, Familie
Rheinland-pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Ich schwanke zwischen 2 Punkten oder sogar nur einem. Grund: Das Zimmer ist sehr, sehr unsauber. Zuerst Zimmer mit gebrauchten Laken gehabt, dann allerdings problemlos nach Kritik umgezogen.
Dort war es dann auch nicht viel sauberer. Positiv: Halbstündiger Shuttlebus zur U-Bahn, nimmt Stress, da Parkplatzsuche entfällt. Auch positiv: sehr vielfältiges Frühstück.

• Zufrieden mit — Shuttlebus im Halbstundentakt
  • Unzufrieden mit: — Zimmer ein Katastrophe
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
US
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Schrecklich, dreckig, stinkend (überall stank es nach Urin), ekelhaft (und ich meine ekelhaft)!! Baufälliger Aufzug. Vorsicht vor den Typen, die dort am Abend auf dem Parkplatz rumhängen.

Sie waren bereits im Ramada Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Boston

Anschrift: 800 Morrissey Blvd., Boston, MA 02122
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Boston
Ramada Gasthof Boston
Ramada Inn Boston Hotel Boston
Boston Ramada Inn

Wenn Sie Ramada Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.