“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Boston

Days Hotel Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Boston
2.0 von 5 Hotel   |   1234 Soldiers Field Road, Boston, MA 02135 (Allston / Brighton)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 77 Hotels in Boston
UK
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite, das war großartig obwohl wir keine Suite mit Blick auf den Fluß hatten. Alles war sehr sauber, allerdings war der starke Geruch von dem chinesischen Restaurant am Anfang etwas abschreckend. Schöne Bar und gutes Frühstück, aber wir haben selbst eingekauft und in der Suite gegessen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Supermarkt. Fantastische Lage, nur 20 Fußminuten vom Harvard Square (U-Bahn Haltestelle) und all dem, was Cambridge zu bieten hat, entfernt ... großartige Restaurants. Wäre ohne Mapquest schwer zu finden gewesen, damit hat alles gut geklappt.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir fanden das Hotel ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, das Essen im Restaurant war reizend und wir fanden, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Es liegt etwas außerhalb der Stadt und in der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants aber wir nahmen den Bus und Taxen um in die Stadt und wieder zurück zu kommen ... das war sehr preiswert. Kann ich nur empfehlen.

Sie waren bereits im Days Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Boston

Anschrift: 1234 Soldiers Field Road, Boston, MA 02135
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Hotel Boston 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Boston
Boston Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.