“Preis und Nähe zu Harvard günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Boston

Days Hotel Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Boston
2.0 von 5 Hotel   |   1234 Soldiers Field Road, Boston, MA 02135 (Allston / Brighton)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 77 Hotels in Boston
Germany
“Preis und Nähe zu Harvard günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wer in relativer Nähe der Harvard-University ein preiswertes Hotel sucht, der ist hier richtig. Das Days Inn liegt am Charles River gegenüber von Cambridge, so dass man zu Fuß in etwa 20 Minuten am Harvard Square ist. Hat man Zeit und schönes Wetter, kann man eine etwas längere, aber sehr schöne Variante am Charles River entlang gehen. Wir haben die Strecke entlang von Bootshäusern und Wildgänsen und begleitet von Ruderbooten und Joggern mehrfach genossen. Die Alternative für Reisende ohne Auto ist der Bus (Linie 86), der hinter dem Hotel abfährt und in etwas mehr als 5 Minuten zum Square fährt.
Zum Hotel selbst: Bei unserer Ankunft, erschöpft von mehr als 13 Stunden in Flughäfen, Taxis und dem Flieger, wurden wir von einer völlig unmotivierten jungen Frau fast widerwillig "begrüßt". Die "Dame" haben wir zum Glück nie wieder gesehen. Die anderen Angestellten an der Rezeption waren nicht unfreundlich wie besagte junge Lady, aber "ein Bein ausgerissen" im Punkto Service haben sie sich auch nicht. Bei Fragen oder auch Service-Leistungen speisten sie mich wiederholt mit dem Hinweis auf bestimmte Telefonnummern ab. Unter Service verstehe ich etwas anderes! Immerhin wurde mein Wunsch, bei unserer Rückkehr (wir waren zwischendurch vier Tage in NYC) wieder ein Zimmer nach vorne zur Straße zu bekommen, erfüllt. Ein Zimmer nach vorne zur Straße kann ich nur empfehlen. Den Lärm der viel befahrenen Straße hört man nicht und er ist auch bei offenem Fenster erträglich. Dafür hat man eine schöne Aussicht auf den River, Bäume und das östliche Cambridge. Zimmer mit Fenstern zu einer anderen Seite können nur einen tristen Ausblick gewähren, weil das Hotel in einer Art Industriegebiet liegt und ringsum (bis auf vorne) nichts Sehenswertes ist. Der erste Eindruck des Hauses war leider auch nicht besser als die "Empfangsdame". Es roch muffig, der Aufzug und der Flur sind "in die Jahre gekommen". Das Zimmer war aber erfreulich angenehm. Sicher, auch hier war nichts neu, aber das Wesentliche war ok. Die Zimmer sind groß, gteschmackvoll gestaltet und mit allem, was man so braucht inklusive Kaffeemaschine, ausgestattet. Die Bäder waren auch ok, immer den Preis bedenkend. Die anderen Hotels in Cambridge sind wesentlich teurer. Frühstück kann man im Hotel schon für 5 Dollar bekommen, wobei der Kaffee nachgeschenkt wird. Das ist ok und man kann sich den Gang zum nahen McDonalds sparen, erst recht, wenn man gerne mal mit einem vernünftigen Besteck und von Porzellangeschirr essen möchte.
Also, wer's sehr genau nimmt und Komfort erwartet, der sollte hier nicht einchecken. Wer den Schwerpunkt auf einen akzeptablen Preis, Sauberkeit im Zimmer und räumliche Nähe zu Harvard legt, der ist hier richtig.

• Zufrieden mit — Zimmer, Sauberkeit, Nähe Harvard,
  • Unzufrieden mit: — Service an der Rezeption
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir bekamen ein Upgrade zu einer Suite, das war großartig obwohl wir keine Suite mit Blick auf den Fluß hatten. Alles war sehr sauber, allerdings war der starke Geruch von dem chinesischen Restaurant am Anfang etwas abschreckend. Schöne Bar und gutes Frühstück, aber wir haben selbst eingekauft und in der Suite gegessen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Supermarkt. Fantastische Lage, nur 20 Fußminuten vom Harvard Square (U-Bahn Haltestelle) und all dem, was Cambridge zu bieten hat, entfernt ... großartige Restaurants. Wäre ohne Mapquest schwer zu finden gewesen, damit hat alles gut geklappt.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir fanden das Hotel ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, das Essen im Restaurant war reizend und wir fanden, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Es liegt etwas außerhalb der Stadt und in der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants aber wir nahmen den Bus und Taxen um in die Stadt und wieder zurück zu kommen ... das war sehr preiswert. Kann ich nur empfehlen.

Sie waren bereits im Days Hotel Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Boston

Anschrift: 1234 Soldiers Field Road, Boston, MA 02135
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Hotel Boston 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Boston
Boston Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.