“Ausgezeichnet und sehr unterhaltsam” 5 von 5 Sternen

Art: Bustouren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
“Ausgezeichnet und sehr unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Tour würde ich jedem empfehlen, der in kurzer Zeit Boston und dessen geschichtlichen Hintergrund kennenlernen will. Im Vergleich mit anderen Touren ist sie preisgünstiger, macht die grössere Tour und hat super unterhaltsame Tourguides!!! :)

Remscheid, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Diese Tour ist empfehlenswert und deutlich preiswerter als die Mitbewerber in Boston. Und das bei gleicher Fahrstrecke. Wenn man nur wenig Zeit in Boston hat, lohnt sich diese Tour. Sei es, daß man wie wir nur 3 Stunden sitzen bleibt, aber in dieser kurzen zur Verfügung stehenden Zeit dann das wichtigste der Innenstadt gesehen hat und auch einigen Erklärungen dazu lauschen konnte.
Der Tourguide/Fahrer kann einem jedoch hier fast leid tun: Es ist nämlich, im Gegensatz zu anderen Anbietern oder auch anderen Städten, ein und diesselbe Person.

Aufenthalt April 2012
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolle Stadtrundfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der das erste Mal in Boston ist und soviel wie möglich sehen möchte. Man kann an jedem Stopp aussteigen und dann später wieder zusteigen. Der Fahrpreis ist zwar mit 22 Dollar nicht ganz preiswert aber man erhält für das Geld viele schöne Eindrücke. Auch die Fahrer geben sich viel Mühe und erzählen so mache Anekdote. Jedoch findet alles in englisch statt. Übersetzungen gibt es keine.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Boston Upper Deck Trolley Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boston Upper Deck Trolley Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boston Upper Deck Trolley Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.