Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Service geht nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ames Boston Hotel

Speichern Gespeichert
Ames Boston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Ames Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Court Street, Boston, MA 02108   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 35 von 77 Hotels in Boston
Mannheim, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Mehr Service geht nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im März 2013 in diesem Hotel, nachdem wir 5 Tage vorher in New York City waren. In New York wurden wir im Zimmer bestohlen. Dieses fiel uns aber erst in Boston auf. Das Ames hat sich um alles gekümmert und Kontakt zum Hotel in NYC aufgenommen. Am Ende hat sich alles aufgeklärt und der Schaden wurde uns ersetzt. Die Zimmer sind hell, luxuriös eingerichtet und bieten alles, um nach einer New York Tour zu entspannen. Auf jeden Fall würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und dort wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frances C, Front Office Manager von Ames Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are so glad we were able to assist you during your stay here in Boston! Please come back to Boston soon and stay with us again! I'm happy to assist with reservations!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

729 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    410
    201
    73
    31
    14
Bewertungen für
77
376
58
120
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sauberes Hotel mitten im Zentrum von Boston, schöne großzügige Zimmer, Ideal für Besichtigung von Boston. viele Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar, viele Lokale in der Umgebung. Liegt wirklich Ideal. Waren 4 Tage dort. Valet parken möglich für 42 Dollar /Tag. Die Öffentlich Garage gleich neben dem Hotel (100m) entfernt kosten ca. 36 Dollar /Tag. Kein Frühstück im Hotel möglich, aber außerhalb genug Möglichkeiten
Würde wieder dort übernachten wenn ich in Boston bin!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frances C, Front Office Manager von Ames Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are so glad you enjoyed your stay, and the location. We hope you visit us again soon! Please email me at frances dot chin at amesbostonhotel dot com if I can help you with a future booking.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht.
Das Zimmerchen war winzig für 2 Personen. Wifi kostet USD 10 zusätzlich. AirPort Shuttle gibt's nicht. Das Restaurant hatte in der Zeit in der wir dort waren, geschlossen.
Und das für über USD 270 pro Nacht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir schließen uns den positiven Bewertungen aller Reisenden an.
Hervorzuheben ist der Stil des Hotels, die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten
sowie das Complimentary Breakfast welches angeboten wird.
Wir würden uns immer wieder für das Ames Hotel in Boston entscheiden!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Vorab, wer mit dem PKW anreist sollte wissen, das am Hotel selber kein Schild hängt oder sonstiges auf eben das Ames hinweist. Einfach anhalten und Koffer ausladen, das freundliche Personal hilft einem sofort.
Thema PKW: Valet parking schlägt mit 42,- USD + Tax zu buche. Ob dies günstiger geht kann ich mangels "research" nicht beurteilen....

Check in war schnell und unkompliziert, so dass es schnell aufs gebuchte Zimmer ging.
Dieses ging nach hinten raus. Leider war vis-á-vis die Klimaanlage vom Gebäude gegenüber.
Da wir einen leichten Schlaf haben fragten wir nach einem anderem Zimmer, welches wir auch umgehend bekamen (upgrade to 15th floor). Zimmer und Bad waren sehr schick und sauber. Einziges Manko war, wie allerding in fast jedem Hotel, der limitierte Platz im Schrank...speziell für ein Paar, aber irgendwie bekommt man es hin :-)
Frühstück (free) war absolut ok, wenn auch übersichtlich....typisches Continental halt.

Fitnessraum ist sehr übersichtlich, vor allem wenn man die Grösse des Hotels bedenkt.
Wie in vielen anderen Hotels auch, kann man Fahrräder leihen (4 oder 6), was man auch unbedingt einmal machen sollte.

Insgesamt würden wir in Boston immer wieder ins Ames gehen, da u.a. auch die Lage inmitten von Boston einfach super ist!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren im Ames in Boston für zwei Nächte und waren rundum begeistert. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig und hatte alles zu bieten, was man benötigt. Es war ausgesprochen sauber und toll eingerichtet mit einem großen, komfortablen Badezimmer. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Zusätzlich liegt das Hotel sehr zentral direkt neben dem Old State House, sodass man alles in Boston fußläufig erreichen kann. Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel beeindruckt durch.die Superlage zum Long Wharf und dem Qincy Market. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll, die Bäder höchster Standard. Das Frühstücksbuffet ist für ein amerikanische Hotel sehr gut. Sehr empfehlenswert. Der einzige kleine Minuspunkt sind die hohen Kosten von 42,- Dollar pro Nacht fürs Valetparking.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ames Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ames Boston Hotel

Anschrift: 1 Court Street, Boston, MA 02108
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Romantikhotels in Boston
Nr. 25 der Luxushotels in Boston
Nr. 50 der Businesshotels in Boston
Nr. 51 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 206 € - 389 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ames Boston Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Splendia, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Jetsetter und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ames Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ames - a Morgans Original Boston
Ames Hotel Boston
Boston Hotel Ames
Ames - a Morgans Original Hotel Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ames Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.