“Die Lage, die Lage....” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Court Street, Boston, MA 02108   |
Nr. 37 von 77 Hotels in Boston
“Die Lage, die Lage....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Bei unserer Reise durch die Neu England Staaten verbrachten wir drei Nächte im Ames Hotel.
Das Hotel hat zwei Pluspunkte: Die sehr gute, zentrale Lage als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, Shopping und Restaurants - und die recht stylishe, moderne Einrichtung.

Das "Free complimentary breakfast" ist OK und umfasst neben Bagels und Toast auch frisches Obst und Cerealien - aber eben nicht mehr. Relativ zum Zimmerpreis ist das Frühstück unterdurchschnittlich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Ein modernes Hotel in strategisch günstiger Lage, alles gut zu Fuss erreichbar und die U-Bahn ist um die Ecke - eine gute Wahl, allerdings recht hochpreisig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel Ames ist für eine "Touri-Trip" bestens geeignet. Es liegt sehr zentral und viele Attraktionen von Boston sind gut zu Fuß zu erreichen. Auch zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten.
Das Hotel selbst ist ein typisches "Morgans"-Hotel. Die Zimmer - wenn auch nicht besonders groß - sind modern und stylish eingerichtet. Auch das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück ist absolut ausreichend.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und trägt sehr zu einer entspannten Atmosphäre bei. Auch das trendige Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen - vor allem auch weil es über eine Außenterrasse verfügt.
Aus unserer Sicht eine sehr gute Wahl in Boston!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren kurz nach Weihnachten in Boston und haben im Ames übernachtet. Superschöne Zimmer mit origineller Dusche. Die Aussicht aus dem Zimmer ging zwar nur bis ans nächste Haus, aber was will man den in einer so grossen Stadt denn?
Die Lage ist gleich am Freedom Trail, kurze Strecke ans Wasser und eher kurz nach Little Italy. Die Strassenbahn fährt auch gleich um die Ecke und am Ende des Blocks gibt es ein Starbucks.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich sehr gut um die falsche Abrechnung beim Auschecken gekümmert.
Dieses Hotel ist zwar nicht das preisgünstigste, aber man bekommt auch etwas für sein Geld!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, in nicht mal 5 Minuten ist man z.B. am Faneuil Hall oder am Hafen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und gross. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr geräumig und mit einer riesen Dusche ausgestattet.

Die im Erdgeschoss befindliche Bar zieht abends viele Einheimische an mit entsprechendem Lärmpegel, von dem man in den Zimmern jedoch nichts mitbekommt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben das Ames gebucht als Abschluss unserer Ostküstenrundreise und waren super erfreut, so ein tolles Hotel gefunden zu haben. Der Preis war absolut OK, da als Sonderangebot gebucht. Unser Zimmer im 15 Stock war sehr modern, gross, ruhig mit tollem Bad, in dem man am liebsten die Dusche nicht wieder verlassen möchte. Das Restaurant haben wir für einen Drink zum Auftakt für einen schönen Abend genutzt und waren positiv überrascht, dass es von Bostoner Businessleuten so gut zum Afterwork angenommen wird. Sehr schöne entspannte Athmosphäre. An diesem Hotel ist einfach alles zu empfehen!!! Der Service war jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. Zudem ist die Lage toll, da fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum und sich 2 T-Station Haltestellen direkt vor der Tür befinden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schick mit top moderne zimmern. bad ist toll mit großer dusche. alles sehr sauber u sehr hilfbereites personal. jedoch ist das hotel nicht ganz einfach zu finden, da eine aufschrift am gebäude fehlt. unten befindet sich eine nette bar u es liegt sehr zentral. alles zu fuß zu erreichen: hard rock cafe, touristenzentrum, geschäfte, freedoom trail etc. zimmerpreise sind nicht ganz günstig, v.a. das parken (30 euro pro tag).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sind vor 2 Tagen aus Boston wiedergekommen und haben 4 Tage im Ames übernachtet. Ein wirklich tolles Hotel, Zimmer klasse eingerichtet, tolle Lage, super aufmerksames Personal (Concierge hat Fahrräder zur Tour nach Havard bereitgestellt) usw. kann ich nur empfehlen und würde immer wieder nur dort übernachten. Wenn man wirklich etwas zum meckern finden will, dann war unser Zimmer (408) direkt neben dem 24 Stunden geöffneten Gym und morgen wurde bereits trainiert und das Laufband war direkt an unsere Zimmerwand... nachdem wir kurz an der Rezeption Bescheid gesagt hatten haben wir zwei Frühstücksgutscheine bekommen (Wert 50 $).
Also wie gesagt durch und durch ein klasse Hotel !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ames Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ames Boston Hotel

Anschrift: 1 Court Street, Boston, MA 02108
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Boston
Nr. 34 der Romantikhotels in Boston
Nr. 45 der Businesshotels in Boston
Nr. 50 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ames Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ames Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ames - a Morgans Original Boston
Ames Hotel Boston
Boston Hotel Ames
Ames - a Morgans Original Hotel Boston

Wenn Sie Ames Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.