“Top Lage, moderne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Ames Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Court Street, Boston, MA 02108   |
Nr. 36 von 78 Hotels in Boston
Basel
“Top Lage, moderne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, in nicht mal 5 Minuten ist man z.B. am Faneuil Hall oder am Hafen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und gross. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr geräumig und mit einer riesen Dusche ausgestattet.

Die im Erdgeschoss befindliche Bar zieht abends viele Einheimische an mit entsprechendem Lärmpegel, von dem man in den Zimmern jedoch nichts mitbekommt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben das Ames gebucht als Abschluss unserer Ostküstenrundreise und waren super erfreut, so ein tolles Hotel gefunden zu haben. Der Preis war absolut OK, da als Sonderangebot gebucht. Unser Zimmer im 15 Stock war sehr modern, gross, ruhig mit tollem Bad, in dem man am liebsten die Dusche nicht wieder verlassen möchte. Das Restaurant haben wir für einen Drink zum Auftakt für einen schönen Abend genutzt und waren positiv überrascht, dass es von Bostoner Businessleuten so gut zum Afterwork angenommen wird. Sehr schöne entspannte Athmosphäre. An diesem Hotel ist einfach alles zu empfehen!!! Der Service war jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. Zudem ist die Lage toll, da fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten im Zentrum und sich 2 T-Station Haltestellen direkt vor der Tür befinden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schick mit top moderne zimmern. bad ist toll mit großer dusche. alles sehr sauber u sehr hilfbereites personal. jedoch ist das hotel nicht ganz einfach zu finden, da eine aufschrift am gebäude fehlt. unten befindet sich eine nette bar u es liegt sehr zentral. alles zu fuß zu erreichen: hard rock cafe, touristenzentrum, geschäfte, freedoom trail etc. zimmerpreise sind nicht ganz günstig, v.a. das parken (30 euro pro tag).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sind vor 2 Tagen aus Boston wiedergekommen und haben 4 Tage im Ames übernachtet. Ein wirklich tolles Hotel, Zimmer klasse eingerichtet, tolle Lage, super aufmerksames Personal (Concierge hat Fahrräder zur Tour nach Havard bereitgestellt) usw. kann ich nur empfehlen und würde immer wieder nur dort übernachten. Wenn man wirklich etwas zum meckern finden will, dann war unser Zimmer (408) direkt neben dem 24 Stunden geöffneten Gym und morgen wurde bereits trainiert und das Laufband war direkt an unsere Zimmerwand... nachdem wir kurz an der Rezeption Bescheid gesagt hatten haben wir zwei Frühstücksgutscheine bekommen (Wert 50 $).
Also wie gesagt durch und durch ein klasse Hotel !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Als meiner Freundin und mir klar wurde, dass wir nach Boston in den Urlaub fliegen, kam natürlich die Frage und die damit verbundene Suche nach einem Hotel auf.
Zuerst war der Preis ausschlaggend. Wir wollten nicht mehr als 60€ pro Nacht zahlen und das Hotel sollte zentral liegen. Viele Hotels kamen in Frage und dank der hier geschriebenen Bewertungen und aufgrund der Tatsache, dass sich das Hotel Kritik gegenüber nicht verschließt und Ms. Nina Sweet deutsch spricht, haben wir uns für das Ames entschieden.
Wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Vor der Anreise habe ich bereits ein paar Wünsche bez. des Zimmers geäußerst etc. Ms. Sweet beantwortete meine Emails immer sehr schnell und meinem Wunsch, nach einem Zimmer in der möglichst höchsten Etage mit gutem Ausblick wurde entsprochen, was uns sehr freute.
Das Hotel liegt super zentral. Die "T" (U-Bahn) ist nur ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt (Station Goverment Center), Faneuil Hall ist ebenfalls in weniger als 5 Minuten zu erreichen (Frühstück gibts dort aber erst so ab 9Uhr - unser Geheimtipp: Dort befindet sich auch "Dick´s Last Resort" - haben dort super zu Abend gegessen und sind dort toll "entertaint" worden). Eine Bushaltestelle befindet sich sogar quasi "direkt" vor dem Hotel (ca. 20m). Auch der TD Garden (wichtig für Eishockey Fans wie mich - fragt an der Reception, wann das nächste College Spiel ist, denn College Spiele sind recht günstig und ist meist auch viel los mit super Stimmung) ist entweder gut zu Fuß in gemütlichen 15 bis 20 Minuten zu erreichen (auf dem Weg liegt auch die "Greatest Bar" - super Pub, welcher auch die Spiele live zeigt und zig Dutzend Flat Screens und super Burger hat!). 1 kleiner Supermarkt ist ebenfalls nur knappe 2 Minuten entfernt und ein größerer ist gegenüber der T Station Goverment Center.
Im Hotel befindet sich auch eine Bar in der Abends viel los ist. Sehr praktisch, wenn man nach dem Flug noch ein Bierchen trinken möchte.
Das Personal war durch und durch immer sehr hilfsbereit und nett.
Im Zimmer erwartet einen erstmal eine kostenlose Erfrischung und ein kleiner Snack sowie eine Handgeschriebene Willkommenskarte, was uns sehr imponiert hatte und uns sofort das Gefühl gab, wirklich Willkommen zu sein. Unser Zimmer war mehr als ausreichend groß, ebenso der Flur und das Bad. In der Dusche hat man auch bequem zu zweit Platz (so große Bäder haben die meisten anderen Hotels wohl nicht). Das Bett war fast 2 Meter breit und super bequem. Nicht zu hart und nicht zu weiß. Selbstverständlich wird täglich das Zimmer gemacht und auch ggf. die Minibar aufgefüllt.
Ein kleiner Fitnessraum steht auch zur Verfügung.
Alles in allem waren wir mit dem AMES super zufrieden und sollten wir wieder nach Boston reisen, werden wir wieder im Ames einchecken und einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte in Boston und fühlten uns sehr wohl. Die Lage im Financial District ist hervorragend und man kann vom Hotel aus Boston wunderbar zu Fuß erkunden. Die Nähe zur U-Bahn ermöglicht auch das problemlose erreichen weiter entfernter Ziele. Das Hotel ist in einem alten Gebäude untergebracht. Bei der Renovierung wurden alte Gebäudeelemente wunderschön mit modernem Design integriert. Das Essen im und den Service im Hotelrestaurant/Bar haben wir sehr genossen. Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Design-Hotel in zentraler Lage, gegenüber Old State House, 5 Fuß-Minuten zu diversen touristischen Attraktionen (Märkte, Hafen, Boston Common). Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sher schönes, modernes Zimmer in bestem Zustand, geräumiges Design-Badezimmer, großer Flat-Screen. Im Haus befindet sich ein hervorragendes Restaurant mit Bar, die am Abend Anziehungspunkt für viele Einheimische ist, d.h. es herrscht dann großer Trubel.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, bei unserer Anwesenheit befand sich auf der Kreuzung vorm Hotel eine Nachtbaustelle, die auch bei geschlossenem Fenster viel Lärm verursachte.
WiFi nur gegen Gebühr, WiFi in Coffee-Shops und in einigen öff. Bereichen kostenlos verfügbar

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NinaSweet, Manager von Ames Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in Ames. Es war eine Freude Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Falls es noch irgendetwas gibt, das ich fuer Sie tun kann, bitte senden Sie mir eine e-mail an nina.sweet@morganshotelgroup.com

Sie waren bereits im Ames Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ames Boston Hotel

Anschrift: 1 Court Street, Boston, MA 02108
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Boston
Nr. 33 der Romantikhotels in Boston
Nr. 44 der Businesshotels in Boston
Nr. 46 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ames Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ames Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Ames
Ames Hotel Boston
Hotel Ames - a Morgans Original Boston
Ames - a Morgans Original Hotel Boston

Wenn Sie Ames Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.