Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boston eben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu W Boston

Speichern Gespeichert
W Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
W Boston
4.0 von 5 Hotel   |   100 Stuart Street, Boston, MA 02116   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boston eben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das heisst zunächst mal teuer. Mit fast 400 Euro pro Nacht und Zimmer (Standard) ist man dabei. Es gibt nichts zu meckern: Über das moderne Design ist schon viel geschrieben worden. Mir hats gefallen - auch wenn es mehr "stylisch" als der Rede wert ist. Freundliches Personal überall, Frühstück auf dem Zimmer sehr ordentlich und vergleichsweise "preiswert"... Besonders nett: Die moderne Bar zur Strasse mit guter Auswahl und hübscher Bedienung, die dennoch (warum auch nicht) äusserst sachkundig ist - tolle Musik ausserdem fand ich. Zudem kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich. Also gutes Stadthotel mit perfekter Lage. U-Bahn in der Nähe und vieles kann man zu Fuss machem. Eine Empfehlung, wenn da nicht das örtliche Preisniveau wäre. Ist eben so

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

732 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    338
    229
    100
    42
    23
Bewertungen für
106
266
60
188
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das positive zuerst: die Lage des Hotels ist genial, die Betten bequem, die Zimmer sehr groß und schön gestaltet.
Aber weil beim Design keine Kompromisse eingegangen wurden, sind die Zimmer einfach unpraktrisch. Es gibt keine Kleiderhaken für Jacken außer im Schrank, kaum Haken im Bad, dort auch zu wenig Licht und das am falschen Platz.
Das Bad ist offen zum Zimmer hin, durch eine Art Markise getrennt. D. h. man kann reinsehen und mithören. Das Klo ist zwar in einem extra Raum, aber ohne Entlüftung (und es stinkt auch ohne Benutzung bestialisch). Entlüftung geht nur ins offene Bad...
Das Schlimmste war allerdings der Straßenlärm. Am Freitag und Samstag wurde bis halb 3 nachts gehupt wie in Italien, gleich nebenan gibts auch noch zwei laute Nachtclubs. Schlafen ist nur mit Ohrstöpseln möglich. In einem Hotel dieser Preisklasse hätte ich das nicht erwartet.

Bei der Rechnungsstellung sind bei mir und einigen Kollegen Fehler unterlaufen, also am besten an Ort und Stelle überprüfen.

Insgesamt ist das W wohl eher ein Hotel für Jüngere.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
331 Bewertungen 331 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir hatten uns für das W Boston entschieden, weil wir allerhand positive Bewertungen gesehen hatten. Doch Enttäuschungen blieben leider nicht aus. Zwar war der Preis ziemlich hoch, doch das sollte uns der guten Lage wegen nahe dem Boston Common und dem Theater-District nicht scheren.
Der Empfang war einigermaßen akzeptabel, die Reservierung hatte geklappt, man wusste, wer ich bin. Das Zimmer war schön groß, die Betten sehr angenehm. Doch mit der Beleuchtung haperte es; am Bett konnte man nicht so recht lesen, weil die kleine Halogenleuchte einen ziemlich engen Lichtkegel hatte. Im Bad war die Beleuchtung ganz unbefriedigend: ausgerechnet der Spiegel hatte kein Licht, alles kam indirekt von der Seite; Schminken oder Rasieren vor dem Spiegel werden so zum Abenteuer.
Problematisch war auch, dass alle Nase lang eine Botschaft von Housekeeping oder der Rezeption auf dem Telefon zu verzeichnen war, die Rezeption aber tagsüber meist gar nicht besetzt war, so dass man mit Fragen nicht sehr weit kam. Der Gipfel waren die Lifte: selbst die Mitarbeiter gaben zu, dass die Zimmerkarten (als Schlüssel) für die Lifte oft nicht funktionierten, weil die Einsteckplätze zu sensibel seien; einmal habe ich drei Anläufe gebraucht, um in den 12. Stock zu gelangen, wo unser Zimmer war.
Der Eingangsbereich mit der sogenannten Rezeption war sehr schlicht und eng, die Bar gleich nebenan umso größer und lauter; wir haben uns dort nicht wohlfühlen können.
Fazit: very stylish vom Design her, aber vom Komfort konnte kaum die Rede sein.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Cooles Hotel und wie alle W's sehr stylisch. Das Zimmer war sehr gross und als Platnium Guest gab es auch das volle Frühstück, für einmal nicht als Buffet. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen, mitten im Theaterdistrikt, aber nur 10min zu Fuss zum Stadtzentrum oder zu den Shoppingmalls.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel ist neu und liegt im Theater District. Obwohl es an einer stark befahrenen Strasse liegt, hört man den Strassenlärm nicht im Zimmer. In kurzer Fussdistanz sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar. Restaurants und Bars hat es auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet und erfüllen einen höheren Standard. Schade ist nur, dass WiFi kostenpflichtig ist.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das w Hotel ist central direkt zwischen Chinatown und Theaterdistrict gelegen.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer in den oberen Etage haben eine sensationellen Blick über Boston.
Der Service ist ok, aber nichts besonderes.
Der Parkservice ist sehr teuer, wer die Kosten umgehen möchte unbedingt auf einem privaten Parkplatz parken (wenige gehminuten entfernt) ausweichen.

Das Hotel verfügt über eine tolle Bar und Erdgeschoss.

Insgesamt ist das w ein tolles, schickes Hotel, das zu empfehlen ist.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Boutique-Hotel ...
Mehr anzeigen
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Restaurant, Bar ...
Mehr anzeigen
The Liberty Hotel
The Liberty Hotel
Nr. 34 von 77 in Boston
4.0 von 5 Sternen 498 Bewertungen
Charmant, Pool ...
Mehr anzeigen
Back Bay
The Westin Copley Place
The Westin Copley Place
Nr. 28 von 77 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.910 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stadtzentrum, C ...
Mehr anzeigen
Revere Hotel Boston Common
Stadtzentrum, R ...
Mehr anzeigen
Back Bay
Taj Boston
Taj Boston
Nr. 39 von 77 in Boston
4.0 von 5 Sternen 923 Bewertungen
Spa, Stadtzentr ...
Mehr anzeigen
Hyatt Regency Boston
Hyatt Regency Boston
Nr. 51 von 77 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.527 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im W Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über W Boston

Anschrift: 100 Stuart Street, Boston, MA 02116
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 10 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 23 der Luxushotels in Boston
Nr. 31 der Familienhotels in Boston
Nr. 32 der Romantikhotels in Boston
Nr. 35 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 430 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Boston 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel w
Hotel w Boston
w Boston Hotel Boston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie W Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.