“Ganz besondere Übernachtung in Boston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Turtle Floating Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Green Turtle Floating Bed and Breakfast
Green Turtle Floating Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Pier 8, at the end of 13th Street, Boston, MA 02129 (Charlestown)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 45 Pensionen in Boston
Berlin
“Ganz besondere Übernachtung in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wer was besonderes will, sollte auf jeden Fall in einem der Hausboote von Karen und Jon im Green Turtle übernachten! Vom Hafen in Charlestown hat man einen super Blick auf die Skyline von Boston. Karen und Jon sind extrem hilfsbereit und geben jede Menge Tipps zum Erkunden der Stadt. Das frische Frühstück ist selbstgemacht und gerade im Vergleich zu dem, was man sonst in den USA so bekommt, ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich habe es sehr genossen bei Karen und Jon! Das Zimmer war traumhaft schön, die Lage genial, sogar aus dem Bett hat man die grossen Schiffe vorbeifahren sehen. Ich wurde sehr herzlich begrüsst. Er hielt viel gute Tipps zur Besichtigung von Boston. Beim Frühstück konnte ich meine Wünsche anbringen. Am letzen Tag hat mich sogar Jon zum Flughafen gefahren, weil nicht gerade so viel los war.
Wenn ich wieder nach Boston komme ist ganz klar wo ich wohnen werde! Bei Karen und Jon!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zwei Nächte im Green Turtle und sind dort mit dem Wassertaxi vom Flughafen angekommen, was wirklich zu empfehlen ist. Man fährt an der Skyline vorbei und bekommt gleich einen guten Eindruck vom Green Turtle. Kaum waren wir angekommen, da hatten uns Karen und John schon in Empfang genommen. Beide sind sehr warm und herzlich, was einen sich sofort willkommen fühlen lässt. Unser Zimmer war im Haupthaus ;) Green Turtle 1 und bot alles, was man so braucht. Kostenlose Snacks, Getränke, Klimaanlage, Fernseher ..... Jeden morgen gab es sehr leckeres Frühstück. Kann es auf einem Städtetrip mehr Urlaubsatmosphäre geben, als auf einem Steg in der Sonne sitzend seinen Tag zu planen und einen Kaffee zu schlürfen? Aus unser Sicht nicht! So dass wir die beiden Abende, die wir in Bosten waren, das einzige Mal während unserer USA-Reise nicht essen gehen waren, sondern uns mit Sandwiches und einem Glas Wein auf den Steg gesetzt haben, um den Sonnenuntergang über der Skyline von Bosto zu bewundern!

Wir würden jedes Mal wieder ins Green Turtle fahren! Vielen Dank Karen und John für die tolle Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Unseren 5-tägigen Aufenthalt bei Karen und Jon haben wir sehr genossen. Das Zimmer ist ausgestattet mit allem,was man so braucht. Die beiden Gastgeber kümmern sich sehr herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Jeden Morgen wird man mit einem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück verwöhnt. Der Kühlschrank und diverse Knabbereien werden jeden Tag aufgefüllt. Die Lage ist optimal, entweder man geht zu Fuß in die Stadt oder nimmt die nahegelegene Fähre. Zudem fährt nicht weit entfernt ein kostenloser Bus bis 1.00 Uhr am.
Alles in allem können wir diese Pension absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Green Turtle Floating Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Turtle Floating Bed and Breakfast

Anschrift: 1 Pier 8, at the end of 13th Street, Boston, MA 02129
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Charlestown
Nr. 1 von 45 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht: 170 €
Green Turtle Floating Hotel Boston
Green Turtle Floating b&b

Wenn Sie Green Turtle Floating Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.