“Riesenspass” 5 von 5 Sternen

Friedberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesenspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wr waren nur einen guten Tag in Boston. Die Tour mit unserem Guide Captain John führte uns an die wichtigsten Punkte in der Hafengegend. Das Segway fahren war für,uns alle neu, hat aber nach einer kurzen Einführung Super geklappt, ein Riesenspass, der auch im Vergleich zu Preisen in Europa,in Ordnung ging.

Triftern
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es war einfach super. Ich bin nicht sonderlich geschickt, aber die 15 min. Einfuehrung sind ausreichend, um Gas zu geben, zu Bremsen und zu lenken. Mehr braucht man nicht. Der Guide hat uns witzig und umsichtig die Bostener Hafengegend gezeigt. Wir waren alle begeistert und wuerden es sofort wieder machen. Ein echtes Highlight. Besonders nett und lustig war auch der Chef der Filiale. Wir hatten viel Spass !!

Aufenthalt September 2012
Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Art Boston kennenzulernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nach einer umfangreichen Einweisung starteten wir zu einer ca. zweistuendigen Rundfahrt in einer Gruppe.
Wir kamen an vielen historischen Staetten vorbei, konnten unsere Gefaherte sogar sicher ueber Kopfsteinpflaster lenken und hatten mit unserem Fuehrer einen gutgelaunten auskunftwilligen und -freudigen Reisebegleiter an unserer Seite.

Aufenthalt September 2012
Bayern
“Ein toller Weg, Boston zu erkunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Die Segway-Tour in Bosten war zweifelsfrei eines der Highlights unserer letzten USA-Tour.
Das Personal war nett und unser Guide Bob hat es fertig gebracht, uns innerhalb von 3 Minuten das Segway-Fahren beizubringen. Er hat uns dann auf der sehr interessanten und unterhaltsamen Tour durch Boston begleitet. Der Trip war jeden Cent wert und ist uneingeschränkt zu empfehlen.