“nicht empfehlenswert!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Constitution Inn

Constitution Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constitution Inn
2.0 von 5 Hotel   |   150 Third Avenue, Charlestown Navy Yard, Boston, MA 02129 (Charlestown)   |
Nr. 75 von 77 Hotels in Boston
“nicht empfehlenswert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

fuer 179 Dollar fand ich ein Zimmer mit haesslicher Aussicht auf ein abbruchreifes Gebaeude, immerhin mit Kuehlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Badezimmer:
angebrochene Shampooflasche, benutzte Nagelfeile, Im Handtuch lange blonde Haare, ich selbst habe braune Haare, am Badewannenrand auf den Fliesen, andere kuerzere Haare zu finden. Das Regal im Bad war schon laenger nicht mehr abgestaubt, den Rest moechte ich gar nicht erst wissen. fuer ca. 40 Dollar mehr haette man sicher eine viel bessere Unterkunft bekommen. Charlestown ist ok, das nahe gelegene Bistro sehr gut zum Essen, der Pool des YMCA benutzbar, aber alt.
Hafenpromenade schoen, nahegelegenes Museum.
Einziges positive freundliche Mitarbeiter. Im uebringen ging mitten in der Nacht ein Feueralarm los und wir trafen uns alle auf der Strasse wieder. Zum Glueck war es ein falscher Alarm

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Völlig in Ordnung. Günstig, sauber und die Lage ist auch gut. Man ist in wenigen Mintuen mit dem Taxi. Boot in der Innenstadt, bei schönem Wetter ist es auch zu Fuß über die Brücke nicht weit. Das Hotel liegt fast direkt am Freedom Trail, in den ehemaligen alten Navy-Kasernen. Es ist ruhig und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sicher nicht neu, aber ausreichend ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ostwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Boston ist im Vergleich zu anderen Städten in den USA unglaublich teuer. Die meisten Hotels, die halbwegs bezahlbar sind, liegen daher weit ab von der City. Dieses Hotel befindet sich praktisch direkt neben der USS Constutition. Man geht über eine Brücke und ist in ca. 15 Min. zu Fuss in Boston Downtown bzw. an einer U-Bahn Station (sehr sicher zu gehen). Der Top-Tipp fürs Frühstück: Nebenan liegt ein Verwaltnugsgebäude der Navy, dort gibts ein Luxusfrühstück als Buffet für absolut lächerliche Preise, aber nur in der Woche.

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Im späten July 2007 waren wir vier aus Sydney, Australien auf Reisen in Boston für insgesamt 3 Tage; wir wohnten im Constitution Inn für US $ 239 pro Nacht.

Wir empfehlen das C.I. wärmstens. Das Personal am Empfang hieß uns nicht überschwenglich willkommen, aber sie machten ihre Arbeit zufriedenstellend und wir wurden ohne große Umstände schnell eingecheckt. Falls Sie ein Taxi vom Flughaften zum C.I. nehmen, gehen Sie bitte sicher, daß Ihr Fahrer genau weiß, wo er hinfahren muß (das C.I. ist irgendwie ab vom Schuß ein bisschen) - unser Fahrer wußte eigentlich nicht, wo das C.I. war und so haben wir uns ziemlich in der Gegend verfranst, bis unser Fahrer das C.I. anrief, um Weganweisungen zu bekommen.

Unser Zimmer war nett, groß und sauber und hatte ein eigenes Badezimmer. Das Zimmer schaute auf einer der rückwärtigen Gassen in der Gegend des Navy Yards und war sehr ruhig. Da das Inn in der Tat in dem Navy Yard liegt, ist es ziemlich weit von dem Stadtzentrum entfernt. Sie müßen tatsächlich die Fähre nehmen, um in die Stadt zu kommen. Wir liebten es, die Fähre jeden Tag zu nehmen, denn es ist eine wunderschöne, zehnminütige Schiffsfahrt.

Einmal mußten wir die Rezeption anrufen wegen Toilettenpapier, das ausging und nicht von dem Hauspersonal nachgefüllt worden war, aber sie brachten 2 zusätzliche Rollen herauf und es war wirklich keine großartige Angelegenheit letztendlich:)

Die Räumlichkeiten im Inn sind super und schließen auch eine Wäscherei und ein Gym ein. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt um die Ecke, der 24 Stunden aufhat. Wir kauften eine Schachtel Frühstücksflocken, einige Plastikschlüsseln und Milch und aßen das zum Frühstück (es gab eine Kochnische in unserem Zimmer mit Kühlschrank und ein paar Bestecken). Die andere Frühstücksoption ist der Bagelladen in nur 5 Minuten Gehweite im Navy Yard (Finagle A Bagle). Dort gibt es auch ein Cafe im Navy Yard.

Jemand schrieb, daß es kein Internetanschluß dort gäbe, aber als wir im July 2007 dort wohnten, war das Internet bereits im Lobbybereich zur Verfügung und wir hatten damit keine Probleme.

Obwohl das C.I. eine Wohneinheit des Militärs ist, sahen wir nicht viel Militärpersonal, sondern hauütsächlich Frauen und Kinder von Männern in Uniform.

Ein Tip für das Mittagsessen: Das Wharfside Restaurant/Taverne - es ist ein großes blaues Gebäude mit einem Treppenhaus, das in den 2. Stock führt, direkt an der Marina in der Nähe, wo die Fähre ablegt. Super Service. Super Lage. Super Steak (aber leider keine Steakmesser?)

maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das war wirklich ein guter Griff! Einfache Zimmer, schauen ein wenig wie ein Studentenwohnheim aus, aber sein Geld wert. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Wände sind aber dünn . Ein paar Nächte wurden wir von unseren liebestrunkenen Nachbarn aufgeweckt, das war schon ein bisschen peinlich, da wir nicht ungedingt Zeuge ihres Liebeslebens werden wollten, aber was kann man dagegen machen?

Das Hauspersonal kam jeden Tag, aber putzt offensichtlich nicht die Abstellflächen. Keine große Affäre.

Es ist nicht in der besten Lage, direkt neben der USS Constitution. Es ist ein kurzer 15 Minutenmarsch ins North End, oder man nimmt die Fähre, die auch 15 Minuten braucht.

Es gibt viele Esslokale in dieser Gegend, das Personal ist freundlich und hilfreich.

Das einzige, was mich wirklich außer dem Lärm genervt hat, war, daß das Internet nicht, wie es in der Werbung hieß, zur Verfügung stand. Die Netzwerkknoten sind auf dem 1. und 3. Stock und wenn Sie dort kein Zimmer haben, müßen Sie in die Bücherei/Lesezimmer im ersten Stock gehen, um sich dort einzuwählen. Ich konnte kaum ein Signal in meinem Zimmer im 4. Stock bekommen, und hatte nur ein schwaches Signal, wenn ich die Türe öffnete und im Stehen war, aber dann war es doch einfacher, sich im 1. Stock einzuwählen.

Ich empfehle dieses Hotel, es hat ein Gym und Pool und ist auch günstig gelegen, wenn man nach downtown Boston will.

Ich empfehle auch, eine Wochenkarte bei der örtlichen T (U-Bahn) zu lösen, die nur 15 Dollar für sieben Tage kostete und darin die T, Busse und die Hafenfähre vom C.I. zum North End eingeschlossen waren. Sie können vom C.I. die Fähre ins North End nehmen, dann eine Minute zur blauen Linie gehen, die direkt zum Flughafen geht! Nur 40 Minuten unterwegs und viel billiger als ein Taxi!

pensacola fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich habe mich sofort mt dem C.I. in Verbindung gesetzt, nachdem ich es am Internet gefunden hatte. Ihr Preis basiert darauf, was sie vom Militärpersonal verlangen, aber hier können auch nicht Angehörige des Militärs übernachten. Diensthabende auf der USS Constitution wohnen hier auch.
Als wir zum C.I. kamen, war alles etabliert. Das Personal war extrem freundlich und sehr hilfsbereit bezüglich Fragen zu Boston und generell wie man in der Stadt herumkommt. Unser Zimmer war wahrscheinlich eines der größten, das ich jemals hatte. Es war sauber, adrett, nett und gut zurecht gemacht. Vielleicht ist die Aussicht nicht die beste in der Welt, aber im untern Stockwerk ist ein kompletter Fitnessbereich, der ein riesiges beheiztes 50 Meter langes Becken hat, eine große Sauna, einen kostenlosen Kraftraum, und einen Geräteraum, Schließfächer, eine riesige Turnhalle und eine Wäscherei...ihre Geschäftslizenz sagt " YMCA der Wehrmacht ".

Es gibt einen Lesesaal mit Büchern und Spielen...
Dort verbrachten wir die ersten zwei Tage der Woche während unseres Aufenthaltes und genossen jede Minute...auch unseren letzten Tag, drei Tag im Inn...
Ein anderer Vorteil ist das freie Parken zwischen Freitag Nachmittag und Montag morgen. Das Inn ist sehr leicht vom Flughafen zu erreichen. Boston hat ein ziemlich verherrendes Verkehrsdisaster...vergessen Sie den "Big Dig" wir mußten eigentlich nie durchfahren, die Touren beginnen alle in erreichbarer Nähe von Inn...in einem kurzen Satz...wir waren rundherum zufrieden.

Oakland, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das Constitution Inn ist nicht für jeden etwas. Das Niveau des Komfort und des Service ist zum Beispiel schlechter als das typische Marriott. Vergleichbar mit einem durchschnittlichen und großen Hotel, wie man es vielleicht in England findet. Zu dem Preis ist das Zimmer jedoch groß und sauber und mit Herd, Ofen, Spüle und Mikro. Der Fitnessbereich war super (23m langer Innenpool, Schließfächer, Basketballplatz) und die Lage zur T-Fähre zur Haltestelle Aquarium auf der blauen Linie war in Ordnung (5-minütige Fahrt). Die Bootsfahrt ist mit einer $15,00 teuren Wochenkarte abgedeckt - in 4 Tagen fuhren wir für $40,00 mit Booten und U-Bahnen.
Wir merkten, dass es lauter wurde, sobald nebenan eine laute Familie einzog (aber nicht zu den Schlafenszeiten - wir lebten einfach damit). Ich bin nicht beim Militär, fühlte mich aber nicht deplatziert. Falls ich hier wieder übernachten würde, würde ich ein Zimmer im 1. oder 2. Stock nehmen, weil der Aufzugdienst besser ist, oder sogar ein Zimmer in der Nähe der Treppe. Wir holten uns jeden Morgen Bagels und toasteten sie im Zimmer (mit Servietten und Plastikbesteck gut ausgestattet). Im Fitnessbereich bekam zumindest wir auch Handtücher und im Zimmer auch, nachdem wir darum gebeten hatten. Es lohnt sich, für alle Tage einen vollständigen Fahrplan der Boote auszudrucken, damit man die Aktivitäten entsprechend planen kann. Wer sich in Boston befindet, wenn die Boote nicht mehr fahren, ist die Taxifahrt ins Hotel (vielleicht 10 Minuten) ein ordentlicher Kompromiss, statt mehr für ein Hotel in der Innenstadt zu zahlen.

Sie waren bereits im Constitution Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constitution Inn

Anschrift: 150 Third Avenue, Charlestown Navy Yard, Boston, MA 02129
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Charlestown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Constitution Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constitution Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constitution Gasthof
Constitution Hotel Boston

Wenn Sie Constitution Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.