“erschwinglich, nahe dem Stadtzentrum und billige Parkplätze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Constitution Inn

Constitution Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constitution Inn
2.0 von 5 Hotel   |   150 Third Avenue, Charlestown Navy Yard, Boston, MA 02129 (Charlestown)   |
Nr. 75 von 77 Hotels in Boston
Boston, Massachusetts
“erschwinglich, nahe dem Stadtzentrum und billige Parkplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Für 109$/Nacht hatten wir ein sehr sauberes Zimmer mit einer kleinen Kochnische. Es war nicht ausgefallen, aber sehr praktisch, da es gesicherte Parkplätze in einer Garage für 6$/Tag anbot. Es gab auch einen häufig verkehrenden Shuttle zur U-Bahn.

Im ganzen Hotel gab es einen kabellosen Internetzugang und einen Fitnessraum im Haus – das Hotel gehört offensichtlich zur YMCA of Greater Boston. Für den Preis war es toll für ein Pärchen, dessen Budget begrenzt ist, da wir sogar ein großes Doppelbett (King Size), ein eigenes Badezimmer und alles hatten, was wir von einem Hotel erwartet hätten, von dem wir glaubten, dass wir es nur außerhalb der Stadt finden würden.

Portland, ME
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Dieses Hotel erinnert mich an meine Collegezeit. Es sieht aus wie ein kommerzialisiertes Junggesellenquartier aus der Militärzeit. Billige Möbel, ein durchschnittliches Bett und dünne Wände. Wenn man es mit dem Preis vergleicht, den man sonst in Boston zahlt, entspricht es dem, was man erwarten würde.

Unsere Wände waren dünn wie Papier. Nachdem wir vom Abendessen zurückgekommen waren, stellten wir fest, dass unsere Nachbarn da waren. Sie hätten genauso gut in unserm Bett sein können, da sie sich so anhörten, als ob sie im selben Zimmer wären. Ich ging hinunter zur Rezeption, um unsere Situation zu erörtern und wir bekamen ein anderes Zimmer. Sie sagten, dass es eine Suite wäre, aber nachdem wir zu dem Loft-Zimmer kamen, war es für mich nur deshalb eine Suite, da es im obersten Stockwerk lag und größer war.

Beim Auschecken war vor uns ein Mann, der Probleme mit seiner Heizung hatte. Die Rezeption zeigte keinerlei Interesse daran, ihm einen Preisnachlass für diese Unannehmlichkeit anzubieten. Wie andere Kritiker fand ich, dass das Hotel nicht den besten Kundenservice bot, aber der Preis entspricht der Qualität.

Sie waren bereits im Constitution Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constitution Inn

Anschrift: 150 Third Avenue, Charlestown Navy Yard, Boston, MA 02129
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Charlestown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Constitution Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constitution Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constitution Hotel Boston
Constitution Gasthof

Wenn Sie Constitution Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.