“Alptraum auf der Newbury Street” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Jewel of Newbury

The Jewel of Newbury
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
The Jewel of Newbury
The Jewel of Newbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
254 Newbury Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Nr. 41 von 45 Pensionen in Boston
Palm Beach, Florida
“Alptraum auf der Newbury Street”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Gehen Sie bitte nicht in dieses Hotel. Der ganze Ort sieht eher wie ein dreckiges Depot aus, als wie ein Hotel. Das Frühstück, das angeblich in unserer Rate inbegriffen sein sollte, gab es nicht und die Reservierung für das Abendessen fand nicht statt, in der Tat gab es auch niemanden in der Küche, so fing es schon einmal an. Dieser Absteige sollte die Hotellizenz entzogen werden und für $ 400 Dollar die Nacht, sollte man wohl annehmen, daß man wenigstens saubere Handtücher und Bettzeug verlangen könnte. Sogar Motel 6 bietet eine bessere Unterkunft an.

Allein/Single
Utrecht
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich ging ins Jewel of Newbury, weil alle anderen Hotels ausgebucht waren. Wir trafen den Besitzer, der ein bisschen komisch war und sogar ein bisschen furchterregend. Seine Laune wechselte von der einen Sekunde zu anderen! Nachdem wir das Hotel gesehen hatten, entschloßen wir uns, nicht dort abzusteigen. Es war abgewohnt, dieser komische Besitzer und es gab auch keine anderen Gäste. Er wollte uns nicht gehen lassen und fing an, mit uns über den Preis herumzuschachern und bot uns das Zimmer für 150 Dollar an. Als wir seinen Preis ablehnten, warnte es uns, daß wir in Boston in großer Gefahr wären, es sei ein gefährliche Stadt! Schließlich gingen wir in das Hilton am Flughafen, was super war und wir hatten sehr viel Spaß in Boston.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Die schlimmste Absteige, die ich je erlebt habe. Ein unhöflicher Besitzer, ein nicht-funktionierendes Restaurant u.s.w. Würde das niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im The Jewel of Newbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Jewel of Newbury

Anschrift: 254 Newbury Street, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 41 von 45 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht: 206 € - 1.371 €

Wenn Sie The Jewel of Newbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.