“Mir gefiel der Service / die Höflichkeit / die Qualität für den Preis ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Boston

Holiday Inn Express Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Boston
2.5 von 5 Hotel   |   69R Boston Street, Boston, MA 02125 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 77 Hotels in Boston
leeds
“Mir gefiel der Service / die Höflichkeit / die Qualität für den Preis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Ich war anfangs sehr skeptisch, nach den vorherigen Bewertungen auf des Hotels, aber ich wurde sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit und dem Service an der Rezeption, die Verfügbarkeit von kostenlosen Kaffee den ganzen Tag über, frische Kekse am Abend, das recht gute, heiße Frühstück am Morgen.
Wir sind aus England, wo der Service in Hotels nicht so toll ist, aber als selbstverständlich angesehen wird. Daher hatte das Boston HIExpress exzellenten Service und ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis - 4 Personen - wohnen und essen, und am Flughafen abgeholt/abgesetzt werden und wieder am örtlichen öffentlichen Bahnhof abgesetzt werden, kostenloser Internetzugang in den Zimmern und das für $ 96!
Ausgezeichnet!
und vielen Dank

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich verbrachte einen viertägigen Aufenthalt mit meinem Mann und meiner Tochter im Holiday Inn Express in Boston, wir kamen am 25. Oktober an. Das war unsere vierte Reise nach Boston und mein erster Aufenthalt in einem preisgünstigen Hotel und um ehrlich zu sein, ich werde das bestimmt wieder machen! Das Personal war extrem freundlich und tat alles, damit sich die Gäste wohl fühlten. Unser Zimmer war groß im Vergleich zu den Hotels downtown und obwohl das Dekor ein bisschen altmodisch erschien, war doch das Zimmer supersauber. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die hellerleuchtete Stadtsilhouette Bostons bei Nacht. Das Frühstück war inbegriffen und es gab eine Riesenauswahl für Erwachsene und Kinder. Die T war weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt und Downtown Crossing war in drei Haltestationen zu erreichen. Das Hotel wird Ihnen auch ein Taxi organisieren, das nur 10 bis 15 Dollar für eine Fahrt nach downtown kostet.

Wir riefen die Rezeption im Voraus an, um eine paar Informationen inklusive bezüglich eines Mietwagens zu bekommen und sie waren sehr hilfreich. Es gab auch einen stündlichen Pendelbus zum Flughafen, den wir hin und auch zurück in Anspruch nahmen. Für unsere Einkaufsexkursionen war das die beste Ausgangsbasis, ich werde nächsten Herbst mit meinen Freunden wieder hierher kommen.

Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich verbrachte hier 4 Tage im September und hatte 2 Zimmer direkt über die Hotelwebseite gebucht (sie garantierten die billigste Variante), um die $100 pro Nacht, Frühstück inbegriffen. Ich schlage vor, daß Sie sich alle Hotels im Stadtzentrum anschauen und versuchen Sie Mal eins mit Frühstück unter dem doppelten Betrag zu bekommen.
Erstens ist der einzige Nachteil (für uns), daß es nicht in Gehweite zum Zentrum ist, und deshalb ist die Restaurantauswahl im Umkreis des Hotels limitiert.

Jedoch kostet ein Taxi zum Zentrum nur $ 10 Dollar (in unserem Fall teilten wir das durch 4!), Taxi vom Flughafen ist auch um die $10 Dollar und der Pendelbus vom Hotel zum Flughafen ist gratis, gut und zuverlässig, trotz allem was andere hier gesagt haben mögen!
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, gute Qualität und frei. Die T Haltestelle ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, aber da die T $2 Dollar kostet, nahmen wir zu viert ein Taxi. Die Zimmer sind sauber, nett dekoriert und haben einen Standard Holiday Inn Grundriß. Das Hotel hat eine Wäscherei für Gäste und Internet-Terminals für uns, die nicht ein WIFI haben. Das Personal erwies sich von effizient bis superhilfreich wenn es um Empfehlungen und Weganweisungen ging, ein spezielles Lob für Trina, die einige ihrer persönlichen Tips für uns aufschrieb und immer bereit war uns extra Hilfe zu geben. Ich würde vorschlagen, jeder sollte dieses Hotel ernsthaft in Erwägung ziehen. Wenn Sie in Boston einen Urlaub machen wollen, ist dieses Hotel fast unschlagbar.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich stimme der Mehrzahl der Berichte auf dieser Seite über das Hotel zu. Für Boston ist das ein sehr sehr günstiges Hotel in der Tat - aber schwierig zu finden! Das Hotel kann nur über den Parkplatz der nebenliegenden Shopping Mall erreicht werden.

Die Zimmer waren sauber und hell und das exzellente Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Sie sind in 10 Minuten zu Fuß bei der T Haltestelle und dann dauert es nochmal 10 Minuten bis Sie in der Innenstadt sind. Obwohl es ziemlich zentral liegt, ist die Lage nicht optimal. Ich war ein bisschen nervös auf meinem Weg zurück von der T zum Hotel, aber ich hatte überhaupt keine Probleme. Am besten essen Sie in der Innenstadt. Ich muß sagen, daß ich das Personal nicht übermäßig freundlich fand. Es gab ein eindeutiges Problem, als wir unser Zimmer bekamen. Und obwohl wir dann in ein anderes Zimmer umziehen durften, gab es gar keine Entschuldigung für den Umstand, der uns bereitet wurde.

Normalerweise steigen wir in besseren Hotels ab. Aber diese Reise nach Neuengland war mit einem gewissen Budget verbunden. Dieses Hotel hat ein gutes Preisleistungsverhältnis in Boston. Wenn Sie also ihr Geld zusammenhalten wollen, können Sie fast nicht besseres finden - Sie würden wahrscheinlich mindestens das Doppelte woanders zahlen, um in einen besseren Hotel downtown zu wohnen. Der Kompromiss ist die Lage.

Ich würde wieder hier absteigen, wenn das Geld knapp ist.

Traverse City, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Meine Frau und ich (beides Rentner) waren hier im Oktober 2006 für zwei Nächte. Das Personal war unserer Meinung nach freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gut gepflegt. Es gab ein gutes kontinentales Frühstück und freies Parken. Die kurze Taxifahrt ins Zentrum Bostons kostete 10 Dollar (fahren Sie bloß nicht selber rein oder versuchen Sie nicht einen Parkplatz zu finden) und sie haben dort auch ein Flughafenshuttle. Der Preis war nicht zu schlagen und wir würden wieder hier absteigen.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Erst einmal, das Hotel liegt ca. 4km außerhalb des Stadtzentrums, man muss also mit der Metro (T-Linie) in die Stadt fahren. Es liegt in der Nähe eines Einkaufszentrums und einer Autobahn. Es ist eine großes, sehr hässliches Gebäude inmitten kleinerer Häuser und Gebäude. Innen ist das Hotel brandneu. Unser Zimmer war riesig und schön neu eingerichtet. Vom Fenster konnte man auf die Wolkenkratzer Bostons sehen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in und aus der Stadt an, war zwar ganz schön war, aber der Bus fuhr nur zu bestimmten Zeiten. Das Frühstück war den Preis überdurchschnittlich. Es gab Eier, Bagels, frischen Kuchen, leckeren Saft und Kaffee. Es gibt dort ein sehr uriges amerikanisches/italienisches Restaurant, die 5 Gehminuten die Straße runter und es war sehr gut. Ich glaube, dass ich nicht mehr hier hin gehen würde, wegen der wenig zentralen Lage.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Boston

Anschrift: 69R Boston Street, Boston, MA 02125
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Nr. 53 der Businesshotels in Boston
Nr. 56 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Boston
Holiday Gasthof Express Boston
Holiday Inn Express Boston Hotel Boston
Boston Holiday Inn Express
Holiday Inn Boston

Wenn Sie Holiday Inn Express Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.