“Aussen fix und innen Eingang schön aber...... das Zimmer, Bad..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 463 Beacon Street Guest House

und 1 weitere Seite
463 Beacon Street Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
463 Beacon Street Guest House
463 Beacon Street, Boston, MA 02115 (Back Bay)   |
Nr. 35 von 46 Pensionen in Boston
“Aussen fix und innen Eingang schön aber...... das Zimmer, Bad..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Dieses Haus ist von aussen und im Eingangsbereich recht ansprechend ja schön, jedoch das Zimmer im 3. Stock mit 2 Einzelbetten war ganz schmuddelig, eine dringende Reinigung ist sehr nötig, allein schon der Teppich und die staubigen Utensilien. Dusche und Bad sind arg in die Jahre gekommen von Hygiene nicht zu sprechen. Der Duschvorhang ist grässlich sollte auch mal ersetzt werden. Frottewäsche und die Einrichtung im Badbereich brauchen eine Renovation allein schon mit exakter Reinigung könnte viel verbessert werden. Wir waren auch recht unsicher, ob die Bettwäsche frisch war. Schade, schade für dieses historische und schöne Haus an recht zentraler Lage. Wlan, (Wifi) funktionierte nicht. Dass es keinen Pool und Lift hatte, wussten wir.

Zimmertipp: Wählen Sie Unterkünfte ohne Teppiche, Zimmer die in den Hinterhof gerichtet sind, sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Leider wurde uns unser Aufenthalt in Boston von Bettwanzen vermiest. Zwar wurde schnell reagiert, jedoch mit der Unterstellung, dass wir sie wahrscheinlich mitgebracht hätten. Auch wurde behauptet, dass sie lediglich eine gefunden hätten, der Anzahl meiner Stiche zur Folge ist dies jedoch unwahrscheinlich. Und Vorsicht, sie stechen auch in das Gesicht. Jetzt musste ich lesen, das dies nicht das erste Mal vorkam. So wurde es jedoch uns die ganze Zeit gesagt. Natürlich waren die Wanzen bereits im Hotel, wie wir im Nachhinein "glücklicherweise" feststellen konnten.
Somit kann ich diese Unterkunft auf keinen Fall empfehlen.
Überteuert und dreckig. Und ich denke wir haben vollkommen normale Ansprüche an Unterkünfte!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im 463 Beacon Street Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 463 Beacon Street Guest House

Anschrift: 463 Beacon Street, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 35 von 46 Pensionen in Boston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 463 Beacon Street Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 463 Beacon Street Guest House Boston
463 Beacon Street Guest House Hotel Boston
Boston Guest House
Jamaica Guest House

Wenn Sie 463 Beacon Street Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.