Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide und vom Flughafen gut zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Boston Logan Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton Boston Logan Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Boston Logan Airport
4.0 von 5 Hotel   |   One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128 (East Boston / Logan Airport)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 49 von 77 Hotels in Boston
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solide und vom Flughafen gut zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Dieses Flughafen-Hilton hält, was es verspricht. Es ist, wie man es sich wünscht, direkt über Brücken (in Richtung Parkhaus) erreichbar, man erreicht das Haus daher im Winter trocken und warm.

Mein Zimmer war sauber, recht groß und mit Ausblick über ein Teil des Vorfeldes des Flughafen. Standesgemäß waren die Fenster aber so gut isoliert, das ma weder den Flug- noch den Autoverkehr irgendwie gehört hätte.

Im Foyer ist ein gutes Restaurant untergebracht. Das Personal war freundlich und das Internet für HIlton-Honors-Gäste kostenlos.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.774 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    611
    774
    266
    82
    41
Bewertungen für
381
461
173
534
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Kettenhotel ohne Atmosphäre und ohne Eigenleben. Alles wirkt alt und schmudlig.
Für eine ÜN vor- oder nach einem Flug ausreichend, aber nicht mehr.
Hotel befindet sich im Terminal A, von dort aus auch gut zu Fuss erreichbar (ansonsten gibts einen Shuttlebus).

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Zum Abschluss unserer diesjährigen Rundreise waren wir für eine Nacht im Hilton Logan Airport.
Als Hilton Hhonors-Gold-Mitglied bekamen wir ein Upgrade auf die Executive Etage mit Blick auf die Gegend um das Boston Aquarium und das Delta-Terminal mit seinen Flugzeugbewegungen.
Die Zimmer waren modern eingerichtet. Toll fanden wir den häufig verkehrenden Shuttle zur Subway und den Terminals. Das Frühstück war umfangreich, aber halt auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet. Unser Rückflug nach Europa ging 17 Uhr, wir bekamen einen Late Check Out bis 15 Uhr und konnten so frisch geduscht nach einem letzten Stadtrundgang die Rückreise antreten .
Da die Executive Lounge von Freitagfrüh bis Sonntagabend geschlossen war bekamen wir statt des Continental Breakfast ein "Upgrade" zum Full American Breakfast".

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das positivste an diesem Hotel ist dass es direkt am Flughafen ist und man hinlaufen kann. Ansonsten hat es den charm der 80iger kombiniert mit heutigen Preisen. Werde es nicht wirklich vermissen. Alte Bäder triste Flure ud o weiter ...

Aufenthalt August 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschenbach/Stuttgart
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hilton ist einfach klasse. Vom zuvorkommenden Empfang bis zum schönen und sauberen ZImmer eine Empfehlung. Der Service ist allerdings besonders herauszustellen. Der aufmerksame und Sehr-Gute-Tipps-Gebende Bell Captain und das immer zur Verfügung stehende Airport oder U-Bahn - Hotelshuttle, das ist ausgezeichnete Spitzenklasse.
Noch festzustellen ist, dass vom Airport, dem umgebenden Strassenverkehr und den sonst lärmenden Klimaanlagen sind in dem Hotelzimmer nichts zu hören.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht nach einem langen Flug vor der Weiterreise am nächsten Tag.
Das Hotel wirkt schon deutlich in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war sauber und relativ groß, im Bad waren alle benötigten Ammentities vorhanden.
Vom internationalen Terminal E sind es bis zum CheckIn ca. 10Min zu Fuss via eines Übergangs.
Das Frühstück in der Hotellounge, war eher spartanisch: drei Sorten Cornflakes, Toast, Bagel, etwas Aufstrich, Kaffe, Tee, Saft.
Die Lounge an sich bedürfte dringend einer Renovierung.

Als Urlaubsbleibe für Boston eher ungeeignet, für eine kurze Übernachtung ok.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht als Zwischenstation verbracht. Die Nähe zum Flughafen ist als perfekt zu bezeichnen, vom Terminal gelangt man über einen Skywalk direkt ins Hotel.
Trotz der Nähe ist das Hotel sehr ruhig, man bekommt vom Flughafentreiben nichts mit.
Bei den Zimmern kann man sagen: "Kennt man ein Hilton kennt man sie alle". Die Ausstattung ist gut, ich habe nur einen Kühlschrank vermisst. Als Tip wenn man sich öfter in Hilton Hotels aufhält: Hilton Honors Mitgliedschaft beantragen, dadurch erhält man des Öfteren Complementary Internet oder ein Zimmer Upgrade.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Anschrift: One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Boston
Nr. 34 der Businesshotels in Boston
Nr. 36 der Familienhotels in Boston
Nr. 55 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 348 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 599
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, EasyToBook, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Boston Logan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.