“Vernachlässigtes Hotel mit unzureichender Sauberkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Boston Logan Airport

Hilton Boston Logan Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Boston Logan Airport
4.0 von 5 Hotel   |   One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128 (East Boston / Logan Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 77 Hotels in Boston
Delmenhorst, Deutschland
“Vernachlässigtes Hotel mit unzureichender Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir verbrachten hier die letzte Nacht vor unserem Rückflug und hatten das Hotel ursprünglich wegen seiner guten Verbindungen zum Flughafen ausgesucht. Es gibt einen direkten Gateway zu den Terminals A und E sowie einen Shuttlebus.

Leider ist die Lage das einzig Positive. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich- ebenso wie der Parkservice, der schon beim Ausladen der Koffer darauf drängte, ihm den Schlüssel auszuhändigen und den Wagen umparken zu lassen (18$ für die erste Stunde).

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte dringend mal erneuert werden. Der Teppich ist fleckig und abgetragen, die Möbel zum Teil abgestoßen.

Am stärksten zu bemängeln war jedoch die Sauberkeit. In den Ecken fanden sich Staub und kleine Papierreste, die Türen waren fleckig und die Badewanne war in einem Zustand, der verriet, dass hier seit Wochen oder gar Monaten nicht geputzt worden sein konnte (siehe Bilder).

Fairerweise muss man sagen, dass wir erst spät abends ins Bad gegangen sind und zu müde waren, um noch mal an die Rezeption zu gehen. Wir haben ihnen also auch keine Chance gegeben, das Zimmer noch mal reinigen zu lassen.

Das Hotel macht aber auch insgesamt einen unsauberen Eindruck. Die Teppiche im Hotel wirken generell abgelaufen und sind häufig fleckig. Auch die Sitzmöbel im ersten Stock der Lobby haben zum Teil recht unappetitliche Flecken.

Alles in allem ist das Hotel viel zu teuer für die Ausstattung, die Sauberkeit und den Service. Bei unserer Ankunft in Boston haben wir im Hyatt Harborside übernachtet und hatten dort rein gar nichts zu bemängeln. Das Hilton ist wirklich nur Reisenden mit geringen Ansprüchen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Lage des Hotels: direkt im Airport Boston, zu Fuß mit Gepäckwagen erreichbar - das dauert aber dann etwas länger, weil man Aufzüge nehmen muss. Ist aber nach langem Flug kein großes Problem. Das Hotel bietet aber auch Gratis Shuttle-Busse an, die regelmässig alle Terminals anfahren.

Check-In: Nicht besonders freundlich, leicht hochnäsig am Check-In empfangen. Meine Hilton Honors-Mitgliedskarte und der damit verbundene Sonder-Check-In brachten nichts, sprich: es hat auch lange gedauert, die Mitarbeiterin war nicht freundlicher oder zuvorkommender.

Gänge: Der Teppichboden war auf den Gängen ziemlich verschmutzt, Krümel lagen herum, Papierfetzen, alte Zeitungen. Wie so oft in Hotels: extrem stickig und stinkig. Überall standen Tabletts mit verschmutztem Geschirr herum, auch herumstehende Kofferwagen machten es nicht leicht, mit seinem Gepäck vorbei zu gehen.

Zimmer: Normalerweise teilt Hilton Familien etwas größere Zimmer zu. Dieses war super klein und dreckig. Einfach nur dreckig. Der Müll des vorherigen Gastes lag noch unter dem Schreibtisch, neben dem Papierkorb. Bad: Dusche war voller Krümel und Haare.
Unser Anruf beim Guest-Service brachte jedoch eine schnelle Lösung. Der Schmutz und Müll wurde sofort beseitigt, ebenso fehlende Schlappen und Bademäntel gebracht. Als Kompensation gab es einen Voucher für das Restaurant bzw. Zimmerservice.
Guest Service Manager war extrem bemüht, das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Executive Lounge: Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gebucht. Die Lounge ist ein Reinfall. Es gibt ein paar Getränke und ein paar Snacks - das war es dann schon. Die Sofas waren ziemlich voll mit Krümeln, der Teppichboden sehr verschmutzt. Gläser waren sehr verschmiert, teilweise mit Lippenstift. Leider nicht der Standard, den wir in anderen Executive Lounges (auch in den USA) kennen gelernt hatten.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren während einer Tagung in Boston vier Tage hier untergebracht. Der Checkin war zügig, jedoch waren nicht wie gebucht Zimmer mit Einzelbetten verfügbar sondern nur Doppelbetten. Da das Hotel fast ausgebucht war, gab es auch nicht die Möglichkeit, uns umzubuchen was eine etwas unruhige Nacht bedeutete. Am zweiten Tag bekamen wir dann die versprochenen Zimmer. Der Transfer zur Stadt funktioniert gut über einen Shuttlebus zur Metro. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Fitnessbereich und das Schwimmbad ebenfalls, leider erst ab 6 Uhr geöffnet (wie wir gejattlagt feststellen mussten). Ansonsten eben guter US-Hotelkettenstandard. Etwas überrascht waren wir, dass wir noch einen Zuschlag nachzahlen mussten, der sich auf der Buchungsbestätigung nur im Kleingedruckten fand.

Beeindruckend war der Sonnenaufgang mit Blick über die Stadt bzw. der Flughafen :)

• Aufenthalt August 2010, Business
London, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren hier schon zweimal zu Beginn und Ende einer Rundreise durch Neuengland hier.
Sehr günstig gelegen, da Terminal A und E über eine Fußgängerbrücke zu erreichen sind.
Es ist eindeutig ein Tagungsort, es gibt jede Menge Konferenzräume auf dem Weg ins Hotel.
Beim ersten und zweiten Besuch befand sich um etwa 21 Uhr ein gebrauchtes Zimmerservice-Tablett mit Essensresten auf dem Teppich vor einem Zimmer.
Die Tabletts waren noch am nächsten Morgen um 8 Uhr oder 9 Uhr dort.
Überprüfen sie ihre Flure nie, um Essensreste zu entfernen?

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Zimmer, angenehme Athmosphere und sehr gute Lage am Flughafen Boston. Auf jeden Fall weiterzuemphehlen.

Das Hotel bietet alles was man unterwegs sich vorstellt. Erstklassiger Service, freundliches Personal.

Obwohl direkt am Flughafen gelegen sind die Zimmer so gut isoliert, dass man überhaupt nichts vom Floghafenlärm mitbekommt. Das spricht für gute Bauqualität.

• Aufenthalt September 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wunderbar, wenn man nach einem anstrengenden Interkontinental-Flug nicht mehr fahren muss, sondern zu Fuß mit dem Gepäckwagen direkt ins Hotel gehen kann. Das Hotel bietet den gewohnten Hilton-Standard, sehr zu empfehlen ist das Executive-Level im 9. und 10. Stock, wo es ab 18.00 Uhr einen kleinen Imbiss und morgens ein im Preis inbegriffenes kleines Frühstück gibt. Interessant sind die Zimmer, die direkt auf das Flugfeld schauen - wenn man nicht zu müde ist. Gut ausgestatteter Fitness-Bereich, W-LAN leider wie in allen Hiltons kostenpflichtig. Gemütlicher Irish Pub mit sehr gutem Essen. Shuttle-Bus zur U-Bahn und zu allen Terminals, der ständig seine Runden dreht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Check-In:
8 Minuten - größerer Andrang, aber ausreichend Personal.

Zimmer:
Könnten eine Auffrischung gebrauchen. (Generell sind die Hilton-Zimmer in den USA mit den ziemlich altbackenen konservativen Brauntönen nicht Jedermanns Sache).
Betten tadellos - gute Schallisolierung.

Lage:
Direkt am Logan-Airport - über Füßgängerbrücke schnell zu erreichen. Ideal, wenn man nach einem Langstreckenflug ankommt und schnell ins Bett möchte.

Shuttle-Service zur Metro schnell und einwandfrei.

Personal:
Professionell, geschäftsmäßig - nicht unbedingt überfreundlich. (Diese Erfahrung habe ich bereits in mehreren Hilton-USA gemacht - als Gast führt man sich z. B. in den Marriotts willkommener.)

Sauberkeit:
Tadellos.

Fazit:
Top für Stopover bedingt durch die gute Anbindung an den Airport. Allerdings mit Hilton-Standard in Europa nicht vergleichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Anschrift: One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Nr. 31 der Luxushotels in Boston
Nr. 36 der Familienhotels in Boston
Nr. 36 der Businesshotels in Boston
Nr. 56 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Wenn Sie Hilton Boston Logan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.