“Hier müsste mal richtig grundsaniert werden” 2 von 5 Sternen

Copley House
3.0 von 5 Hotel   |   239 West Newton St., Boston, MA 02116   |
Nr. 59 von 77 Hotels in Boston
Essen, Deutschland
“Hier müsste mal richtig grundsaniert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich habe von Ende April bis Anfang Mai 2007 für 1 Woche im Copley House, 41 St. Stephens St. gewohnt. Das sehr alte Haus ist im typischen Backstein-Stil gebaut und liegt sehr ruhig aber zentral. Nur ca. 2 min zur Symphonie Station und 5 min zum Prudential Center.
Das Haus ist sehr geräuschvoll, da es eine Holzkonstruktion und Holztreppe besitzt. Jeder Schritt knarrt und auch die Heizung und weitere Leitungen sind sehr laut.
Das Appartement selber ist geräumig und mit alten aber gepflegten Möbeln eingerichtet und machte auf den ersten Blick einen "blicksauberen" Eindruck. Ich habe nicht zu streng in allen Ecken nachgesehen, vielleicht wäre ich dann fündig geworden.
Das Bad ist sehr klein und war auch nicht richtig sauber; aber mit entsprechenden Desinfektionstüchern war es dann für mich und eine Woche Aufenthalt ausreichend.
Da ich nicht selber gekocht habe, bin ich auch mit der Küche zufrieden gewesen. Große Ansprüche sollte man hier aber nicht stellen!
Bei den letzten Schönheitsreparaturen sind Leitungen in der Wohnung verlegt worden und hängen irgendwie an der Wand entlang. Auch sind die Steckdosen ganz bestimmt nicht TÜV-geprüft. Vorteil ist aber, dass WLAN vorhanden ist.
Das Housekeeping kam nur zum gelegentlichen Handtuchwechsel und Müllmitnahme (mal nach 3 Tagen und plötzlich jeden Tag zum Schluss!). Einmal wurde mein Bett gemacht, ansonsten wurde das Appartement nicht gereinigt. Es störte mich nicht, denn ich war nur eine Woche dort.
Das Außengelände vor und hinter dem Haus ist sehr ungepflegt und bedarf wohl mal einiger Aufräumarbeiten. Ebenso ist das Treppenhaus keine Visitenkarte. Auf den Treppenstufen ist ein alter und verdreckter Teppichboden ausgelegt.
Also, wer nicht zu pingelig ist und auf den Komfort eines großen Hotels verzichten kann oder auch will ist hier richtig.

• Zufrieden mit — Die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Das das Haus selber aufgrund der Holzkonstruktion sehr laut war
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Copley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copley House

Anschrift: 239 West Newton St., Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 53 der Familienhotels in Boston
Nr. 57 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copley House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copley House Boston
Copley House Hotel Boston
Copley Hotel Boston

Wenn Sie Copley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.