“Schon wieder auf dem Holzweg?” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Dyer Properties
10 Brainerd Road, Boston, MA 02134   |
Europe
“Schon wieder auf dem Holzweg?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich bin schon unzählige Male in den Zee Paragon Suites gewesen im Laufe der letzten Jahre. Als das alte Management noch da war, war es oft schon irgendwie amüsant, aber auch oft frustrierend sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Sie ließen das Grundstück verkommen und schienen sich nicht um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern.

Mit dem neuen Mangament änderete sich alles grundlegend. Service und Kundenpflege und einige Details verbesserten sich entscheidend. Das sehr überanspruchte Personal, wie ich später während meines Aufenthaltes herausfand, taten ihr Bestes im Rahmen der ihnen zur Verfügung stehenden Mittel. Sie taten alles Menschenmögliche, um auf jedes Problem und Frage eine Lösung und Antwort zu finden.

Ich hatte einige andere Hotel in der Gegend ausgekundschaftet auf meiner Suche nach einer verfügbaren Unterkunft. Ich fand Annoncen für kurzfristige Mietwohnungen auf Craig´s List und an anderen Orten. Als ich auf die guten alten Zee Paragon Suites traff, war ich total verdutzt. Eine Annonce führte nur einige vereinzelte Daten auf, an denen Sie freie Zimmer hatten, eine andere Annonce zeigte, daß sie für alle Daten, die ich eingab, freie Zimmer hatten. Ich stellte dann bald fest, daß in einigen Annoncen die Beschreibungen der verfügbaren Zimmer nicht akurat war, sondern bestenfalls irreführend. Da ich hier schon zuvor gewesen war, fiel mir der Fehler sofort auf.

Das neue Management muß seine Werbung für ihre Suites und ihre Verfügbarkeit besser kontrollieren lernen. Es wäre eine Schande, wenn all ihre schwere Arbeit den Bach herutergehen würde, wie es schon dem alten Management passiert ist. Alles im allem, das Preisleistungsverhältnis der Zee Paragon Suites ist fast unschlagbar.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Dyer Properties? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dyer Properties

Anschrift: 10 Brainerd Road, Boston, MA 02134
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 11 von 14 Sonstigen Unterkünften in Boston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dyer Properties daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dyer Properties besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.