“Ich liebe Boston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Bostonian Hotel

Millennium Bostonian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Bostonian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   26 North Street, Faneuil Hall Marketplace, Boston, MA 02109-1509   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 77 Hotels in Boston
Shreveport
“Ich liebe Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Die Lage war super. Boston ist eine so schöne Stadt und es ist schwer, einen schlechte Flecken zu finden. Die Rezeptionistin war nett und half uns bei Wegbeschreibungen und Eintrittskarten für Shows.

Die Zimmer waren sauber und man hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Die Betten waren auch bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Ich freue mich darauf, wiederzukommen.

Downers Grove
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Ich habe vor kurzem im Millenium Bostonian Hotel übernachtet.
Als wir das Zimmer betraten, merkte ich, dass es nicht dem entsprach, was ich reserviert hatte und man war an der Rezeption mehr als zuvorkommend: man gab uns 4 sogar ohne Aufschlag eine Suite!
Lana, die Concierge, war fantastisch! Sehr sachkundig und ihre Vorschläge zum Abendessen waren genau richtig! Von Ihr beraten zu werden war ein echter Vorteil! Das Hotel wird zwar renoviert, aber das störte überhaupt nicht. Das Restaurant war bestenfalls durchschnittlich und die Bedienungen waren etwas langsam. Die Lage ist super - gegenüber von Faneuil Hall und ein paar Minuten zu Fuß zu The Garden, dem North End und einer T-Station am Government Center. Wir fanden es (spät) nachts etwas laut - besonders am Wochenende, weil es in der Gegend viele Bars gibt.
Aber insgesamt gesehen ist es ein ordentliches Hotel. Und - nach Bostoner Maßstäben - recht preisgünstig.

CONNECTICUT
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Meine Frau und ich waren vom 29.-31.12. hier. Das Personal war hervorragend, das Hotel sauber, die Lage direkt gegenüber von Faneuil Hall super. Ich nahm die T zur Station Haymarket (gleich um die Ecke), statt $40/Nacht fürs Parken zu bezahlen. Ich würde wiederkommen.

Cape Cod
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich dachte, dass dieses Hotel etwas schöner sein würde. Es war wegen des Barbereichs und dem Veranstaltungsraum oben sehr laut. Ich fand, dass es etwas sauberer sein könnte. Die Lage zum Quincy Market war total super. Das Parken und die Getränke an der Bar sind überteuert. Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder übernachten.

So Cal
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Dieses Hotel hat Potential, muss aber unbedingt renoviert werden. Die Gemeinschaftsbereiche sind schön. Der Service war gut. Aber die Zimmer sind abgenutzt. Die Möbel, Teppiche und das Zubehör müssen in diesem als Hotel mit angeblich 4 Sternen unbedingt verbessert werden. Achtung vor den versteckten Kosten. Ein Parkplatz kostet $40,00! Das Hotel ist nur 7 Stockwerke hoch - erwarten Sie also keinen Ausblick.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel schon früh im Jahr 2007 und waren dann ziemlich besorgt, als den ganzen Sommer lang die vielen sehr unterschiedlich ausfallenden Berichte und Kommentare darüber auf Tripadvisor gelesen hatten. Wir verbrachten hier 4 Nächte im Oktober und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und waren glücklich damit - ja, die Teppiche und das Mobiliar könnten sicher eine Renovierung gebrauchen und auch das Bettzeug, aber sonst war das Zimmer und das Badezimmer einwandfrei sauber. Der große Vorteil dieses Hotels ist seine unschlagbare Lage - es ist gegenüber vom Quincy Market gelegen und ist ein Katzensprung von jeglichen Attraktionen, Restaurants, Pubs u.s.w.entfernt. Super Urlaub!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir kamen in diesem Hotel nach einem sehr langen Flug aus Australien and und fanden, daß es eine exzellente Lage hatte direkt gegenüber vom Quincy Market. Wie einige andere Berichte schon sagten, fanden wir, daß einige Zimmer ein bisschen abgewohnt aussahen, vorallem der Teppich und das Dekor war sicherlich veraltet für das, was man von einem Luxushotel erwarten darf.

Im allgemeinen genossen wir unseren Aufenthalt dort, aber aus einem nicht erfindlichen Grund wurde unsere Zimmerschlüssel deaktiviert und als wir uns darüber an der Rezeption beschwerten, schienen sie das nicht besonders ernst zu nehmen, was ich ein bisschen schade fand.

Das Hotel verlässt sich auf seine attraktive Lage, um im Geschäft zu bleiben, aber mit ein paar Erneuerungen könnte dieses Haus in die erste Klasse aufrücken.

Sie waren bereits im Millennium Bostonian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Bostonian Hotel

Anschrift: 26 North Street, Faneuil Hall Marketplace, Boston, MA 02109-1509
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Nr. 22 der Romantikhotels in Boston
Nr. 24 der Luxushotels in Boston
Nr. 46 der Familienhotels in Boston
Nr. 48 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Bostonian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Bostonian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Bostonian
Millennium Bostonian Boston
Boston Millennium Hotel
Millenium Bostonian

Wenn Sie Millennium Bostonian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.